Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin zwar nicht traurig, finde es aber schade, dass nie die dritte staffel von tripods gedreht wurde. man hätte der serie ruhig ein ende spendieren können (alleine schon, weil es eine serie war, die mir gefallen hat).
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      Zitat von Peter R.
      Es hat aber auch niemand behauptet das Jeremiah wegen der schlechten Quoten abgesetzt wurde.
      Jo, aber meistens is das ja der Grund. Da es aber eben eine PayTV Serie ist, ist das eben etwas anders. Das wollte ich eben noch einmal ausdrücken.

      Und wegen den Zuschauern; Steht das irgendwo oder spekulierst du nur dass es so gewesen sein könnte??
      Wird eigentlich immer erwähnt, wenn eine Serie im PayTV abgesetzt wird. War bei Carnivale und Dead like me nicht anders.
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen,

        meine Meinung zum Thema ist schnell Erläutert, denn Enterprise, als STAR TREK Anhänger hatte sehr viel Potential ... schade, aber nun gut .. die Serie lebt in unseren Gedanken weiter und das ist das einzige was zählt ...

        mfg

        René aus Köln
        Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

        www.erfolg-dank-nebenjob.de

        Kommentar


          Absolut bedauerlich und unverständlich fand ich die Absetzung von ST:Enterprise. Gerade als die Serie so richtig gut wurde...*schnüff* Richtig übel fand ich auch, dass es ja auch die Schauspieler so richtig hart getroffen hat. Eine der dümmsten Entscheidungen, die Paramount treffen konnte! Und das ein Jahr vor dem großen ST-Jubiläum...unglaublich!
          Was ich auch sehr schade fand, war die Absetzung vin Firefly. Die Serie hab ich erst geguckt, als sie schon längst "GEschichte" war, aber Hammer! Interessante Geschichten, tolle Charaktere und ein einmaliger Humor. Die Serie hätte solches Potential gehabt!! Und wenn man dann schaut, welche anderen Serien tausende von Jahren laufen...unbegreiflich!!!
          Futurama fand ich aber immer schön... Kam nicht ganz an die Simpsons ran, hatte aber eindeutig seine Momente...*kicher*
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            Also ich würde auch noch gerne, nachträglich, meine Stimme für Firefly abgeben. Ich sehe mir die Serie gerade zum drittenmal an (1x englisch 2x deutsch) und sie wird immer besser! Die Fox-Verantwortlichen, welche diese Serie über den Jordan geschickt haben, schmoren hoffentlich irgendwann einmal in der Hölle. IMHO eine der wenigen Serien welche an die Tiefe und den Humor von Ds9 anknüpfen kann.

            Der Kinofilm (Serenity) war hingegen leider typischer Mainstreamkram welcher der Serie nicht gerecht wird. Und Whedon machte sich, bezüglich einer Fortsetzung Fireflys, auch nichts vor. Ansonsten hätte er wohl kaum Hauptdarsteller über die Klinge springen lassen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Ja Enterprise natürlich, aber das lauft ja wieder.
              Ich trauer darum das sie nach der 4.Staffel zuende ist.

              Kommentar


                Im Moment vermisse ich am meisten "Space 2063"! Wenn die Serie schon niht vortgesett wird dann weigstens Die vorhandenen Folgen auf DVD
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Firefly: Aus den selben Gründen wie sie Peter R. schon nannte und weil die Serie endlich mal nicht so vorhersehbar war, wie bei (fast) allen anderen Scifi-Serien.

                  Dark Angel: Weil es mich doch wirklich seeeehr interessiert hätte, wie das weitergegangen wäre.
                  Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

                  Kommentar


                    Ich hätte gern wieder DS 9 in free TV (bevorzugt in Nachtprogramm)
                    die liste fand ich etwas willkürlich da paßte ja nun alles und nix rein...
                    ich sah jedenfalls keine klare linie drin deshalb hab ich nicht abgestimmt.

                    Kommentar


                      Zitat von Schatten
                      Ich hätte gern wieder DS 9 in free TV (bevorzugt in Nachtprogramm)
                      die liste fand ich etwas willkürlich da paßte ja nun alles und nix rein...
                      ich sah jedenfalls keine klare linie drin deshalb hab ich nicht abgestimmt.
                      Welche klare Linie meinst du denn?
                      Es ist eine Liste mit abgesetzten Serien.
                      Dazu gehört z.B. DS9 schonmal nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Atlantia
                        Welche klare Linie meinst du denn?
                        Es ist eine Liste mit abgesetzten Serien.
                        Dazu gehört z.B. DS9 schonmal nicht.
                        dann klär mich bitte mal auf wo DS 9 in Free TV leuft
                        und ENT leuft Son. auf SAT1 13,00 h
                        nix für ungut....

                        Kommentar


                          Zitat von Schatten
                          dann klär mich bitte mal auf wo DS 9 in Free TV leuft
                          und ENT leuft Son. auf SAT1 13,00 h
                          nix für ungut....
                          Abgesetzt heißt nicht, dass die Serie gerade nicht laufen - dann müsste man nämlich auch McGyver & Co aufzählen - sondern abgesetzt heißt, dass Serien nicht regulär zu Ende geführt wurden. DS9 hatte seine reguläre letzte Folge und ist abgeschlossen. Deshalb taucht es hier nicht auf. Alle Serien in der Liste oben wurden aber frühzeitig beendet.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Auf jeden Fall Crusade! Diese und keine andere Serie. Ich wage garnicht in Traum daran zu denken, was aus den ersten 13 HAMMERGEILEN Folgen noch alles rauszuholen gewesen wäre. Ich hasse Ted Turner und TNT dafür!!!
                            http://www.my-darkloft.de.vu

                            Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

                            Kommentar


                              Trtotzdem ist es mir nicht klar wiso ENT Aufgeführt ist,Leuft NOCH... Sat1
                              auch laufen Serien immer öffter nach dem Endlos Prizip bis was anderes kommt,
                              da kann man kaum noch absehen was ausleuft oder abgesetzt wird wenn man
                              nicht alle "Texte Peniebel vervollgt"(Welche Medien auch immer...)
                              (meinchmal ist es schwehr nicht in Einzeilern abzurutschen )

                              Kommentar


                                Zitat von Schatten
                                Trtotzdem ist es mir nicht klar wiso ENT Aufgeführt ist,Leuft NOCH... Sat1
                                auch laufen Serien immer öffter nach dem Endlos Prizip bis was anderes kommt,
                                da kann man kaum noch absehen was ausleuft oder abgesetzt wird wenn man
                                nicht alle "Texte Peniebel vervollgt"(Welche Medien auch immer...)
                                (meinchmal ist es schwehr nicht in Einzeilern abzurutschen )
                                Enterprise ist aber abgesetzt. Das ist ja keine SAT1-Serie, sondern eine US-Serie und da ist die Serie schon lange abgesetzt worden. Und da alle diese Serien in den USA oder Kanada produziert werden, ist nur von Belang, ob sie da zu Ende geführt worden sind oder nicht. Ob die bei uns im Dauer-Wiederholungs-Loop laufen ist völlig egal.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X