V - Die Ausserirdischen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V - Die Ausserirdischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dafür gibts einen Thread?

    Also wenn man mal von TOS absieht, war das "Die Serie" hab bei der ersten Staffel auch immer mit nem Kumpel vorm Tv gehangen. Das war einfach ein MUSS.

    Nur in der 2. Staffel waren wir dann alle der Meinung, dass es uns zu sehr an Dallas und Denver erinnert

    Damals fand ichs jedenfalls toll
    Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
    Six, seven. Go to hell, go to heaven

    Kommentar


      #17
      Ich gehöre auch zu den Leuten, die damals gebannt vorm Fernseher gehangen haben. Da sich einige hier ja gut auszukennen scheinen:
      Hatte die Serie eigentlich ein abgeschlossenes Ende? Ist irgendwie schon wahnsinnig lange her, weiß nur, dass die Spannung irgendwann merklich abfiel...
      www.sttos.de

      Kommentar


        #18
        Hab ich früher auch gesehen, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern, ist ja schon lange her, würde diese Serie aber gerne mal wieder sehen.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Ja, es gab da nen abgeschlossenes Ende...dieses eine Mädel wurde dann glaube ich irgendwie son Mischmasch aus Alien und Mensch und dann war alles friedlich...oder so

          Keine Ahnung mehr, kann mich nur noch erinnern das es in der letzten Folge sone Hölle gab, in der ganz viele Schlangen waren und das da das oben benannte Mädel sich da gehäutet hat.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Keine Ahnung mehr, kann mich nur noch erinnern das es in der letzten Folge sone Hölle gab, in der ganz viele Schlangen waren und das da das oben benannte Mädel sich da gehäutet hat.
            An das Gehäute kann ich mich auch noch erinnern. War das nicht früher? Oder hat sie das öfter gemacht
            www.sttos.de

            Kommentar


              #21
              Jupp, sie hat sich regekmäßig gehäutet und ist dadurch inenrhalb von n paar wochen umjahre gealtert.
              merkwürdigerweise ihr geist ebenfalls.

              am ende hat "der große denker" der den plan gefasst hatte, die erde auszubeuten von diesem "sternenkind", wie es genannt wurde, erfahren und ist persöhnlich zur erde geflogen.

              Und er befahl den sofortigen waffenstillstand.
              Einige der Millitärs der aliens allerdings hatten daran kein interesse (Diana und son alberner typ) am ende wurden die beiden festgenommen, das mädel, elisabeth und der große denker sind zur heimatwelt aufgebrochen und alle haten sich lieb.

              friede, freude, unbefriedigend.

              Kommentar


                #22
                Ja, die zweite Staffel war wirklich recht mies, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die erste war aber dafür umso besser (jedenfalls empfand ich das vor ca. 20 Jahren so).
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, welche Folge/Staffel ich gut fand und welche nicht ... zu lange her . Kann mich nur erinnern, daß ich michael ironside und jane badler am besten fand , könnte aber jetzt nicht mal mehr sagen warum... einfach zu lange her, vermutlich fand ich deren Charaktere damals am interessantesten. Die Serie könnten sie gerne statt einer dieser überflüßigen Pseudogerichtsshows mal wieder im Fernsehen bringen...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Gerichtsshows dürften aber billiger sein...
                    Vielleicht kommt "V" irgendwann zur "Resteverwertung" zu Kabel 1...


                    Gab es nicht irgendwann mal das Bestreben, die Serie neu aufzulegen/eine Fortsetzung zu drehen? Ich meine, mal irgendwann sowas gelesen zu haben, bin aber nicht sicher.
                    www.sttos.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zelda Scott
                      Die Gerichtsshows dürften aber billiger sein...
                      Vielleicht kommt "V" irgendwann zur "Resteverwertung" zu Kabel 1...
                      Billiger als eine 20 Jahre alte Fernsehserie zu wiederholen ? Hm, so ganz vorstellen kann ich mir das zwar nicht, aber vielleicht ist dem ja tatsächlich so. ich denk aber eher, daß es den Sendern primär um die Quote geht, und solange sie meinen mit den Gerichtsshows mehr Zuschauer anlocken zu können ...

                      Kommentar


                        #26
                        V ist keine nachmittagssendung.
                        sie müssten die abends nach 21 uhr ausstrahlen, und da laufen auf kabel momentan sehr viel "modernere" und erträglichere sendungen.

                        zual heute eben kein hahn mehr nach V kräht, geschweige es die meisten überhaupt kennen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm als das wirklich erstmals gesendet wurde war ich hart an der Grenze das erlaubt zu bekommen und meinen Vater der die Fernsehhoheit hatte hats eher nicht interessiert. Kenne also nur wenige Momente der Serie, aber die waren durchaus gut (obwohl ich nicht so der Horrorfan bin und die Serie meinen Eindrücken nach sehr "hart" und "düster" war mit den verkleideten Echsen und diesen Jägeranzügen wie bei DS9s "Tosk" (ja ich weiss dass V früher war). Und die Erde überfallen... das war bei mir schon immer ne Bauchsache wo ich "wie fies" rufen musste bin also kein Fan hab aber großen Respekt vor der Arbeit denn Effekte und Kostüme waren damals schon topp. Über den Storybogen erlaube ich mir eher kein Urteil dazu kenn ich zu wenig davon
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Die Serie war Geil ! Themen wie Faschismus, Untergrundbewegung, Revultution waren in der Story eingebaut...

                            Einfach nur Geil ! Und die Effekte ? Naja gingen so, ich wünsche mir lieber Schlechte Effeckte aber dafür wieder solche gute Storys wie z.b bei "V"...

                            Die Feffektflutt mit der wir heute Bombadiert werden, zerstören viele gute Storys ob es nun beim Spielfilm oder bei ner Serie ist...

                            Wir haben alle V auf DVD.

                            Die Effekte sind mir eigentlich ziemlich schnuppe... Natürlich finde ich geile Raumschiff schalchten mit guten Effekten geil, aber wenn die Storys drunter leiden ? Ne dann lieber schlechte effekte und gute Geschichten....

                            Und so schlecht waren die Effekte auch nicht bei "V"

                            Es grüßt euch

                            euer

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Die Serie ist damals auch nicht nach 21 Uhr gelaufen auf Sat 1, sondern ich glaube, es war irgendwas um 19 Uhr 15 oder so.

                              Und abgesehen davon sehe ich auch keinen Grund, warum diese Serie nach 21 Uhr laufen müsste.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Das halt ich mal für nen Gerücht, ich kann mich noch erinnern das die Serie damals spät abends lief... wage zwar nur aber nicht vor 1900.... aber ehe das innen Krieg ausartet schau ich mal nach und hoff das zu finden noch irgendwo^^°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X