"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sicher, das P7 7Days "abgesetzt" hat??? Für mich sah das nach nem ganz normalen Staffelende aus. Zumal ja nicht sofort ER kommt, sondern igrndsone deutsche Krankenhaussserie (zumindest lt. Vorschau).
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

    Kommentar


      #17
      Juhu endlich zu Ende ich find die Serie e echt lahm !!!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        @ Scotty
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Originally posted by Cpt. Decker
          sicher, das P7 7Days "abgesetzt" hat??? Für mich sah das nach nem ganz normalen Staffelende aus.
          Wenn ich mir die US-Episodenguides so anschaue, müßten eigentlich noch 9 Folgen der 2. Staffel kommen (z.B. http://www.geocities.com/TelevisionC.../1179/eps.html oder http://www.geocities.com/CapeCanaver...ays/table.html ) - das kanns also nicht sein...

          @Scotty: Grrr...
          Die Serie ist IMHO zur Zeit das (fast) Beste, was im deutschen TV kommt (nach Star Trek und knapp vor "Der Bulle von Tölz" )!

          Ich glaube, ich habe noch keine einzige Folge verpaßt...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Auf meine Anfrage an Pro7, was jetzt mit SevenDays ist und dass ich eine Absetzung "sehr bedauern" würde, kam folgende "hilfreiche" Antwort:

            Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

            Die vorerst letzte Episode haben wir am 19.12.00 ausgestrahlt.

            Mit freundlichen Grüßen
            Die ProSieben Zuschauerredktion
            Frank

            Mail an: zuschauerservice@prosieben.de
            klingt irgentwie nicht sehr gut. Fast so, als ob sie die Serie vielleicht komplett absetzten wollten

            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Das ist Sendeanstalten-Deutsch und heißt, für den Normalsterblichen übersetzt, wohl so viel wie:

              "Wir finden die Serie einfach nur schlecht und die Episode vom 19.12.00 war das Letzte, was sie von 'Seven Days' im deutschen TV gesehen haben."

              Finde ich wirklich schade, dass die die Serie so einfach absetzen, aber irgendeinen Grund wird Pro7 schon haben. Nur denken die wohl (immer noch), es interessiert sich niemand für die Serien, die sie ausstrahlen.

              Kommentar


                #22
                Dann zeigen wir ihnen halt, dass sehr wohl Interresse besteht.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #23
                  Viel Spaß dabei

                  wenn du einige Millionen Unterschriften GEGEN diese Aktion findest, denn so viele wirst du mind. brauchen um die mal umzustimmen, dann wär's nich schlecht
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find es auch mist das Seven Days nicht mehr kommt

                    Das ist für Pro7

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab bei Pro7 nochmal nachgehakt, weil ich mich nicht mit der Standartantwort abspeisen lassen wollte. Die Antwort will ich euch hier nicht vorenthalten. Also bitte :
                      Hallo,

                      vielen Dank für Ihr Mail und das damit bekundete Interesse an unserem Programm.
                      So viel zum Thema Standartsatz. Aber leider wird die Sendung nicht weiter ausgestrahlt, da wir alle Folgen für die wir die Senderechte erworben haben ausgestrahlt haben.

                      Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
                      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
                      Harald Friedlin
                      Stellt sich nur noch die Frage, ob sie an eine Erwerb von weiteren Senderchten überhaupt Interesse haben.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Das glaub ich denen aber nie und nimmer!!!
                        Welcher Sender kauft denn heutzutage halbe Staffeln einer US-Serie auf??? Grrr...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Also , da kann was nicht stimmen!

                          Gebe dir absolut recht.... wie dumm wäre denn ein Sender eine halbe Staffel zu kaufen *kopfschüttel*

                          Ich denke eher, die sagen das nur, damit sie das Absetzten vor den Fans rechtfertigen können. *tsetse*
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Hmmm nunja, man kann dem aber trotzdem glauben schenken und es ist logisch anzunehmen das Pro7 nur die halbe Staffel gekauft hat. Ganz einfach aus dem Grunde da diese halbe Staffel günstiger ist als die ganze. Pro7 konnte sozusagen schnuppern wie die serie so ankommt und dementsprehend abschätzen ob es sich noch lohnt den "Rest" zu kaufen oder es dabei zu belassen.
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              Das haut einfach nicht hin, Overlord:
                              1. Pro7 hat ja bereits die erste Staffel komplett ausgestrahlt, weiß also grob, wie die Serie ankommt.
                              2. Es ist ja nicht mal GENAU die Hälfte der Staffel, es fehlen "nur" noch 9 Episoden der 2. Staffel, 14 wurden bereits ausgestrahlt! Sieht mir dann doch recht beliebig aus...
                              3. Es wäre schon ein verdammter Zufall, wenn Pro7 EXAKT so viele Folgen gekauft hätte, um das Jahr 2000 "vollzubekommen".

                              Die einzig logische Erklärung ist, daß der Sender das neue Jahr mit einer veränderten Programmstruktur beginnen will. Dazu paßt ja z.B. auch, daß "Buffy" und "Angel" just in der 1. Woche des Jahres 2001 starten...

                              Ich bin mir vollkommen sicher, daß auch die restlichen 9 Folgen der Staffel bereits fix und fertig synchronisiert in den Kellern des Senders liegen - und wahrscheinlich auch die Rechte für die 3. Staffel...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, es könnte durchaus an der Ausstrahlung von " Buffy" und "Angel" liegen.
                                Pro7 rechnet sich wohl dabei bessere Quoten aus, als bei SevenDays. Immerhin werden ja die "Buffy" - Fans wohl auch "Angel" schauen.
                                Dadurch fehlen Pro7 dann zwei Stunden Sendplatz für seine Eigeneproduktionen. Musste Seven Days vielleicht deshalb weichen?
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X