T1 und T2 waren verdammt realistisch und sehr düster, bei T3 ging es für mich berab. Der T-800 hatte urplötzlich zellen im körper die wohl anfälliger waren als in T1 und T2 dann hätte sich der T-800 im T1 auch in die luft jagen könn in der nähe von John
selbst wo er von der bombe zerfetzt wurde und danach in der presse war waren die zellen explosionssicher ( ganz zu schweigen von den gefechten in der zukunft )
und dann der firlefanz mit der terminatress welche mal eben plasmawaffen und flammenwerfer modeliert wobei das material dazu wohl kaum durch die zeit fließen kann, ansonsten hötte johns vater auch was mitnehm könn oder der erste terminator
auch vom 4. teil hatte ich mehr erwartet. für mich ein gewöhnlicher Sci-fi aktionfilm gewesen leider fehlte die düsternis aus T1 und T2.
ich hätte gern mal einen film der überwiegend in einer stadt sattfindet wo die menschen vs. maschinen kämpfen und irgendwie versuchen paar anschläge auf skynet durchzuführen und reese zum schluss in die zeitmaschiene befördern.
der gute alte T-800 sollte zu hauf vertreten sein und nur weil er zweimal als schwarzeneggen verkleidet war muss das kein standart sein - notfalls muss man mit tricktechnik nachhelfen und arnie so etwas ehren.
desweiteren würden mich weitere T-1000er begeistern. der war für mich mit abstand der fieseste terminator und den kann man wirklich nur gefrieren oder schmelzen um den loszuwerden - und das muss ja nun nicht unbedingt robert patrick sein - der T-1000 hat 1000 gesichter

Einen Kommentar schreiben: