wo finde ich diese SciFi-Klassiker auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich diese SciFi-Klassiker auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo finde ich diese SciFi-Klassiker auf DVD

    hi ho..! bin neu hier also vorweg sry falls ich im falschen threat schreibe..! habe mir paar filme zusammengesucht die ich unbedingt haben will.. jedoch auf bekannten seiten finde ich sie nich.. und bei ebay oder anderen online shops die ICH kenne hab ich auch nur wenig gefunden..! ich suche die filme:

    Alarm im Weltraum
    Def Con 4
    Metaluna IV antwortet nicht
    Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Gefahr aus dem Weltall
    Das Ding aus einer anderen Welt
    Die Eroberung des Weltalls
    Rakete Mond startet" 1950
    Ion Tichy Raumpilot - Die Sterntagebücher
    Space Raiders - Die Weltraumpiraten
    Captain Cosmotic
    Heman
    Star Odyssey - Mysterious Planet

    wie gesagt ein oder 2 davon hab ich iwo mal gesehen aber im grossen und ganzen hab ich die filme nicht gefunden..! hab auch auf versch. film download seiten geschaut.. war auch einiges zu finden.. leider alles down..!

    falls da jemand paar tipps hat plz mal ne pm oder hier rein schreiben.. ich schau als mal rein obs neuigkeiten giebt ..! danke schon mal.. hoffe hier kann man mir da weiterhelfen..!

    PS: falls ihr noch mehr schwarz weiss / farbe scifi weltraum filme von 1955-1980 kennt .. dann immer her damit.. paar hab ich schon aber ich hab im tv früher so oft solche filme geschaut das ich weis.. die filme die ich hab und kenne sind wohl nur ein kleiner teil dessen was damals alles produziert wurde.. ..!

    lg soul.

    #2
    Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
    hab auch auf versch. film download seiten geschaut.. war auch einiges zu finden.. leider alles down..!
    down und illegal. Daher wirst du diesbezüglich hier auch keine Antwoerten bekommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Einige dieser Filme gibt es auf DVD z. B. bei Amazon.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        naja illegal stimmt nicht ganz.. is nur illegal den kram zu verbreiten.. saugen darf man es.. giebt kein gesetz das dagegen ist nur eines das die verbreitung gesetzlich verbietet..! ganz abesehen davon isses meines erachtens schon sehr komisch das einerseits das ganze illegal gemacht wird und andererseits so frei zugänglich ist.. ob nun online streaming.. saugen oder sonstiges..!
        wie mit kippen.. unter 16 der verkauf verboten.. werbung wird abgeschafft.. aber knackpunkte wie.. automaten abschaffen oder die kippen auf 20 euro die schachtel setzen damit es sich keiner mehr leisten kann.. nö.. verliert ja der staat viel zu viel cash.. .. also is immer so ne sache...!

        aber das gehört hier nicht her .. somit sry das ich das angesprochen habe das die filme wie zb Rakete Mond Startet.. welche ich nirgends zum kauf gesehen habe.. das da auch die downloads nicht mehr vorhanden sind.. is schade da man solche klassiker wenn sie nur noch schwer zu erhalten sind selbst im remake auf dvd.. wenigstens noch online finden konnte..!

        und wie ich schon sagte.. ich find dvd´s und originale eh besser.. aber was nich zu finden is.. hab ich zum saugen gesucht.. leider in jeder hinsicht kein erfolg..! manche titel ja aber viele nichts.. daher auch die frage ob ihr shops kennt in denen man solche raritäten bestellen kann.. ..!

        lg soul.

        Kommentar


          #5
          Alarm im Weltraum (Alarm im Weltall)
          Metaluna IV antwortet nicht
          Der Tag, an dem die Erde stillstand
          Gefahr aus dem Weltall
          Das Ding aus einer anderen Welt
          Ion Tichy Raumpilot - Die Sterntagebücher

          Die habe ich alle auf DVD und die gibt es auch noch.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            frage ist nich ob du die hast sondern wo ich die kaufen kann..! freut mich das du die hast aber wenn ich sie nich finde wenn ich sie suche.. naja..!

