"Psi Factor" und "Outer Limits" auf DVD ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Psi Factor" und "Outer Limits" auf DVD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Psi Factor" und "Outer Limits" auf DVD ?

    Weiss da jemand was genaues ?
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

    #2
    Die 3. Staffel von Psi Factor wurde schon vor einigen Jahren auf DVD veröffentlicht allerdings nur in englischer Sprache.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #3
      Ist doch wie mit den meisten "älteren" Serien die nicht das riesen Fandom haben (wie Star Trek). Auf DVD erscheinen die selten in germany. Derzeit erscheinen ja nicht mal die Bestseller auf DVD, dafür kommt zum Teil auf den Markt was sich keiner antun will.
      my props

      Kommentar


        #4
        hmm schade
        Ich fand Outer Limits und Psi Factor immer sehr spannend

        Unwarscheinlich dass sich da noch was tut aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vasall
          hmm schade
          Ich fand Outer Limits und Psi Factor immer sehr spannend

          Unwarscheinlich dass sich da noch was tut aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben
          Kucken machen hier !!
          Und bei tvondvd in der Vorschau für 7.12.2005 auch schon aufgelistet. *RIESIGFREU*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Uschi
            Kucken machen hier !!
            Und bei tvondvd in der Vorschau für 7.12.2005 auch schon aufgelistet. *RIESIGFREU*


            ey das ist ja toll - danke für die news!
            irgendwelche ideen ob und welche specials es auf der/den dvd(s) geben wird?

            lg

            Kommentar


              #7
              es geht los ...

              Outer Limits Season 1 in Deutschland!

              Kommentar


                #8
                Endlich, darauf hab ich schon lang gewartet.
                Für mich ist der Pilotfilm *Die Sandkönige* immer noch die beste Folge muss ich sagen.
                Gefolgt von der Folge wo ein paar Leute verteilt in Bunker gesperrt werden weil eine Außerirdische Invasion droht. (weis den namen leider nicht mehr)

                Kommentar


                  #9
                  Momentan sind die vier Seasons von Psi Factor sehr günstig bei Amazon (zwischen 12,97 und 23,97).
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X