Suche seit langer Zeit einen ScFi Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seit langer Zeit einen ScFi Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche seit langer Zeit einen ScFi Film

    Hallo Leute,

    ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Film.
    Ich dachte ich hätte bereits mit "The last Starfighter" den Film gefunden leider war es aber nicht
    der Film den ich gesucht hatte.

    Ich habe den Film zum ersten mal ungefähr 1990/93 gesehen.

    In dem Film spielte ein Junge/Mann an einem Spielautomaten und hatte versucht den Highscore zu knacken.
    Immer und immer wieder scheiterte er. In einer Nacht brach er in die Spielhalle ein und versuchte da den Highscore zu
    knacken was ihm auch gelang. Plötzlich kam aus dem Automaten so ein Virtueller Kopf und verschlang den Jungen.
    Nun musste der Kerl virtuell im Automaten sein können beweisen!!

    Ich suche schon so lange aber die Ergebnisse waren bis dato nur "Tron" und "The last starfighter"!!

    ich hoffe ihr habt eine Idee

    #2
    Du suchst wahrscheinlich den "Bishop of Battle" aus dem Film Nigthmares. Wenn der Junge Emilio Esteves war.

    Kommentar


      #3
      Ja, das wird der sein.
      Mir selbst kam die Beschreibung auch ziemlich bekannt vor und ich wusste das es so ein Film mit Kurzgeschichten ist. Dachte anfangs an Creepshow, aber habe mich da geirrt.
      Hab den Film noch auf VHS irgendwo rumliegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Munin Beitrag anzeigen
        Du suchst wahrscheinlich den "Bishop of Battle" aus dem Film Nigthmares. Wenn der Junge Emilio Esteves war.

        Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Boah echt Leute danke. Genau das war der Film. Ich danke euch.
        Muss nur noch schauen wo ich den her bekomme. Supi danke nochmal. Hatte den Film damals
        nur bis zu der Stelle gesehen als der Virtuelle Kopf aus dem Automaten kam.
        Musste dann schlafen sagte meine Mama *g* da war ich 10 oder 11.

        Werde das ca. 20 Jahre später nachholen und mir den Film komplett anschauen!!

        Kommentar

        Lädt...
        X