Zitat von Yoko
Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr welchen Job er angenommen hatte, nachdem er sich Anfang der 80er von seiner Schauspielkarriere, aufgrund von fehlenden qualitativen Rollenangeboten, verabschiedet hatte.
Wenders wollte jedoch unbedingt Dean Stockwell in "Paris, Texas" - übrigens ein sehr feiner Film.
Mit Harry Dean Stanton und Nastassja Kinski auch über Stockwell hinaus verdammt gut besetzt.
Nicht missen möchte ich auch Stockwells Auftritte bei der neuen "Battlestar Galactica".

"Paris, Texas", "Quantum Leap" und "Battlerstar Galactica" sidn wohl die besten Rollen die er überhaupt hatte. Witzig fand ich seinen Auftitt bei "Star Trek: Enterprise" aber auch, Bakula + Stockwell wieder vereint udn Dean hatte auch wieder so einen kultigen Handcomputer. ^^
Zitat von *manics*
Beitrag anzeigen
Mit Season 1 mit Subs ist das für mich also Narrensicher - Bakula und Stockwell konnte ich bisher sowieso problemlos und angenehm leicht verstehen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie und bin gespannt, wie die mir heute gefällt - kann mich an kaum was erinnern.

Kommentar