Lieblings-Scifi-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Scifi-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also hier meine Top ten:
    1.Ds9
    2.TNG
    3.Angel
    4.Charmed
    5.AkteX
    6.Voyager
    7.Outer Limits
    8.X-Factor
    9.Roswell(zweite Staffel war besonders gut, aber die dritte scheint zeihmlich doof zu sein.)
    10.Buffy
    Buffy mochte ich früher mal ganz gerne aber dann wurde es irgendwie langweilig. Immer das Gleiche: Dämon killt irgendwelche läute, weil er Hunger hat oder irgendwelche Organe für'n blutiges Ritual braucht. Giles kramt mal wieder in einem staubigen Buch, zuerst sieht's so aus als findet er nix; aber dann ganz plötzlich ist da die Lösung und er schikt Bluffy und ihre Freunde um die Dämonen aufzumischen und alles endet wie immer in einer blutigen Metzelei. Auf die Dauer ist das halt langweilig. Und dann immer noch diese Einfallsreiche umsetzung :entaeuscht:. So geht das nicht weiter. Ich hoffe auf die nächsten Folgen, dass die Produzenten sich was einfallen lassen. Soweit ich weiß stirbt Buffy in der letzten Folge der nächsten Staffel un ddann wiedergeboren, aber eine andere blonde Jägerin sorgt scho in Sunnydale für Ordnung. Das hört sich doch schon mal gut an.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #92
      Also hier meine Top five:
      1.Voyager
      2.TNG
      3.DS9
      4.Stargate
      5.TOS


      *grübel* mehr Science-Fiction Serien gucke ich gar nicht. Die Filme soll man ja hier nicht hinschreiben, oder?

      Kommentar


        #93
        Also meine Favoriten

        Star Trek
        DS9 + TNG
        Stargate.
        Akte X
        Space 2063
        Voyager

        Ohne besondere reinfolge, ich gucke all obengenanten Serien gerne.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #94
          Hier meine Favoriten!Erst mal ganz unabhängig " STAR TREK "

          1.RP Orion
          2.Stargate
          3.Galaktika
          4.Doctor Who
          5.Seven Days
          6.Space 2063
          7.Farscape
          8.Angel
          9.Charmed
          10.Outer Limits

          "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

          Kommentar


            #95
            Ich hoffe das geht nicht nur mir so aber....ist diese Frage in einem Star Trek Forum nicht ein bischen überfüssig...ich würde ja verstehen...die 2Beste Sci-Fi Serie oder..????
            Naja ok...ween ich Star Trek aufteiel würde es ein Spannedes Rennen geben ...naja dann wäre Voyager mein Favourite..!!!

            Naja egal.....hier meine Platzierung nach Star Trek..!!!!!

            1.) Star Trek....wie überraschend..*g*
            2.) Kampfstern Galactica.....
            3.) Sea Quest
            4.) Akte X

            ...sonst mag ich noch Buffy und Charmed ist auch nicht schlecht wo ich dabei eher auf die Darsteller abfahre......*g*.....

            Ok cu!!!!....Gruß Nexus_of_One

            Kommentar


              #96
              Und Hir ist meine:

              1. Stargate

              2. Akte X

              3. Seven Days

              4. Sea Quest
              God`s in his heaven. All`s right with the world.

              Kommentar


                #97
                1. Star Trek: Deep Space Nine
                2. Stargate
                3. Farscape
                4. Star Trek: TNG
                5. Star Trek: Voyager
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Gibts hier denn gar keine Babylon 5 Fans?Oder wenigstens Raumpatroullie Orion-Nostalgiker?Eigentlich schade,dass die beiden besten Serien hier so schwach vertreten sind.
                  Möp!

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                    Gibts hier denn gar keine Babylon 5 Fans?Oder wenigstens Raumpatroullie Orion-Nostalgiker?Eigentlich schade,dass die beiden besten Serien hier so schwach vertreten sind.
                    Also Raumpatroullie Orion habe ich nie gesehen! Ist einfach schon zu lange her und Babylon 5 ist nicht so mein Ding. Richtig cool waren nur Bruce Boxleitner!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      [1. Star Trek]
                      Das ist selbstverständlich, deshalb wird's jetzt mal ausgeklammert.

                      2. Outer Limits
                      Ich kenne noch nicht sehr viele Folgen, aber die Serie ist irgendwie genial. Außerdem mag ich den Überraschungseffekt, ich weiß nie vorher was passiert, wenn ich den Fernseher einschalte (ich hasse Vorschauen und Vorberichte und tue mir sowas nur selten an).

                      3. Space 2063
                      Die Serie hat mir sehr gut gefallen, nur leider war sie viel zu kurz...

                      4. Farscape
                      Ich hätte nie gedacht, daß ich die Serie mal mag, ich wurde auch erst von den Kostümen und der Aufmachung abgeschreckt. Jetzt schaue ich die Serie seit einiger Zeit und sie gefällt mir immer besser.

                      5. Akte X
                      Dafür habe ich diese Serie mal sehr gemocht, jetzt aber immer weniger. Bis zur 5. Staffel ungefähr fand ich die Serie genial, aber danach ist sie immer schlechter geworden. Naja, sie gehört trotzdem noch zu meinen Lieblingsserien, weil ich mir die alten Folgen immer noch sehr gerne anschaue.

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                        Gibts hier denn gar keine Babylon 5 Fans?Oder wenigstens Raumpatroullie Orion-Nostalgiker?Eigentlich schade,dass die beiden besten Serien hier so schwach vertreten sind.
                        Doch hier. Ich bin zwar kein großer B5-Fan (hab aber IMHO alle Folgen gesehen), aber Raumpatroullie hat für mich Kultstatus. Schade, dass sie sich (da sie noch schwarz-weiß war) nicht durchsetzen konnte. Ich fand vor allem die orginelle Einfälle für die Kulissen genial
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Ausserdem waren die Schauspieler bei Orion einfach genial.Da sag ich nur:"Mario,Lichtwerfer aktivieren!"
                          Möp!

                          Kommentar


                            ... und erst die Tänze

                            Aber Kommander McLain (hies der so?) war fast schon aufmüpfiger als Kirk (Hilfe, ich hab ein Sakrileg begangen *duckundrenn*)
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                              Gibts hier denn gar keine Babylon 5 Fans?Oder wenigstens Raumpatroullie Orion-Nostalgiker?Eigentlich schade,dass die beiden besten Serien hier so schwach vertreten sind.
                              Von B5 habe ich alle Folgen gesehen, auch wenn ich nicht der Superfan bin, so war B5 doch besser als so manch ander Scii-Serie.

                              Von Raumpatrollie Orion habe ich alle Folgen dreimal gesehen, schade das es nicht so viele gibt. Die Serie ist IMHO einfach kult. Besonders begeistert war ich immer von den Soundeffekten.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Borg-Queen



                                Von Raumpatrollie Orion habe ich alle Folgen dreimal gesehen, schade das es nicht so viele gibt. Die Serie ist IMHO einfach kult. Besonders begeistert war ich immer von den Soundeffekten.
                                Auf welchem Sender lief Raumpatrollie Orion eigentlich? SAT 1 Ich habe nie auch nur eine Folge von dieser Serie gesehen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X