Infos zum "Planet der Affen" Teil 3 (vorausichtl. 2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum "Planet der Affen" Teil 3 (vorausichtl. 2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du bist mir gerade zuvor gekommen, ich wollte gerade den selben Trailer posten.

    Ich finde der Film macht wieder einen Schritt auf den Ursprungsfilm zu. Erstmals sieht man reitende Affen in den neuen Filmen.

    Ich hoffe, dass der Film zum Höhepunkt mehr bietet als nur einen Krieg zwischen Menschen und Affen, denn sowas hatten wird in Revolution ja auch schon. Aber wenn die Affen gegen Kampfhelikopter bestehen wollen müssen Sie sich etwas einfallen lassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
      Du bist mir gerade zuvor gekommen, ich wollte gerade den selben Trailer posten.
      Nur der frühe Vogel fängt den Wurm .

      Ich habe mir den Trailer nicht ganz angeguckt, aber ich bin weiterhin optimistisch. Die CGI Affen sehen jedenfalls sehr gut aus.

      Kommentar


        #18
        Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen

        Ich finde der Film macht wieder einen Schritt auf den Ursprungsfilm zu. Erstmals sieht man reitende Affen in den neuen Filmen.
        Hast du Teil 2 verpasst? Auch dort reiten sie schon .

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Hast du Teil 2 verpasst? Auch dort reiten sie schon .

          Und sogar in Teil 1 reitet Caesar bereits kurz auf einem Pferd. Beim Kampf auf der Golden Gate Bridge.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Ich finde der Film macht wieder einen Schritt auf den Ursprungsfilm zu. Erstmals sieht man reitende Affen in den neuen Filmen.
            Das muss ich wohl verdrängt haben, aber jetzt wo du es sagst fällt mir wieder eine Szene ein.


            Kommentar


              #21
              Es gab etliche Szenen mit reitenden Affen. Schon zu Beginn bei der Menschenjagd. Gegen Ende wo Taylor mit Nova, Cornelius und Cira in die verbotene Zone geritten sind.
              Und dann am Ende die Erkenntnis auf welchen Planeten er sich befinet. "Ich verfluche Euch". Diese Szene hat Filmgeschichte geschrieben.

              Ob sich da nun auch noch ein 4. Teil heranwagen wird.
              Falls der Zerstörer den ich in einem älteren Trailer (vielleicht war es auch Zusatzmaterial zur Blu-Ray) gesehen habe, im 3. Teil auftaucht. Ob er auch Atomwaffen an Bord hat.
              Zwar ist die Menschheit in der Neuverfilmung durch einen Virus dezimiert worden. Aber mir fehlt schon der Einsatz der Nuklearwaffen als letztes Mittel im Krieg gegen die Affen . Und damit dann das eigene Schicksal zu besiegeln.
              Zuletzt geändert von Comander1956; 20.04.2017, 12:32.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                Es gab etliche Szenen mit reitenden Affen. Schon zu Beginn bei der Menschenjagd. Gegen Ende wo Taylor mit Nova, Cornelius und Cira in die verbotene Zone geritten sind.
                Und dann am Ende die Erkenntnis auf welchen Planeten er sich befinet. "Ich verfluche Euch". Diese Szene hat Filmgeschichte geschrieben.
                Es ging aber um die aktuelle Reihe, nicht das Original .

                Kommentar


                  #23
                  Und hier noch der finale Trailer, welche ich mir aber nicht mehr angucken tue.

                  Kommentar


                    #24
                    Schade keinerlei Hinweise auf den Einsatz von Nuklearwaffen. Denn damit wäre dann erklärbar, das die Menschen sich dadurch selbst schaden und so die Affen die Weltherrschaft erlangen.
                    Die Erklärung könnte heißen, dass die Affen den nuklearen Winter besser überstehen können.
                    Denn falls es eine weitere Fortsetzung gibt, muss diese weit in der Zukunft spielen.
                    Immerhin käme somit wieder eine Annäherung an dem Roman von Pierre Boulle.

                    Kommentar


                      #25
                      Optisch ist auch der neue Trailer wieder über jeden Zweifel erhaben. Das Lied im Hintergrund hat mir allerdings weniger gefallen. Da hätte ich lieder etwas episches Instrumentales gehabt. Von dem her fand ich ihn nicht so gut wie die anderen.

