Gute SciFi-Filme gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute SciFi-Filme gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute SciFi-Filme gesucht!

    Habe nicht wenige Science Fiction Filme gesehen,und genau das ist mein Problem
    ich veranstalte nächstes Wochenende einen Science Fiction -Filmabend und brauche ein Paar gute aber nicht allzu SciFi -Filme. Also wen ihr welche kennt antwortet mir bitte und nennt mir ihre Namen!

    #2
    Zitat von Mr.Spok2000 Beitrag anzeigen
    brauche ein Paar gute nicht allzu SciFi -Filme
    Okay, also Sci-Fi-Müllproduktionen:

    Plan 9 from Outer Space
    Dracula3000 (mit Coolio, Erika Eleniak, Casper van Dien, Udo Kier)
    Plaguers (mit Steve Railsback)
    Space Truckers (mit Dennis Hopper)
    Battlefield Earth (mit John Travolta)
    Red Planet (mit Val Kilmer, Carrie-Anne Moss)
    Mission to Mars (mit Gary Sinise)
    Soldier (mit Kurt Russel)
    Starquest ("Star Voyager" mit Brenda Bakke und Steven Bauer)
    Gunhed / Gunheddo ("Robot War" mit Brenda Bakke)
    Lifeforce (mit Steve Railsback und Patrick Stewart)
    Inseminoid ("Samen des Bösen")
    This Island Earth ("Metaluna IV antwortet nicht")
    (wobei ich die letzten 3 ganz gerne ansehe, da noch erträglich)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Spok2000 Beitrag anzeigen
      Habe nicht wenige Science Fiction Filme gesehen,und genau das ist mein Problem
      ich veranstalte nächstes Wochenende einen Science Fiction -Filmabend und brauche ein Paar gute aber nicht allzu SciFi -Filme. Also wen ihr welche kennt antwortet mir bitte und nennt mir ihre Namen!
      Was suchst du? Gute, aber nicht zu gute SciFi-Filme, oder gute Scifi-Filme, die nicht zu viel Scifi sind?

      Für Letzteres: K-Pax, Frequency, Minority Report, The 13th Floor

      Kommentar


        #4
        Wenn Du eine Alternate-History-Geschichte als SciFi akzeptierst - Der letzte Countdown (mit Kirk Douglas, Martin Sheen, Katherine Ross; die USS Nimitz wird 1979 von einem "Zeitsturm" erfaßt und in die Vergangenheit versetzt - und zwar an den Vorabend des japanischen Überfalls auf Pearl Harbor)
        Ansonsten kämen vielleicht auch Galaxy Quest (wenn es einigermaßen lustig sein soll) oder Serenity (der Kinofilm zur Serie Firefly - kurzgefaßt: Western im All) in Frage.
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          #5
          Gattaca, Equilibrium, 5. Element, Matrix, Inception, Terminator, V wie Vendetta, District 9, Pitch Black, Alien, Existenz, Jurassic Park etc

          Kommentar


            #6
            Predators von Robert Rodriuez.Sehr geil und man lernt wo der Kopf dran hängt.Pssst aber sag es nicht weiter das ist ein Stadtsgeheimnis! Also der Kopf hängt an der Wirbelsäule wenn man schräg in eine Menschen Körper greift und die Wirblesäule raus reißt nimmt man den Kopf geleich mit! oder Dinocroc vs Supergator!
            Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

            Kommentar

            Lädt...
            X