Looper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Looper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir hat der Film gut gefallen, ich habe ihn ohne nähere Informationen geguckt.

    So, dann war das Schminke. Ich habe mich die ganze Zeit über das Gesicht von Gordon-Levitt gewundert. Beruhigungsmittel? Gewichtszunahme? Alterung? Ich hätte den fast gar nicht erkannt.

    Auf die Idee, dass er damit Willis angeglichen werden sollte, bin ich nicht gekommen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Was ich aber nicht ganz verstehe, warum Levitt am Ende nicht Willis anstelle von sich selbst erschießt. Dann hätte er auch die Zukunft verändert und könnte mit der Farm-Lady ein glücklisches Leben führen.
      So wie ich das im Film verstanden habe war seine Waffe auf größere Distanzen sehr ungenau, jedoch für kurze Distanzen perfekt zum Töten. Somit wäre es auch erklärt wieso er sich selbst erschießt und nich sein älteres Ich.



      Mich konnte der Film sehr gut unterhalten, die Handlung war durchwegs spannend und die Darsteller spielten ihre Rollen großteils überzeugend. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit Sara und ihren Sohn, da dieser nach und nach das Geheimnis der beiden preisgab und deren Vergangenheit und Schicksal in spannender Weise erzählte.
      Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten, deswegen bewerte ich den Film mit fünf von sechs Sternen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X