Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Weiblich:...

    Und ich ziehe all diese Sendungen wirklich JEDER sogenannten Frauensendung vor!!!
    Da stimme ich dir absolut zu!

    Ich bin ebenfalls weiblich und habe hier für folgende Serien gestimmt (Warum nur diese Auswahl? ):

    B5
    SG1
    SG Atlantis
    BSG new
    Spaceaab

    ... und noch vieles andere aus dem SF-, Action- und Fantasybereich.

    Firefly kenne ich bisher leider noch nicht, die anderen hier gelisteten Serien mag ich nicht so gern.

    Kommentar


      Für das Protokoll: Ich bin männlich. XD
      Von den in dieser Umfrage aufgezählten Serien kenne ich zwar die meisten, wirklich gesehen habe ich aber nur Andromeda und Stargate SG1. Von daher vergebe ich meine Stimmen auch an diese beiden Serien, obwohl ich mir natürlich noch viele andere gerne ansehe.

      Kommentar


        Sehr große Auswahl gibt es nicht....
        Ich habe keine einzige genannte Serie gesehen. (Ausnahme: 1-2 Folgen) Somit kann ich nicht abstimmen^^

        Kommentar

        Lädt...
        X