V - Die Ausserirdischen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V - Die Ausserirdischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    2. Staffel:
    201 V - Die außerirdischen Besucher kommen - Teil 1 / V: The Final Battle - Part 1 4 *
    202 V - Die außerirdischen Besucher kommen - Teil 2 / V: The Final Battle - Part 2 4 *
    203 V - Die außerirdischen Besucher kommen - Teil 3 / V: The Final Battle - Part 3 5 *
    Durchschnitt: 4,33

    Auch die zweite Staffel hat mir wieder gut gefallen und lieferte spannende Unterhaltung. Gut umgesetzt hat mir der Teil mit dem beiden Alien-Mensch-Babies und optisch gelungen fand ich das Alienbaby. Auch der Kampf gegen die Besucher wurde großteils spannend umgesetzt und die finale Schlacht fand ich optisch sowie auch sehr spannend inszeniert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Tele5 hat sich der Serie wieder angenommen und es ist anzunehmen das sie im Wechsel mit den ST-Serien u, Babylon 5 im Wechsel läuft.
      Die Neuauflage von 2009 hat sich ja leider nicht durchgesetzt und fand ein abruptes Ende..

      Kommentar


        #48
        3. Staffel:
        301 Tag der Befreiung / Liberation Day 4 *
        302 Rettet Los Angeles / Dreadnaught 5 *
        303 Tauschgeschäfte / Breakout 4 *
        304 Fluchtpunkt: China Flats / The Deception 4 *
        305 Vater und Sohn / The Sanction 3 *
        306 Die Konferenz von Playa del Mar / Visitor’s Choice 4 *
        307 Freiheit für Rawlinsville / The Overlord 2 *
        308 Jakob, der Blinde / The Dissident 3 *
        309 Elizabeth × 2 / Reflections in Terror 4 *
        310 Der Großmanipulator / The Conversion 4 *
        311 Der Held des Tages / The Hero 2 *
        312 Verräter und Betrüger / The Betrayal 3 *
        313 Gift für die Braut / The Rescue 4 *
        314 Auf Leben und Tod / The Champion 3 *
        315 Die Wildcats-Gang / The Wildcats 3 *
        316 Mann gegen Mann / The littlest Dragon 4 *
        317 Das Computer-As / War of Illusions 5 *
        318 Die Liste / The Secret Underground 3 *
        319 Endlich Frieden? / The Return 3 *
        Durchschnitt: 3,53

        Die dritte und letzte Staffel war in Ordnung und lieferte einigermaßen gute Unterhaltung. Leider hat mir aber das Ende nicht wirklich gefallen, da dieses die Handlung doch irgendwie offen gelassen hat. Schade das man den Denker nicht zu Gesicht bekommen hat und das die Handlung rund um das Sternenkind offen gelassen wurde.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Hach ja, V - Die Ausserirdischen Besucher kommen. Das war zu meiner Zeit in den 1980'er wirklich ein Strassenfeger. Leider hab ich nur die 3. Staffel auf DVD - ist schon schwierig in der Schweiz alte SciFi-Klassiker und Boxen zu bekommen, seit Amazon (fast) nichts mehr in die Schweiz liefert.

          Ich finde allerdings alle Staffeln Klasse, ausser eben Rommie's Bemerkungen über den Denker und das Sternenkind - das hat mich damals auch ein wenig geärgert. Aber nichtsdestotrotz für jeden Nostalgiker, eine tolle SciFi-Serie im Klassischen Stil. Die 2000'er Version hab ich leider nie gesehen, aber da diese nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, glaube ich, dass ich darauf auch verzichten kann.

          Kommentar


            #50
            Also ich fand die erste und zweite Staffel von v ziemlich gut.. ich hatte mir vor vielen Jahren so 2002 rum, v die außerirdischen Besucher als DVD gekauft, und wusste nicht dass das eine eine Staffel und das andere die II ist... erst später habe ich erfahren dass die außerirdischen Besucher kommen und die außerirdischen Besucher kommen zurück Staffel 1 und 2 sind..

            viele Jahre später habe ich dann die fernsehserie gesehen die genau genommen die dritte Staffel ist.. fand ich die ersten zwei Staffeln noch ziemlich gut hat mich die dritte Staffel auf einmal maßlos enttäuscht. Irgendwie fand ich das ganze nur noch billig und schlecht geschrieben...

            Daher schaue ich mir heute noch nur die ersten zwei Staffeln an und damit mit sehr zufrieden..

            Die Neuauflage von v habe ich mir übrigens nicht angeschaut.. keine Ahnung warum hat er bis jetzt noch kein Interesse daran, vor allen Dingen weil ich wusste dass die serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Die Neuauflage von v habe ich mir übrigens nicht angeschaut.. keine Ahnung warum hat er bis jetzt noch kein Interesse daran, vor allen Dingen weil ich wusste dass die serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.
              Die Neuauflage hat zwei Staffeln, mit 12 und 10 Folgen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Ah, okay. Wusste ich gar nicht... Danke für die Info vielleicht schaue ich doch Mal rein
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar

                Lädt...
                X