Die Klapperschlange - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klapperschlange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab den Film letztens (wieder?) gesehen. Das "Zukunfts"-Szenario fand ich ganz interessant. Schön düster und etwas US kritisch. Auch gefiel mir die Atmosphäre in New York (auch wenn man großteils nur verlassene Straßen und Gänge sieht - erinnerte etwas an aktuelle Netflix Produktionen ). Kurt Russel fand ich in seiner Paraderolle als Snake Plissken sehr charismatisch. Musik ist wie von Carpenter gewohnt erste Sahne.

    Story sucht man halt großteils vergebens und man merkt (eben die dunklen Gänge ) selbst für einen 80er Streifen das geringe Budget. Die Dialogarmut ist ebenfalls nicht gerade meines.

    Alles in allem ein netter kleiner Film
    4 Sterne!

    Kommentar


      #17
      Schöner Film, etwas weit hergeholt, aber dafür schön Inzeniert. KLar wenig Budget, aber dafür Überzeugender als Flucht aus LA.

      schön an den Film wie recht schnell alles ausser Plan gerät..

      Kommentar


        #18
        Ab 25.10 als Limited Edition auf UHD.
        http://bmv-medien.de/shop/die-klappe...-10179252.html

        Kommentar

        Lädt...
        X