Suche Namen einer alten SF-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Namen einer alten SF-Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Namen einer alten SF-Serie

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Namen einer SF-Serie aus den 80 oder 90ern.

    Es ging dort um eine Crew auf einem Raumschiff (jaja, was ganz anderes mal... ) und ein Crewmember war von einer Spezies, die wohl so eine Art Menschenfresser waren!? Um zu verhindern, dass er das bei seiner Crew macht, hatte er immer so ein dickes Metallband um seinen Hals. Der Typ hatte ein asiatisches Aussehen. Außerdem hatte die Rasse einen komisch-klingenden Namen.

    Aber ihr wisst bestimmt längst, welche Serie das ist.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Vladt

    #2
    Space Rangers

    "Space Rangers" (1993)
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Japp, da hat Serenty absolut recht. Es ist "Space Rangers", eine leider viel zu früh abgesetzte Serie

      Den passenden Thread hier im Forum findest du hier:
      Kann sich eigentlich noch jemand wie ich an die Serie "Space Rangers" erinnern? - Wie kam sie bei euch persönlich an? Obwohl nur 6 Folgen gedreht worden sind, weil die Serie bei den Amerikanern so schlecht ankam, hat sie mir eigentlich doch gefallen. So gut, daß ich noch immer alle Folgen auf Video habe und es
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X