The Time Tunnel (Der Zeittunnel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Time Tunnel (Der Zeittunnel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider (oder zum Glück ) nicht mehr dran erinnern..hatten die eigentlich Erfolg ?
    Die Geschichte kann man nicht verändern, tja aber sie versuchen es jedes Mal echt unbelehrbar die Knaben

    Die echte Titanic bekam per mehrere Eisbergwarnungen, die nicht alle weitergegeben wurden, da auch viele private Telegramme abgewickelt wurden.
    Erst nach dem Unglück wurde viele Gesetze eingeführt, z.B das der Funkraum ständig besetzt sein muss.

    Kommentar


      #62
      Die Serie startet am 13.5.2008 bei Kabel eins Classics. Jeweils nachmittag mit Wiederholung am nächsten Tag früh.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
        Die Serie startet am 13.5.2008 bei Kabel eins Classics. Jeweils nachmittag mit Wiederholung am nächsten Tag früh.
        Geil, ich werds aufnehmen.
        Hoffentlich wird das nicht so eine Enttäuschung wie andere Serie die man als Kind begeistert geguckt hat und wo man dann viel später fest stellen musste was für eine Grütze das eigentlich war.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #64
          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Geil, ich werds aufnehmen.
          Hoffentlich wird das nicht so eine Enttäuschung wie andere Serie die man als Kind begeistert geguckt hat und wo man dann viel später fest stellen musste was für eine Grütze das eigentlich war.
          Hehe. Teile uns deine Eindrücke dann ruhig mit.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Time Tunnel auf DVD

            Gestern habe ich eine Nachricht erhalten, dass Time Tunnel in einer ersten DVD-Box erscheinen (am 02.10.2009) soll.

            Zur Zeit kann man die Box bei Amazon für 29,99 Euro vorbestellen, was sich aber preislich nach unten ändern kann.

            Kommentar


              #66
              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Geil, ich werds aufnehmen.
              Hoffentlich wird das nicht so eine Enttäuschung wie andere Serie die man als Kind begeistert geguckt hat und wo man dann viel später fest stellen musste was für eine Grütze das eigentlich war.

              Diese Befürchtung habe ich allerdings auch. Time Tunnel war für mich absolut spannend und aufregend..Wird es das dann wieder sein oder werde ich nur lachen über die seltsamen speziell effekts von damals ?
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #67
                Hm, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir die beiden US-Boxen zu holen, zumal die inzwischen recht preiswert sind. Vielleicht warte ich dann doch noch mal, ob es eine deutsche Veröffentlichung gibt, und wie die dann aussieht.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #68
                  Bei Amazon wird die deutsche Veröffentlichung ja ziemlich runtergeputzt. Hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde die Serie einfach nur klasse... vieles aus den 60ern ist nicht logisch, aber dafür mit viel Phantasie gefüllt...
                    Ich liebe die Folge, in der die beiden in der Schlacht um Troja landen und der Regisseur die Schlachtszenen bei anderen Filmen einfach geklaut und eingebaut hat... wen interessieren schon verschiedene Uniformen...


                    Der Name "James Darren" war mir zwar bekannt, aber ich war dann schon überrascht, das DAS Vis Fontaine aus DS9 ist....
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo liebe Time Tunnel-Fans,

                      die Serie läuft ab dem 07.04.2013 jeweils Sonntags um 20:15 Uhr auf "Das Vierte".

                      DAS VIERTE: Time Tunnel

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tunnel10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 27,9 KB
ID: 4268516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tunnel8.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,6 KB
ID: 4268517Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tunnel3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,3 KB
ID: 4268518Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tunnel1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 27,0 KB
ID: 4268519

                      Endlich ist Time Tunnel wieder im TV zu sehen - Vielen Dank "Das Vierte" !

                      Für Zeitreise-Fans ist diese nostalgische Serie ein Muss. Es gab im Jahr 2006 den Versuch einer Neuauflage. Leider wurde nur ein Pilotfilm gedreht. Liebe "Das Vierte" - Leute, synchronisiert doch bitte diesen Pilotfilm und zeigt ihn im Anschluss an die Serie.



                      Galaktische Grüße aus Delmenhorst
                      Starcat66
                      Zuletzt geändert von Starcat66; 06.04.2013, 18:59.
                      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X