Dark Angel Come back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel Come back

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Die Serie wäre aber nicht fortgesetzt worden, also war sie schon abgesetzt. Und nur dank der Fans hat man sich entschieden noch weitere Folgen zu produzieren!
    Das hat aber noch immer nichts mit der Situation von z.B. Dark Angel (oder von mir aus auch Enterprise) zu tun: Die Sets standen noch, die Schauspieler waren noch nicht anderweitig beschäftigt und die Produktionscrew war auch noch größtenteils versammelt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dax
      Das hat aber noch immer nichts mit der Situation von z.B. Dark Angel (oder von mir aus auch Enterprise) zu tun
      Richtig, deswegen zweifeln ja wohl die meisten hier an einem Comeback. Die Frage von sven1310 ...
      Nur mal ne Frage am Rande wieviele Serien sind jemals Abgesetzt worden und kehrten nach Jahren in alter Form wieder zurück?
      Doch Praktisch keine.
      ...verdeutlicht ja, dass es zunächst keine Beispiele für ein Comeback von schon vor Jahren eingemotteten Serien gibt.
      Ich denke mal, dass das TOS-Beispiel sich in der heutigen schnelllebigen Serienproduktion (schließlich war das 1968!) nicht mehr wiederholen würde.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Ich frag mich echt wie alt Max ist?
        Meldet sich nur hier (und auch in anderen Foren) an um Werbung für dieses Blöden und Sinnlosen Vote zu machen.
        Wie kann man diesen albernen Vote nur so Ernst nehem und Wirklich glauben das Dark Angel so zurückkommt wie sie mal wahr?
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar

        Lädt...
        X