Ice Planet - neue SF-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Planet - neue SF-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Habe in "ICE Planet" Pilotfilm mitgespielt und suche Film

    Hallo, ich suche dringendst den Film ICE Planet, habe selbst mitgespielt und war damals 2001 mit allen "Stars "bis zum Produzenten Tag für Tag zusammen. War eine GeileZeit, nun würde ich gerne das Ergebnis sehen.
    Wer kann mir helfen???
    Danke...

    Gruss

    Kommentar


      #92
      Zitat von FeiertagMarkus Beitrag anzeigen
      Hallo, ich suche dringendst den Film ICE Planet, habe selbst mitgespielt und war damals 2001 mit allen "Stars "bis zum Produzenten Tag für Tag zusammen. War eine GeileZeit, nun würde ich gerne das Ergebnis sehen.
      Wer kann mir helfen???
      Danke...

      Gruss
      Such doch einfach mal international bei ebay. Zumindest die holländischen oder australischen DVDs sollten dann auftauchen.

      Kommentar


        #93
        Na wer hätte das gedacht...
        Nachdem es monatelang nichts mehr zu hören gab und es so aussah, dass das Projekt klammheimlich in der Versenkung verschwunden sei, kommt diese wirklich gute Nachricht:

        The Ice Planet is Turning
        WORLD EXCLUSIVE

        Spaceworks Entertainment has announced production of the first 11 episodes of Ice Planet. The series, which has overcome many obstacles to finally be green-lit, is set to go into production this October.

        Over $7million has already been spent on sets and creative aspects of the series and Spaceworks are confident that the show will be better than first envisaged.
        A Spaceworks spokesperson said that the delays have benefited the creative aspects of the series. “More time for CGI and design development, more fine tuning of scripts and amazing advances in parallel video-game software. Once out, Ice Planet will be better than in our original dreams”

        The delays were caused by unexpected funding issues but new backers have been found that will allow filming to begin. Michael Ironside will still be playing Rear Admiral Trager and most of the original intended staff will be back, with some changes and “an exciting additional casting announcement” to be made soon.

        While filming was delayed, CGI work, writing and other creative departments have continued to work tirelessly to keep the Ice Planet turning.

        The next 11 episodes are set for filming early next year.

        Ice Planet www.ice-planet.tv are pleased to be the first to make this announcement and are grateful for all our visitors who have remained faithful to the project and to our site.
        Ice Planet www.ice-planet.tv

        Kommentar


          #94
          Großartig!
          Danke für die Info und den Link. Das kleine Youtube Video macht ja schon mal richtig Laune. Ich freu mich auf richtig gute "alte" Space SF
          Hier kann man sich auch den ersten Teaser anschauen.
          Zuletzt geändert von Uschi; 20.07.2008, 06:22.

          Kommentar


            #95
            Super! Gestern noch unterhielt ich mich mit einem Freund über IP und das ich vermute, dass es das wohl jetzt war. Und dann kommt diese Meldung! :-D
            Ich brauche endlich nochmal richtige Weltraum-SciFi!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Super! Gestern noch unterhielt ich mich mit einem Freund über IP und das ich vermute, dass es das wohl jetzt war. Und dann kommt diese Meldung! :-D
              Ich brauche endlich nochmal richtige Weltraum-SciFi!
              Hat ja doch eine Ewigkeit gedauert, aber auf Youtube, ist jetzt der Pilotfilm zu der Serie aus dem Jahr 2001 aufgetaucht, anscheinend sogar von den Produzenten selbst veröffentlicht. Scheint vom Stil her sehr Star Trek und Galactica TOS lastig zu sein.

              lg Sivic

              Ice Planet 2001 - YouTube
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar


                #97
                Holy Smokes. Jetzt weiß ich auch, warum das Ding in der Versenkung verschwunden ist ... Sowas trashiges hab ich lange nicht mehr gesehen. Und dann auch noch von BR3 finanziert. Aber: An sich ganz brauchbar, hätte ne gute Serie werden können. Die Optik erinnert irgendwie an Starship Troopers.
                Zuletzt geändert von fraken; 05.07.2013, 14:05.
                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe auch damals die Werbung für das Projekt gesehen... Erwartungsvoll Habe ich darauf gewartet.. Naja jetzt weiß ich mehr... Schön das es immerhin den Film gibt. Wenn ich mal was finde, kaufe ich mir auch mal trashige Science-fiction Filme auf DVD´s.. Ab und an sind auch kleine Perlen dabei, die leide nicht ihren weg ins Fernsehen fanden. Naja dann werde ich abwarten bis er mal auf Deutsch bei uns raus kommt... Schade das es mit Science-fiction in den letzten Jahren wirklich immer rarer geworden ist... :/
                  Mens agitat molem!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X