"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grade frisch angekommen von serienjunkies.de kommt diese Meldung:

    Ab dem 12. Januar 2009 plant der Münchener Sender ProSieben die Ausstrahlung der amerikanischen Science Fiction Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ ab 21:15 Uhr.

    Na hoffentlich wird es gut laufen.

    Kommentar


      Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
      Grade frisch angekommen von serienjunkies.de kommt diese Meldung:

      Ab dem 12. Januar 2009 plant der Münchener Sender ProSieben die Ausstrahlung der amerikanischen Science Fiction Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ ab 21:15 Uhr.

      Na hoffentlich wird es gut laufen.
      Auf Premiere läufts ja schon.
      Habe mir mal 2 Folgen angeschaut und die Synchro fand ich miserabel.
      Mag vielleicht auch etwas daran liegen das ich die Original-Sprecher gewöhnt bin.

      Kommentar


        möchte mich auch mal zu SCC äussern.
        hab jetzt folge 1-8 gesehen und bin wirklich begeistert.
        ich habe kurz vor der veröffentlichung schon gedacht es würde ein B-movie mässiger Abklatsch werden mit mässiger Story und schlechten Effekten,aber zum Glück war dem nicht so.

        alles im allem ein klasse Auftakt...schon in der ersten folge krachte es reichlich....jede weitere Folge ist Spannung pur und ich warte immer gespannt auf die nächste Episode..

        und was summer angeht......also cameron...............
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
          möchte mich auch mal zu SCC äussern.
          hab jetzt folge 1-8 gesehen und bin wirklich begeistert.
          ich habe kurz vor der veröffentlichung schon gedacht es würde ein B-movie mässiger Abklatsch werden mit mässiger Story und schlechten Effekten,aber zum Glück war dem nicht so.

          alles im allem ein klasse Auftakt...schon in der ersten folge krachte es reichlich....jede weitere Folge ist Spannung pur und ich warte immer gespannt auf die nächste Episode..

          und was summer angeht......also cameron...............
          ging mir am anfang auch,hatte die ersten drei folgen paar monate rumliegen,aber konnte mir nicht vorstellen,das es gut sein wird.erst als ich die 1 folge auf deutsch angeschaut habe,hat mich dann allerdings das fieber gepackt und zwar gewaltig,so das ich noch am abend zum kollegen gefahren bin,der schon alle folgen der 1 staffel hatte.nebenbei wird mein englisch wieder durch die serie aufgefrischt.

          das summer glau/camaron-fieber hat dich also auch angesteckt

          ja,so geht uns fast allen hier mit ihr-einmall infiziert,kommen wir so schnell von ihr nicht mehr los
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

          Kommentar


            Ich guck mir grade die erste Staffel auf Premiere an und krieg mich echt nicht mehr ein..was für ein Schwachsinn.
            Das kann doch nicht wirklich ne ernst gemeinte SCIFI Serie sein, oder ?
            Wenn man es allerdings als schwarze Komödie sieht isses ganz ok und lustig.
            1A Trashfaktor.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              ist halt geschmacksache.sehr viele hier finden die serie gut,mich eingeschlossen.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


                Zitat von prince Beitrag anzeigen
                Ich guck mir grade die erste Staffel auf Premiere an und krieg mich echt nicht mehr ein..was für ein Schwachsinn.
                Das kann doch nicht wirklich ne ernst gemeinte SCIFI Serie sein, oder ?
                Wenn man es allerdings als schwarze Komödie sieht isses ganz ok und lustig.
                1A Trashfaktor.
                Und du hast sicher diese Serie gesehen? Kann echt nicht verstehen wie man dann sowas schreiben kann,sorry das ist einfach naja egal.


                Für mich ist das eine der besten Serien seit langen.
                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                  wisst ihr wo man die ganzen folgen alle gucken kann, Episoden 1 und 2 hab ich schon bin aber auf tierisch die nächste gespannt.

                  Kommentar


                    Zitat von Jane4 Beitrag anzeigen
                    wisst ihr wo man die ganzen folgen alle gucken kann, Episoden 1 und 2 hab ich schon bin aber auf tierisch die nächste gespannt.
                    Die Episoden 5 bis 9 der ersten Staffel laufen heute Abend auf Premiere 4.
                    Korvettenprojekt 3435 A.D.
                    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                    Kommentar


                      Ich persönlich (mal ganz von den Vorschußlorbeeren abgesehen die ich der Serie gab wegen Summer Glau) finde die Serie auch sehr gut. Manches kommt halt wirklich etwas komisch rüber aber das liegt viel daran dass es eine TV-Serie ist. Gut unterhalten konnte mich die 1. Staffel bisher absolut.

                      Schreibe hier leider nicht mehr soviel dazu da ich noch immer auf den Stand der 1. Staffel bin und daher hier nicht mitreden kann. Englisch ist zwar vorhanden aber keineswegs gut genug um eine Serie zu verstehen ... und mit Untertiteln ist es eher als würde ich ein Buch lesen wo ich alle paar Minuten die Pause-Taste drücken muß^^.

