Tron 3 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron 3 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag bei "Tron" weder den 1er noch den 2er wirklich (ich weiß, Banause ). Von dem her, weiß ich noch nicht, ob ich mir nen 3er antun würde.

    Kommentar


      #17
      Ein Banause ist jemand dem man unterstellt keinen künstlerischen Intellekt, Feingefühl oder Bildung zu haben. Also hier stapelst Du gewaltig..

      Kommentar


        #18
        Der erste Teil ist nicht so mein Ding, wirkt heute wegen seinen Effekten ziemlich altbacken. Der zweite Teil hat mir aber schon gefallen, Audiovisuell war dieser einfach grossartig.
        Duft Punk dürften gerne auch im dritten Teil wieder die Musik machen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
          Tron Ares - dann ist der Trip die Hölle (?).
          War Ares nicht der Kriegsgott gewesen, und Hades der Unterweltsvorsitzende? Könnte zwar trotzdem höllisch enden, aber klingt mehr so, als würde es mehr um Action gehen.
          Mich würde es freuen, wenn es was neues gibt, da ich beide Tron Filme extrem mag, und das PC-Spiel ebenfalls (Tron 2.0).
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            "Morbius"-Star Jared Leto spielt die Hauptrolle, auch Gillian Anderson aus "Akte X" ist dabei. Nun gibt es einen Starttermin und erste Story-Details.


            Es geht tatsächlich weiter. Guter Cast, ordentlicher Regisseur. Bin da mal vorsichtig optimistisch. Wobei Tron mMn eh stark vom Design/Musik lebt, mal schauen was da noch kommt.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar

            Lädt...
            X