Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surface

    Hallo Scifi Gemeinde

    Ihr kennt sicher schon die neue Serie "Surface". Was denkt ihr darüber und wie findet ihr es?

    Also ich für meinen Teil finde die sehr gelungen, zumindest packt es mich. Die Idee vom Film finde ich zwar einbischen "veraltet", aber noch recht gelungen in die moderne Welt eingebunden. Was die schauspielerische Leistung ist einfach ... es könnte besser sein.
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    #2
    Guckst du hier:

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


    Und die Serie hat eh nur eine Staffel
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X