MIB 2-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIB 2-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und dank dem Trailer wär ja auch die Frage geklärt, wie K sein Gedächtniss wiederbekommt!
    Obwohl ich den Rollenwechsel Erfahrener und Neuling ein bisschen übertrieben ironisch find!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von JamesPicard
      Und dank dem Trailer wär ja auch die Frage geklärt, wie K sein Gedächtniss wiederbekommt!
      Obwohl ich den Rollenwechsel Erfahrener und Neuling ein bisschen übertrieben ironisch find!
      Na gut... aber irgendwie musste man die Figur des K ja wieder einführen... dafür waren die beiden als Duo zu beliebt.

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Ich bin einfach nur froh, das es einen zweiten Teil gibt.
        Hat ja lange genug auf sich warten lassen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Allerding verschiebt sich der Filmstart noch etwas, da das Final des Films ursprünglich im World Trade Center stattfinden sollte. Jetzt muss erst noch ein neues Finale gedreht werden (wenn's nicht schon ist).

          Kommentar


            #20
            Also soweit ich weiß ist der 11.07. der offizielle Deutsche Termin.

            Den hab ich aus der Weihnachtsausgabe der Cinema, da sollte eigentlich diese Art von Nacharbeit schon bekannt gewesen sein, oder?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Öhm...eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Der MiB2 Trailer denke ich raus, als man nur gezielt einige Szenen schon im kasten hatte, aber nicht den ganzen Film.
              Der Trailer kam zudem zur gleichen zeit raus, wie Smiths "Ali" in den USA anlief.
              Er hätte dann ja quasi in 2 Filmen die Hauptrolle gehabt, von denen noch keiner angelaufen ist...das ist sehr abwegig finde ich.
              Zudem ist es nicht unüblich, Trailer zu veröffentlichen, wenn der Film erst halb fertig ist.

              Kommentar


                #22
                Nur wird sich eine Zeitung nicht um einen Kinotrailer scheren, wenn es echte Infos gibt Wenn es in der Kinozeitung steht stimmt es fast sicher. Und auch die IMDB gibt mir recht. Start ist am 11.Juli 2002.

                Freu dich doch. Ich tu das auf jeden Fall
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X