            Kommentar


              #7
              Die gibt's alle bei Amazon, wie ich auch oben schon geschrieben habe.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Mondkalb schrieb nach 5 Minuten und 32 Sekunden:

              Amazon.de: Alarm im Weltall (Special Edition, 2 DVDs): Walter Pidgeon, Anne Francis, Leslie Nielsen, Louis Barron, Fred M. Wilcox: DVD

              Amazon.de: Mystery Science Theater 3000: The Movie: Michael J. Nelson, Trace Beaulieu, Billy Barber, Charlie Erickson, Joel Hodgson, Jim Mallon: DVD (enthält den Originalfilm)

              Amazon.de: Der Tag, an dem die Erde still stand: Michael Rennie, Patricia Neal, Hugh Marlowe, Bernard Herrmann, Robert Wise: DVD

              Amazon.de: Gefahr aus dem Weltall: Richard Carlson, Barbara Rush, Charles Drake, Ray Bradbury, Joseph Gershenson, Herman Stein, Jack Arnold: DVD

              Amazon.de: Das Ding aus einer anderen Welt: Margaret Sheridan, Kenneth Tobey, Robert Cornthwaite, John W. Campbell jr., Dimitri Tiomkin, Christian Nyby, Howard Hawks: DVD

              Amazon.de: Ijon Tichy: Raumpilot - Die Sterntagebücher: Oliver Jahn, Nora Tschirner, Stanislaw Lem, Dennis Jacobsen, Randa Chahoud: DVD

              Diese drei gibt es auch noch bei Amazon bzw. im Amazon-Marktplatz:





              Zuletzt geändert von Mondkalb; 23.08.2008, 12:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
                naja illegal stimmt nicht ganz.. is nur illegal den kram zu verbreiten.. saugen darf man es.. giebt kein gesetz das dagegen ist nur eines das die verbreitung gesetzlich verbietet..! ganz abesehen davon isses meines erachtens schon sehr komisch das einerseits das ganze illegal gemacht wird und andererseits so frei zugänglich ist.. ob nun online streaming.. saugen oder sonstiges..!
                Also, das kann man so auch nicht sehen. Natürlich trifft den Raubkopierer eine höhere Strafe, aber wenn man als Laie dann selbst diese Dateien downloadet, wird dies ebenso gefandet!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
                  naja illegal stimmt nicht ganz.. is nur illegal den kram zu verbreiten.. saugen darf man es.. giebt kein gesetz das dagegen ist nur eines das die verbreitung gesetzlich verbietet..! ganz abesehen davon isses meines erachtens schon sehr komisch das einerseits das ganze illegal gemacht wird und andererseits so frei zugänglich ist.. ob nun online streaming.. saugen oder sonstiges..!
                  Da bist du aber noch auf dem Standpunkt von vor ein paar Jahren. Das Gesetz wurde mittlerweile geändert. Downloaden ist auch illegal.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Da bist du aber noch auf dem Standpunkt von vor ein paar Jahren. Das Gesetz wurde mittlerweile geändert. Downloaden ist auch illegal.
                    stimmt nicht.. da bin ich auf dem neuesten stand..! downloaden ist nicht illegal..!

                    und gefahndet wird falls das noch keiner weis meist nur von privaten anwälten die ihre daten vom gericht holen wenn anträge oder fahndungen wegen mangelnder menge an beweisen fallen gelassen wird..! die dürfen nämlich als einzige bei internetanbietern nach persönlichen daten fanhnden.. is ne lücke im system halt das dann der name etc pp an die anwälte nach abweisung der anklage weitergegeben wird..! hinzu kommt das es im grunde betrug ist wenn anwälte daraufhin schreiben verfassen in denen sachen stehen wie zb.. sie haben dann und dann das und das gesaugt und wenn sie uns nicht binnen einer frist von..***... die und die summe zahlen klagen wir sie an..! geht gar nicht da die anklage schon abgewiesen wurde.. was die meisten gar nicht mitbekommen.. das gegen sie gefahndet wurde.. ..!

