Invasion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doctor Who find vor 1.5 jahren neu an in england produziert zu werden.
    Pro7 zeigt also neues zeugs, nicht die alten original sachen.

    Und ist wirklich sehens wert die sache.

    Kommentar


      #17
      Ich frag mich nur, warum ProSieben Serien zeigt, die nicht abgeschlossen sind.
      Zu früh eingekauft? Oder nur auf Quoten aus? Irgendwann wird es dann jede Serie schlechte Einschaltquoten haben, da keiner sie schauen wird um nicht irgendwann in der Luft zu hängen.

      Kommentar


        #18
        Was ich mit bekommen hat, bekommt "invasion" ja wohl keine 2. Staffel mehr...

        Überhaupt finde ich interesannt das kaum als die "4400" rauskamen plötzlich "invasion" aufkam...

        Naja, für Fans würde es mir leid tun wenn sie keine weitere Staffel bekommen, also drück ich für euch ma die daumen (also für die die serie gut finden)

        gruß

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Was ich mit bekommen hat, bekommt "invasion" ja wohl keine 2. Staffel mehr...
          Kann nicht stimmen, denn heute beim durchzappen kam eine Episode der 2ten Staffel auf Premiere...
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #20
            Von Invasion gibt es nur 22 Folgen, die man auch komplett als Season 1 auf DVD kaufen kann.

            Kommentar


              #21
              Ja wie jetzt

              Wurde diese Serie nun nach der 1. Staffel eingestellt oder werden weiterhin Folgen produziert

              Ansonsten kann ich gleich meine Aufnahmen der ersten Folgen vernichten...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Ja wie jetzt

                Wurde diese Serie nun nach der 1. Staffel eingestellt oder werden weiterhin Folgen produziert

                Ansonsten kann ich gleich meine Aufnahmen der ersten Folgen vernichten...


                Warum denn vernichten? Wenn dir Invasion doch recht gut gefällt, kannste auch mit einer Staffel gut leben.

                Aber ich schätze mal, dass sie weiter produzieren, denn sonst hätten sie die nach 13 Folgen aufgehört, und net weiter gemacht
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                  Warum denn vernichten? Wenn dir Invasion doch recht gut gefällt, kannste auch mit einer Staffel gut leben.
                  Naja, das kommt halt drauf an. Wenn es einen vernünftigen Schluss gibt, dann wäre ich auch dazu bereit diese eine Staffel zu verfolgen. Falls Invasion aber irgendwo abrupt enden sollte (z. B. wie bei Invasion), dann ist die Serie von vornherein uninteressant für mich.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Insgesamt gibt es nur 22 Folgen zu der Serie:



                    'Invasion': Review zum Piloten 'Der Hurrikan'Am 22. Mai beginnt der deutsche Pay-TV-Sender Premiere 4 mit der Ausstrahlung der US-Mysteryserie „Invasion“, die gerade von ABC nach nur 22 Episoden eingestellt wurde. Gerüchte über eine Übernahme der Serie durch das neue Network The CW haben sich nicht bewahrheitet. Die Zuschauer von Premiere werden also ebenfalls nur die erste und gleichzeitig letzte Staffel von...

                    .....
                    Keine Cliffhanger Auflösungen für Fans
                    Die zurückliegende Serien-Saison brachte uns viel Sciencefiction wie „Surface“, „Invasion“ und „Threshold“, die alle ein Stück vom „Lost“-Kuchen wollten. Doch neun Monate später sind sie nun alle Geschichte und lassen Fans mit Cliffhangern zurück, die nie beantwortet werden.

                    Falls die Serien bessere Zuschauerzahlen gehabt hätten...
                    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                    Kommentar


                      #25
                      @stnoob

                      Danke. Somit hat sich die Invasion für mich erledigt.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte zum Glück vor der ersten Folge gelesen, dass die Serie nach einer Staffel ohne Auflösung eingestellt wurde.
                        Deshalb habe ich erst gar nicht damit angefangen. Nachdem ich mich dieses Jahr bei einer anderen Serie schon super geärgert habe, wollte ich mir so etwas nicht noch einmal antun.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          @ TheMarsToolVolta,

                          tut mir echt leid für dich das IVASION eingestellt wurde, also war das was ich gehört habe, ja leider doch richtig...

                          Ich find es ne schande serien staffeln laufend mit offenen enden beendet werden und erst dann gesehen wird ob es eine weitere staffel geben wird... Ja,ja diese beklopten Staffeln....
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                            @Ja,ja diese beklopten Staffeln....
                            meinst wohl die bekloppten Amis, oder?

                            Finde auch schade, das von Invasion nix mehr kommt. Von einigen blöden Serien gibt es 5 und mehr und die gutes potenziall hat, nur 1.

                            P.S.:

                            Mir fehlt gerade ein. Warum haben die Produzenten von Invasion, dies nicht erst als eine Art Miniserie gemacht, um zu sehen wie es den Zuschauern gefällt, und dann eine richtige Serie produktiert.

                            Denn irgendwie ist die doch recht gut gemacht worden
                            Zuletzt geändert von CaptainSheridan; 20.11.2006, 20:41.
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #29
                              Das scheint System zu haben.
                              Erst Surface, jetzt Invasion ...
                              Bei den 4400 war es ja zum Glück andersrum - erst als abgeschlossene Miniserie geplant, gab es dann wegen des großen Erfolges mehr. So sollte es sein.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #30
                                Bin ja mal gespannt, ob der neuen Pro7-Serie Primeval das gleiche Schicksal droht.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X