Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
James Cameron plant 3 Fortsetzungen zu "Avatar"
Einklappen
X
-
Die Überschrift zum Artikel, der im Eingangspost verlinkt ist und der Titel des Threads ließen anderes vermuten.
Ich habe es aber nicht weiter gelesen, so sehr interessiert es mich dann doch nicht, wird ja eh nicht verwirklicht.Offiziell: James Cameron plant Quadrologie, will alle Filme gleichzeitig drehen
Siehst du auf der "heutige Beiträge"-Seite auch dein Avatarbild neben meinem Namen beim letzen Post in diesem Thread?
Kommentar
-
Tetralogie um Korinthen zu kacken.Zitat von endar Beitrag anzeigen... Quatrologie heißt das Wort.
Man wechselt beim Zählen doch eher selten die Sprache, außer im Filmmarketing und dann kommt so ein Unsinn raus.
Kommentar
-
Schon in Ordnung.Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenTetralogie um Korinthen zu kacken.
Man wechselt beim Zählen doch eher selten die Sprache, außer im Filmmarketing und dann kommt so ein Unsinn raus.
Wieder was gelernt.
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Naja wenn du vom Zählen sprichst, ne Million hoch 3 nennt man doch Trillion und ne Million hoch 4 heißt quadrillion. Argumentiere beim nächsten mal über "logos" da ist es dann eindeutig, wenn man die Sprache im Wort nicht ändern mag, dann muss halt die Zahl griechisch benannt werden. Aber von der Vorsilbe zu tri zu quadri brauchts keinen Sprachwechsel.Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenTetralogie um Korinthen zu kacken.
Man wechselt beim Zählen doch eher selten die Sprache, außer im Filmmarketing und dann kommt so ein Unsinn raus.
Im Oxford English Dictionary gibt es die "quadrilogy" übrigens seit 1865, als unbedarfter Mensch hätte ich da wohl eher nen Übersetzungsfehler beim deutschen Onlinemedium vermutet, da ist das garstige Filmmarketing also in die Vergangenheit gereist und hat dieses Wort in ein Wörterbuch geschrieben sieben Jahre bevor die Menschheit die ersten "Filmaufnahmen" bzw. bewegten Bilder von nem rennenden Pferd gesehen hat. Erstaunlich.Zuletzt geändert von Tibo; 18.08.2016, 16:38.
Kommentar
-
Es wurden für alle vier Avatar Sequels Veröffentlichungstermine bekannt gegeben bzw. bestätigt.
Avatar 2 : 18.12.2020
Avatar 3 : 17.12.2021
Avatar 4 : 20.12.2024
Avatar 5: 19.12.2025
Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...irmed#/slide/1
Also doch nicht 2019 (vielleicht will man mit Star Wars Episode 9 nicht in Konflikt geraten), Auch versteh ich die 3jährige Pause zwischen 3 und 4 nicht wirklich. Aber mal schaun. Hauptsache die Filme kommen überhaupt noch
.
Kommentar
-
Wenn der Film nicht teilweise im Weltraum gedreht wird, wird diese absurd lange Pause ihren Preis nach sich ziehen. Avatar scheint ja jetzt schon völlig aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden zu sein- in 10 Jahren könnte man ebensogut rebooten.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Gast
Da Avatar nicht gerade durch eine überkomplexe Story oder komplizierte Charakter-Beziehungen aufgefallen ist, dürfte es kein Problem sein, die Fortsetzung erst zehn Jahre später zu zeigen. Erst recht, da die meisten Charaktere eh abkratzen. Da reicht es, wenn man mit der trüben Erinnerung ins Kino geht, dass man im ersten Film den zähnefletschenden Griesgram mit den Narben im Gesicht auf's Maul gehauen hat, um die armen Indianer zu schützen.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWenn der Film nicht teilweise im Weltraum gedreht wird, wird diese absurd lange Pause ihren Preis nach sich ziehen. Avatar scheint ja jetzt schon völlig aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden zu sein- in 10 Jahren könnte man ebensogut rebooten.
Oder sie hauen noch schnell ne Remastered Version vom ersten Film raus bevor die Fortsetzung kommt.
Kommentar
-
Und ich verstehe nicht, was genau dort fortgesetzt werden soll. Außer vielleicht das hier: https://www.youtube.com/watch?v=kXraSkgssFk (Nukes gehen immer)
Aber Pocahontas hatte auch einen 2. Film bekommen, also werde ich mal nicht so sein.
Kommentar
-
Zumindest Stephen Lang wird wieder als Colonel Griesgram ausgegraben. Wobei der dann schon über 70 sein wird, was das Actionpotential doch etwas reduzieren dürfte.Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenErst recht, da die meisten Charaktere eh abkratzen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Gast
Harrison Ford darf 2020 auch noch mal als Indy ran und der dann bereits auf die 80 zu, alles halb so wild also
Die entscheidende Frage ist wohl tatsächlich, ob sich dann noch irgendwer für Avatar interessiert.
Kommentar
-
Gast
Ach was, die hatten doch schon im ersten Teil diese neckischen Exoskelette. Ein Übermaß an Computerkapazität und Geld eröffnen genügend Möglichkeiten, auch den etwas rüstigeren Wutbürger wieder an vorderster Front im Einsatz zu erleben.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenZumindest Stephen Lang wird wieder als Colonel Griesgram ausgegraben. Wobei der dann schon über 70 sein wird, was das Actionpotential doch etwas reduzieren dürfte.
Kommentar






Kommentar