Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittlerweile muss ich meine Aussage revidieren.

Firefly rangiert zwar immer noch ganz ganz oben auf der Trauer um Absetzung, aber jetzt kommt Farscape gleich dahinter. Um B5: Crusade trauer ich weniger, dafür jetzt aber ungefähr auf gleicher Stufe wie Dark Angel... Um die sonstigen Serien trauer ich jetzt nicht unbedingt..

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Tja, ich würde auch Farscape wählen - wenn's denn zur Wahl stünde...

Kommentar

*manics*: Da hast du wohl Recht, dass die, in der jetzigen sechsten Season, sich hätten weiter austoben können. All die tollen Handlungsbögen, die eröffnet wurden, seien es die Romulaner, die neugewonnene Allianz zwischen den Menschen, Andorianern, Vulkaniern und Tellariten, die neuen Gesichter der Klingonen, weitere T'Pol-Sexkapaden (nein, die sollen die arme Jolene nicht missbrauchen) usw.
        Außerdem wäre ja auch der Romulaner-Krieg im vollen Gange, was heißt, das es dann und wann mal wieder richtig schöne Raumschlachten ala DS9 gegeben hätte. Traurig, traurig.
        Aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass man sich, insbesondere in der 5. Season, wieder dem Thema des Erforschens und Entdeckens neuer Spezies, die später einmal Teil der VFP werden, gewidmet hätte.
        Auch wäre es interessant gewesen, wenn man die Arcs der Klingonen fortgesetzt hätte, besonders, was die Auswirkungen der gewaltigen physischen Änderungen der Krieger angeht...

Jaja...
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

*heul* Enterprise... jetzt wo es richtig... *heeeuuuul* angefangen hat... *heul* will wieder star trek enterprise sehen.... *heuul* sonst fang ich noch an zu heulen... Die hätten doch jetzt noch sooooo.... viel machen können... Wie schon gesagt mit ein paar schönen Kriegen.. vielleicht ein paar neue crewmitglieder und so weiter... man hätte auch noch etwas in die Beziehung von Trip und T´Pol eingehen können aber nein sie haben sie abgesetzt.. *heeeeeeuuuuuuul* *schnief*
          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Ich trauere am meisten um Star Trek Enterprise, da diese Serie immer besser wurde. Gleich dahinter kommt Futurama, aber von Futurama soll ja wieder was neues produziert werden.

Kommentar

das FUTURAMA-Ende ist ein herber Verlust für die Welt des Sci-Fi, auch wenn das Ende ja recht schön ist

keine einzige Pizzabestellung, die ich versucht habe, hat die Serie wieder in Gang gebracht... *seufz*

Kommentar

Nachdem die 4. Staffel von ENTERPRISE so klasse war, find ich's wirklich schade, dass man die Serie so schnell beendet hat.

Sicherlich war Enterprise nicht die beste ST-Serie, aber dass keine neuen ST-Folgen mehr kommen macht das ohnehin momentan ziemlich langweilige Fernsehprogramm nicht gerade besser.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Nachdem die 4. Staffel von ENTERPRISE so klasse war, find ich's wirklich schade, dass man die Serie so schnell beendet hat.

Sicherlich war Enterprise nicht die beste ST-Serie, aber dass keine neuen ST-Folgen mehr kommen macht das ohnehin momentan ziemlich langweilige Fernsehprogramm nicht gerade besser.
                  Vor allem war der Schluß einfach doof.... auch, wenn an der Serie vieles vermasselt worden ist, wäre ein würdigeres Ende angebracht gewesen...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ja, so war das alles doch sehr TNG-belastet. Es war kein ENT mehr.

Kommentar

Och ja, TOS-Folgen würde ich auch mal gerne wieder sehen! Kenn bis jetzt nur die Kinofilme und ein paar andere Folgen, aber alleine von Andromeda und TNG kann man nicht leben....
                      Zuletzt geändert von elfcrystal; 21.10.2006, 15:57.
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

klar: Star Trek Enterprise vermisse ich von dieser Liste am meißten.

sonst eigentlich keine Serie weiter, die in der Liste aufgeführt ist. (Jeremiah war phasenweise ganz ordentlich, aber nicht gleich so, dass ich es vermisse)

Serien, die eindeutig zu früh beendet wurden sind für mich noch: TRU Calling und Roswell. Wobei Roswell noch einmal eine komplette Überarbeitung gebraucht hätte.SLIDERS ist ebenfalls etwas sang - und klanglos beendet worden, wobei es hier in den letzten 1-2 Staffeln dann auch an allem fehlte: Schauspieler, Geschichten. Produktionsgeld.

Ansonsten hätte ich natürlich weiterhin gerne etwas aus dem BUFFY/Angel-Universum gesehen.
                        Naja - und das "moderne" StarTrek-Universum endet mit den DS9-Geschichten und dem Dominion und hat dabei ein paar Handlungsstränge offen gelassen. Da möchte ich doch nun endlich eine Fortsetzung sehen...

McKEnn

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Och ja, ENT-Folgen würde ich auch mal gerne wieder sehen! Kenn bis jetzt nur die Kinofilme und ein paar andere Folgen, aber alleine von Andromeda und TNG kann man nicht leben....
                          Es gibt keine ENT-Fernsehfilme. Die sind alle TNG oder TOS.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Es gibt keine ENT-Fernsehfilme. Die sind alle TNG oder TOS.
                            Ja ich weiß, das war mein Fehler, ich hab dazu gelernt! Nochmals danke für den Hinweis.

Habs auch geändert!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                              Am meisten weine ich Farscpe hinterher. War eine super Serie. Sehr schade dass sie so früh abgestzt wurde.
                              Najaaa, genau genommen wäre nur noch eine Staffel gekommen, die Serie war auf 5 Staffeln von vorneherein limitiert gewesen.

Bei Farscape ist das so eine Sache. Auf der einen Seite finde ich es verdammt schade, daß im Grunde das, auf das vier Staffeln lang hingearbeitet wurde, nur noch in eine Miniserie gepackt werden konnte, andererseits sind da vier geniale Staffeln und ein würdiger Abschluß, weswegen ich mich eher darüber freue, anstatt um die 5. Staffel zu trauern.

Am meisten trauere ich um Firefly, weil es eine neue Nische im Genre war, eine großartige und vor allen Dingen interessante noch dazu. Leider konnte sich die Handlung nie entfalten, und ich will lieber nicht wissen, was uns für Geschichten erwartet hätten, sonst müsste ich zum Taschentuch greifen.

Kommentar

Keiner, wobei das daran liegen könnte, das ich B5 nie im TV gesehen habe.
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Lädt...
                                X