If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Wort Genisys wirkt etwas seltsam, ist das eine sinnlose Wortschöpfung oder gibts dazu ne Info was das aussagen soll?
Genesis kenn ich aber Genisys sagt mir nix.
Den Anfang des Trailers fand ich atmosphärisch toll (auch wenn ich nicht zwingend einen vierten John Connor gebraucht hätte - Bale war für die Rolle ja perfekt). Ansonsten scheint es ein schwaches Reboot von Teil 1 und 2 zu werden, was ich nicht unbedingt brauche. Die Terminator-Reihe ist einfach zu sehr an die Wand gefahren. Hätte keinen 5ten Teil als ST09-artiges Reboot dafür gebraucht.
Das Wort Genisys wirkt etwas seltsam, ist das eine sinnlose Wortschöpfung oder gibts dazu ne Info was das aussagen soll?
Genesis kenn ich aber Genisys sagt mir nix.
Wird wohl nur'n Wortspiel sein, denke ich. Irgendetwas aus Genesis und [Cyberdyne-]Systems, vielleicht...
Ein Film der mehr als Flüssig.. also quasi ÜBERflüssig ist -.-
Schwarzenegger soll endlich King Conan spielen.. im Film das Zeitliche segnen und dann von der Bildfläche verschwinden.. oder möchte er als nächstes True Lies 2, Red Heat 2 und The New Eraser drehen ? *seufz*
Ein Film der mehr als Flüssig.. also quasi ÜBERflüssig ist -.-
Schwarzenegger soll endlich King Conan spielen.. im Film das Zeitliche segnen und dann von der Bildfläche verschwinden.. oder möchte er als nächstes True Lies 2, Red Heat 2 und The New Eraser drehen ? *seufz*
Du hast Kindergarten Cop 2, Predator 4 und Expendables 4 vergessen.... äh, den letzten wird's wohl am ehesten geben
Naja, es wird ja noch niemand mit Waffengewalt ins Kino gezwungen. Zum Glück....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich verstehe nicht warum Sie für ein quasi Reboot unbedingt noch mal Opa Schwarzenegger ausbuddeln mussten. Der Trailer wirkt teilweise recht atmosphärisch, aber wenn ich Schwarzenegger sehe muss ich lachen. Vor allem wenn ich an seine Rolle in "The Last Stand" denke. Man war der schlecht.
Da hätte man lieber auf den Bezug zu den alten Filmen verzichten und einen neuen Darsteller finden sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit gewesen ein neues Gesicht als Terminator zu etablieren.
"The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer
Den Anfang des Trailers fand ich atmosphärisch toll (auch wenn ich nicht zwingend einen vierten John Connor gebraucht hätte - Bale war für die Rolle ja perfekt).
Bloß nicht wieder Bale, das war eine riesen Fehlbesetzung. Nicht umsonst meinten Kritiker, dass Sam Worthington als Marcus Wright ihm die Show gestohlen habe und ich fand selbst den noch gerade so in Ordnung. Sogar der weinerliche Connor aus T3 war besser als Bale.
Ich dachte zunächst ernsthaft, das wäre ein Fake-Trailer, für den man genialerweise irgendwie Arnie gewinnen konnte. Diese wirre Zusammenmischung vorheriger Filme hat mich an diese ältere HISHE -Video erinnert- nur dass dies noch einen viel besseren Abschluss der Filmreihe böte.
Hoffentlich ermüden selbst die gleichgültigsten Popcornkino-Fans irgendwann an der anhaltenden Flut der Franchise-Melk-Filme (Indiana Jones, Star Trek, Jurassic Park, Terminator), die hinter dem Markennamen völlig leer sind. Den Herstellern kann man bei dermaßen offen praktizierter Publikumsverachtung in den Trailern gewiss nicht vorwerfen, über den Inhalt täuschen zu wollen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Und wo war da jetzt ein massiver Spoiler? Dass Arnie dabei ist, wussten wir doch schon. Das mit John geisterte auch schon seit Salvation als Gerücht durchs Netz.
Und wo war da jetzt ein massiver Spoiler? Dass Arnie dabei ist, wussten wir doch schon. Das mit John geisterte auch schon seit Salvation als Gerücht durchs Netz.
Nein,
SPOILERbei Salvation sollte das ursprüngliche Ende sein, dass der Terminator/Sam Worthington das Gesicht von John Connor bekommen sollte. Das hätte den cleveren und ironischen Twist zur Folge gehabt, dass der Anführer der Rebellion ab diesem Zeitpunkt eine Maschine wäre. Jetzt ist John Connor ein böser superduper Über-Terminator. Das ist einfach nur dämlich.
Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...weinen, ja, weinen...
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
T4 ist miserabel. MMn sollten die Autoren sich nicht mehr auf die Person John Connor fixieren. Bei Terminator geht es für mich in erster Linie um die existenzielle Bedrohung die von mächtigen KIs ausgeht, die von Menschen erschaffen wurden. Das ganze mit cooler, intensiver Inszenierung. Es ist aber unglaubwürdig, dass die Maschinen nur unter der Führung von JC aufgehalten werden können.
T4 ist miserabel. MMn sollten die Autoren sich nicht mehr auf die Person John Connor fixieren. Bei Terminator geht es für mich in erster Linie um die existenzielle Bedrohung die von mächtigen KIs ausgeht, die von Menschen erschaffen wurden. Das ganze mit cooler, intensiver Inszenierung. Es ist aber unglaubwürdig, dass die Maschinen nur unter der Führung von JC aufgehalten werden können.
John Connor wurde immer als jemand dargestellt, der besondere Qualitäten bzgl. Führung und Taktik besitzt. In Anbetracht der geringen Anzahl an Kämpfern insgesamt, is es nich wirklich unglaubwürdig, dass es keine annähernd gleich guten Alternativen als Führungsperson gibt. Abgesehen von diesen Qualitäten is er eine Symbolfigur, aus der der Rest (Kämpfer und Nichtkämpfer) Hoffnung und Zuversicht schöpft, und auch deshalb nich so leicht zu ersetzen.
Außerhalb des Inhaltlichen, gibt es ebenfalls einen guten Grund für Connor zu behalten. Das Franchise definiert sich nämlich nich allein anhand der Bedrohung, sondern eben auch am Helden, der diese Bedrohung bekämpft und das war bislang immer jemand names Connor. Inhaltlich glaubwürdig kann man sicherlich jemand anderes einführen, allerdings sind die Connors durch die vier Filme und die Zwei-Staffel-Serie Teil der Identität des Franchises geworden. Aus dem selben Grund werden auch die Skywalkers bei 'Star Wars', die Flynns bei 'Tron' usw. immer zentrale Rollen haben.
Kommentar