Was haltet ihr eigendlich von der Serie "UFO" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr eigendlich von der Serie "UFO" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der lange Schlaf / The long sleep:
    Die Story rund um die aus dem Koma erwachte Catherine Fraser wurde großteils spannend umgesetzt und das Erzählen der Story in Form von Rückblenden wude gut gemacht. Hierbei fand ich das Einbinden der Drogenabhängigkeit und Drogenhalluzination optisch ganz nett gemacht. Aufgefallen ist mir an dieser Episode mal wieder der Umstand das die beiden Nebendarsteller am Ende der Episode wieder sterben mußten. Alles in allem konnte die Folge gut unterhalten, deswegen vergebe ich für diese vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      1. Staffel:
      Code:
      101	Der erste Alarm / Identified	                        5
      102	Computer lügen nicht / - Computer affair	        3
      103	Verrat in eigenen Reihen / Flight path	                1
      104	Testpilot Paul Foster / Exposed	                        2
      105	Die Begegnung / Survival	                        3
      106	Falle im Weltraum / Conflict	                        4
      107	Mondbasis - Bitte melden / The Dalotek affair	        2
      108	Der Fremde / A question of priorities	                3
      109	Die Entführung / Ordeal	                                2
      110	S.H.A.D.O. ruft Sovatex / The responsibility seat	4
      111	Ein mörderischer Plan / The square triangle	        3
      112	Militärgericht / Court martial	                        2
      113	Ziel unbekannt / Close up	                        2
      114	Alles hat einen Anfang / Confetti check A-O.K.	        5
      115	Übersinnliche Wahrnehmung / E.S.P.	                4
      116	Töten sie Straker / Kill Straker!	                3
      117	Gefangen unter Wasser / Sub-Smash	                2
      118	Der Ton der Stille / The sound of silence	        1
      119	Die Siamkatze / The cat with ten lives	                4
      120	Alarmstufe Rot / Destruction	                        4
      121	Der Mann, der zurückkam / The man who came back	        2
      122	Die fremde Kraft / Psychobombs	                        4
      123	Mr. Andersons Doppelgänger / Reflections in the water	5
      124	Die Zeitfalle / Timelash	                        5
      125	Tödliche Träume / Mindbender	                        4
      126	Der lange Schlaf / The long sleep	                4
      Durchschnitt: 3,19

      Ich fand die Serie sehr durchwachsen, mal gab es gute Folgen dann mal wieder sehr schlechte Episoden. Aufgefallen ist mir der Umstand das so gut wie alle Charaktere die nicht von SHADOW waren und irgendwie Kontakt mit den Außerirdischen hatten, sterben mußten. Ich kann mich an keine Figur erinnern, die den Kontakt überlebt hätte bzw. gerettet wurde. Auch finde ich das im Verlauf der Serie Gefühle nur eine Nebenrolle spielten und in Szenen wo Gefühle passen gewesen wären, fehlten diese. Alles in allem kann ich sagen: Einmal gesehen reicht vollkommen.
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.12.2013, 13:55.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X