                    dazu kommt das momentan sogut wie alle gerichte anklagen in sachen raubkopieen niederlegen und nicht mehr verfolgen wollen sofern es sich bei den anklagen nicht um ausreichend material und/oder es sich um händler oder drahtzieher handel..! diesbezüglich sind die gerichte gerade dabei ne regelung zu treffen ab wann anklagen erhoben werden oder nicht..! da liegt die idee bei gericht momentan zwischen 20 dateien die man sich NACHWEISLICH gesaugt hat.. und 200 filmen ..! solltet euch da villeicht noch mal schlau machen ..!

                    lg soul.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    RastloseSeele schrieb nach 2 Minuten und 33 Sekunden:

                    ps: danke @mondkalb.. ich selbst hab nur 1 / 3 von dem kram gefunden..

                    scho bestellt.. ty
                    Zuletzt geändert von RastloseSeele; 23.08.2008, 13:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #11
                      Runterladen muss in dem Sinne illegal sein als dass es den Bedarf zum Anbieten bildet und damit zu einer Straftat anstiftet. Außerdem arbeiten die meisten P2P-Netzwerke darüber, dass man gleichzeitig anbietet während man runterlädt - und damit ist man schon wieder bei der illegalität.

                      Aus der Grauzone bewegt man sich nur heraus, wenn man kauft. Das Geld zum Kaufen nicht zu haben ist jedenfalls keine Rechtfertigung zum Download.

                      MfG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn reines Downloaden illegal ist - warum kann man dann von deutschen IP-adressen aus die Binary-Newsgroups im Usenet aufrufen? Wären dann die Provider nicht in der Pflicht, die Homepage jeden Anbieters, der den Zugang zu solchen Newsgroups ermöglicht, für deutsche User zu sperren - und der Gesetzgeber in der Pflicht, dies auch notfalls per Gesetz durchzusetzen?
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                        Kommentar


                          #13
                          Hat jemmand schon Ebay erwähnt dort kam man so ziemlich alles kaufen was man kaufen kann.
                          Es kann bloss ziemlich teuer werden wen viele es habe wollen.

                          Der Imperator beschützt.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                            Wenn reines Downloaden illegal ist - warum kann man dann von deutschen IP-adressen aus die Binary-Newsgroups im Usenet aufrufen? Wären dann die Provider nicht in der Pflicht, die Homepage jeden Anbieters, der den Zugang zu solchen Newsgroups ermöglicht, für deutsche User zu sperren - und der Gesetzgeber in der Pflicht, dies auch notfalls per Gesetz durchzusetzen?
                            Es gibt einen Unterschied zwischen legal und derzeit nicht strafrechtlich verfolgt.

                            Unser Bundesinnenminister hätte gern genau das, von dem Du da schreibst, allerdings sind bisher sowohl unsere Justizministerin als auch das Bundesverfassungsgericht der Meinung, dass hier das schützenswerte Gut eher die Freiheit von Überwachung ist als das Urheberrecht.

                            Also nein, das unerlaubte downloaden von urheberrechtlich geschützten Material ist nicht legal und wird es auch nie sein. Allerdings ist es derzeit in kleinerem Maßstab von geringem strafrechtlichen Interesse, weshalb sich die Ermittlungsbehörden um wichtigere Sachen kümmern...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Alarm im Weltraum (Alarm im Weltall)
                              Metaluna IV antwortet nicht
                              Der Tag, an dem die Erde stillstand
                              Gefahr aus dem Weltall
                              Das Ding aus einer anderen Welt
                              Ion Tichy Raumpilot - Die Sterntagebücher

                              Die habe ich alle auf DVD und die gibt es auch noch.
                              Weißt du noch wo du "Metaluna 4 antwortet nicht" auf DVD gekauft hast? Den such ich nämlich schon lange!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X