                      Freu mich trotzdem aber immer noch riesig auf den Film.

                      Kommentar


                        #26
                        Schade, dass die Affen inzwischen nur noch sprechen und nicht wie im Anfang von "Revolution" Zeichensprache verwenden.
                        Trotzdem wohl der einzige Film, den ich mir dieses Jahr im Kino angucken werde. Affen mit Maschinengewehren auf Pferden sind einfach zu cool.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #27
                          Moin in die Runde,

                          gerade habe ich Euer Forum entdeckt und habe direkt Lust bekommen mich zu registrieren

                          KennerderEpisoden Keine Angst, es wird weniger Sprache eingesetzt als du befürchtest und es kommt immer noch viel Zeichensprache im FIlm vor.
                          Der Film lohnt sich definitiv.

                          Wer Lust hat kann sich ja auch meine Meinung dazu auf meinem Channel anschauen.
                          Ich schau mich jetzt erstmal weiter hier um


                          Kommentar


                            #28
                            Hab gestern den Film im Kino gesehen.

                            Optisch ist er eine Wucht. Die Affen sehen noch besser als in Teil 2 aus. Aber auch sonst waren die Landschaftsaufnahmen etc wunderschön. Hoffe auf einen wohlverdienten Effekt-Oscar. Musik usw waren auch über jeden Zweifel erhaben.

                            Ansonsten hat man den "WAR" leider nicht wirklich gesehen und der dt Titel "Survival" passt ironischerweise besser (auch wenn "Evolution" dank dem Verdummungs-Virus bei den Menschen noch treffender gewesen wäre und besser zum dt Titel von 1 und 2 passen würde). Schade, dass es bei dem Menschen diesmal keinerlei Sympathieträger gab, sondern diese nur die bösen "Ägypter" waren, wo der gute "Noah" Ceasar sein Volk aus der Knechtschaft befreien muss. Am Ende darf dieser das gelobte Land natürlich nur sehen und stirbt. Etwas weniger Bibel-Alogorien wären vermutlich mehr gewesen. Auch wurde Ceasar für meinen Geschmack etwas zu viel gefoltert und gekreuzigt (wieder Bibel nur diesmal Jesus ). Schön, dass Ceasar am Ende eben nicht zu Koba wird und den Mörder seiner Familie (toll gespiel von Woody Harelson) nicht tötet.

                            Was ich ebenso schade finde, dass es die Atombombe, welche die Verbotene Zone erschafft, nicht gegeben hat. Und das ikonische Bild mit der zerstörten Freihheitsstatue hat am Ende der Trilogie gefehlt. Dafür gab es mit Cornelius und Nova wieder Original-Film-Insider (hab diesen erst vor ein paar Tagen auf Kabel 1 gesehen).

                            Alles in allem ein toll gemachter Abenteuerfilm, der zu Unrecht finanziell unter den Erwartungen bleibt. Bei dem Titel und als Finale der Planet-der-Affen-Origin-Trilogie hätte man sich allerdings mehr erwarten können:

                            4,5 Sterne!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              ...diese nur die bösen "Ägypter" waren, wo der gute "Noah" Ceasar sein Volk aus der Knechtschaft befreien muss.
                              Du meinst wohl Moses

                              Der Film schliesst sehr schön die Reihe ab. Die Effekte sind wirklich noch einen Ticken besser geworden. Leider leidet die Handlung etwas an einer Ideenlosigkeit. Zu viele Zufälle und vorhersehbare Handlungswendungen lassen dem Film trotz der Länge wenig Inhalt. Und plötzlich fliegen Raketen rein zufällig, wenn gerade da was anderes läuft. Und plötzlich ändert da jemand seine Meinung, obwohl dies zu erwarten war.

                              Es ist kein schlechter Film. Ich mag die alten sowie die neuen Teile außer diesen komischen Film mit Michael Jackson (oder sehen die nur so aus?) und Marky Mark.

                              Ich hoffe, dass genug Geld in die Kassen gespült wird und man evtl die alten Teile nochmal neu auflegt oder zumindest die Handlung bis zu den alten Teilen voran treibt. Der Atomkrieg fehlt noch. Ausserdem wird dieser Caesar wohl nicht derjenige sein, der die Affengesetze geschrieben hat. Da ist noch viel Platz für Erzählungen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

                                Du meinst wohl Moses
                                Natürlich, sorry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X