Battleship (Film 2012) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship (Film 2012)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battleship (Film 2012)

    Ich hab vor kurzen ein neuen Trailer zu den kommenden Kinofilm Battleship gesehen. macht ein viel versprechenden Eindruck.
    Gibt zwar jetzt schon Hobbykritiker, die in den Film so etwas wie das Brettspiel Schiffe versenken sehen, aber ich bin ganz optimistisch, das der film mehr bietet als ein Schulpausenspiel.
    Der Trailer überzeugt zumindest

    Battleship | Trailer 2 von 2

    #2
    Ein Thread mit dem Titel "Flottenmanöver (kein Witz!)" für diesen Film existiert bereits schon >>> Klick mich
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar

    Lädt...
    X