                      Abwarten, bin echt mega gespannt auf Staffel 2.

                      Grüße!

                      Kommentar


                        Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich (mal ganz von den Vorschußlorbeeren abgesehen die ich der Serie gab wegen Summer Glau) finde die Serie auch sehr gut. Manches kommt halt wirklich etwas komisch rüber aber das liegt viel daran dass es eine TV-Serie ist. Gut unterhalten konnte mich die 1. Staffel bisher absolut.

                        Schreibe hier leider nicht mehr soviel dazu da ich noch immer auf den Stand der 1. Staffel bin und daher hier nicht mitreden kann. Englisch ist zwar vorhanden aber keineswegs gut genug um eine Serie zu verstehen ... und mit Untertiteln ist es eher als würde ich ein Buch lesen wo ich alle paar Minuten die Pause-Taste drücken muß^^.

                        Abwarten, bin echt mega gespannt auf Staffel 2.

                        Grüße!
                        mein englisch ist auch nicht top,aber mit den deutschen untertitel klappt das schon sehr gut.
                        hab mich schon gefragt,warum du auf einmal nichts mehr geschrieben hast.
                        caleb im netzt findest du die ganze 2 staffel,einfach mal googeln.
                        versuch doch einfach die 1 episode der 2 staffel mit den untertitel;denn die folge ist die beste von allen die ich bis jetzt gesehen habe.
                        es wird nämlich noch lange dauern,bis die auf deutsch erscheint-und willst du solange warten??
                        denk an die summer,in der 2 staffel ist noch viel mehr von ihr
                        ich hab mir die 1 staffel auch noch einmal komplett auf deutsch angeschaut-hat imer noch sehr viel spaß gemacht.also überlege es dir.
                        gruß
                        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                        Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                        Kommentar


                          Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                          Und du hast sicher diese Serie gesehen? Kann echt nicht verstehen wie man dann sowas schreiben kann,sorry das ist einfach naja egal.
                          Für mich ist das eine der besten Serien seit langen.
                          Wenn die Serie dir gefällt ist es doch schön. Ich persönlich finde sie wirklich zum komplett hirnrissig, aber unterhaltsam.

                          Mal ganz abgesehen davon das die Handlung den Filmen widerspricht haben wir es inzwischen mit einer regelrechten Invasion von Robotern und Truppen aus der Zukunft zu tun.
                          Haben die überhaupt noch Leute in der Zukunft ?
                          Was ist das überhaupt für ein Konzept ?
                          Wollen die jetzt die Entwicklung von Skynet wieder und wieder und wieder verhindern bis John in Rente geht ?

                          Aber wenn der Krieg nie statt findet, wo kommen dann die ganzen Roboter her ?

                          Ich persönlich fand die Lösung aus T3 sehr gut, endlich mal ein Film, in dem die Welt NICHT in letzter Sekunde gerettet wurde und nun wird das mit der Serie völlig negiert ?

                          Ach ja:
                          John geht zusammen mit nem Terminatormädchen zu Schule?
                          Also BITTE !!!!
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            NEIN ich meinte das ich die 1 und 2 staffel schon gesehen habe aber die dritte jetzt sehen möchte....

                            Kommentar


                              Zitat von Jane4 Beitrag anzeigen
                              NEIN ich meinte das ich die 1 und 2 staffel schon gesehen habe aber die dritte jetzt sehen möchte....
                              Die 2. Staffel ist noch gar nicht zu Ende ausgestrahlt und eine 3. wird es vermutlich nicht geben.

                              Zitat von prince Beitrag anzeigen

                              Ich persönlich fand die Lösung aus T3 sehr gut, endlich mal ein Film, in dem die Welt NICHT in letzter Sekunde gerettet wurde und nun wird das mit der Serie völlig negiert ?
                              Ne, man hat T3 einfach komplett ignoriert und auf T2 aufgebaut, so wie die Macher von T4 die Serie ignorieren werden, um auf T3 aufzubauen.

                              Mal ganz abgesehen davon das die Handlung den Filmen widerspricht haben wir es inzwischen mit einer regelrechten Invasion von Robotern und Truppen aus der Zukunft zu tun.
                              Das ist so eine Kröte, die man eben schlucken muss. Sollte aber nach den Filmfortsetzungen kein großes Problem mehr sein. In Teil 1 wurde ausdrücklich festgestellt: "Es gibt nur ihn (Arnie 1) und mich (Reese)." Und dann wurde das schon in Teil 2 und 3 völlig verwässert("achja, und dann noch der Terminator und der Terminator ...").
                              Also stellt es nur eine logische Fortführung dar, wenn man in der Serie eine Art temporalen heißen Krieg abspult.

                              Ach ja:
                              John geht zusammen mit nem Terminatormädchen zu Schule?
                              Also BITTE !!!!
                              Und was für ein Süßes.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                sind 13 folgen für die zweite staffel nicht genug ich meine die erste hat sogar nur neun.... ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X