World Invasion: Battle Los Angeles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Invasion: Battle Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehrlich gesagt, überzeugt mich dieser Trailer, den Film sehen zu müssen...
    Must Watch: Awesome Full Theatrical 'Battle: Los Angeles' Trailer FirstShowing.net
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #17
      Da kann man nur hoffen, dass die Aliens am Schluss nicht in einer völlig aberwitzigen Aktion besiegt werden, die dann den ganzen Film ruiniert.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        #18
        Ja, der erste Teaser war super thrillig und athmosphärig. Der nächste Trailer wirkte wie ein Patriotismus-Ami-Action-Mist.

        Dieser neue Trailer haut einen dagegen wieder athmosphärisch aus den Socken! Gänsehaut und Thrill ohne Ende! This is creeping me out!

        MUSS ich sehen! Hoffentlich ist der Film dann auch so, aber der Trailer ist einfach Hammer!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Naja wie schon erwähnt, für mich wieder zuviel Ami-Army-Patriotismus, und die Invasoren sehen mir etwas zu technisch aus, so ala Terminator Verschnitt.

          Und wie Leandertaler schon erwähnt hat wird natürlich wiederum nur die US-Army es schaffen die Gegner zu besiegen, von daher wohl wieder ein neuer 08/15 Streifen.
          Daher bleibt bis auf weiteres Skyline mein Favorit.

          Wann soll das Teil eigentlich rauskommen?

          Kommentar


            #20
            Gegen die US Army habe ich eigentlich garnichts und von mir aus dürfen sei die Aliens auch gerne besiegen, aber eben nicht so wie in Independence Day, mit Heldentum oder so einem lächerlichen Computervirus.
            Ansonsten hoffe ich, dass man sich da auf die niedrigeren Dienstgrade beschränkt, die Story aus deren Perspektive erzählt und sich die Generalität und den Präsidenten spart.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #21
              Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
              Und wie Leandertaler schon erwähnt hat wird natürlich wiederum nur die US-Army es schaffen die Gegner zu besiegen, von daher wohl wieder ein neuer 08/15 Streifen.
              Wann soll das Teil eigentlich rauskommen?
              Ähm...da im Titel eine Schlacht um Los Angeles erwähnt wird, hielte ich es für zweifelhaft, dass die Fremdenlegion oder die IDF vor Ort auftauchen.
              Der Film soll hier am 14.April 2011 starten...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #22
                Immerhin heißt der Film ja auch Battle: Los Angeles. Die Stadt liegt nunmal zufälligerweise in den USA und die US-Army hat nunmal dort die Verteidigungsaufgabe ;-) Aber es werden auch Szenen vom Rest der Welt gezeigt. Also nicht nur Amerika wird in Schutt und Asche gelegt. Die Haupthandlung wird jedoch in LA spielen wie ich es mitbekommen habe. Ich denke nicht, dass es darum gehen wird die Aliens zu besiegen oder die Invasion aufzuhalten, sondern erfolgreich aus der untergehenden Stadt zu entkommen und zu überleben.

                Der Film kann nur besser werden als Skyline. Von den Spezialeffekten her steht dieser Film Skyline in nichts nach, also muss nur der Rest besser sein. Und das ist beim Vergleich mit Skyline nicht wirklich schwierig.

                Nur noch 2 Monate! Freu!

                Kommentar


                  #23
                  Super Bowl Trailer
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich bin gespannt auf den Film. Werde bestimmt reingehen.
                    Hoffe auf einen knackigen Film à la Independence Day, nur etwas "realistischer" :-)

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt n neuen Filmausschnitt zu sehen

                      YouTube - World Invasion:Battle Los Angeles (2011) New Clip with Michelle Rodriguez & Ne-Yo

                      Ich freue mich immer mehr auf den. Noch eine Woche bis US-Release... geil geil geil

                      Kommentar


                        #26
                        Roger Ebert hat den Film ja ordentlich zerrissen. Die Kritiken der Zuschauer schauen aber besser aus.

                        Ich erwarte eine Mischung aus Independence Day und District 9. Nette und launige Alienunterhaltung, mehr nicht.

                        Nur frag ich mich, ob ich dafür extra ins Kino gehen sollte.
                        Übrigens gibt es auch einen gleichnamigen FPS zum Film für grade mal 10 €. Der ist auch schon draußen, nur in Deutschland hat er noch keine USK-Freigabe bekommen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn man nach -Rotten Tomatoes- geht, reicht es, den Film auf DVD zu schauen...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich erwarte ein Black Hawk Down mit Aliens: keine komplexe Story, Klischees und jede Menge hochgejagtes Zeug (aka "Action"). Gerade solche Filme gucke ich mir gerne auf der großen Leinwand an, während man sich Dramen oder Komödien besser zu Hause angucken kann.

                            America - F... Yeah!
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              genau...hauptsache es fliegt ordentlich was in die Luft.....denn ins Kino gehe ich wegen Audio+Visueller Befriedigung,für das anspruchsvolle lese ich dann lieber ein Buch.
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar


                                #30
                                Hab kürzlich einige Kritiken aus den USA gelesen.
                                Der Film wurde ja schön zerrissen... meine Güte!
                                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                                Captain Spock in Star Trek VI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X