Folgenübersicht bei Premiere SciFi
hallo, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
bin mit dem web noch nicht so vertraut. habe aber ein interesse daran, die folgen von OL, die derzeit bei premiere scifi ausgestrahlt werden, vorab zu erfahren. in meiner programmzeitschrift steht immer nur der serienname.
kennt ihr eine solche übersicht im web? auf der homepage des sendekanals habe ich nichts gefunden.
hallo, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
bin mit dem web noch nicht so vertraut. habe aber ein interesse daran, die folgen von OL, die derzeit bei premiere scifi ausgestrahlt werden, vorab zu erfahren. in meiner programmzeitschrift steht immer nur der serienname.
kennt ihr eine solche übersicht im web? auf der homepage des sendekanals habe ich nichts gefunden.

extrem kleiner, hier bei Outer Limits sahen die Dinger aber auch aus als hätte die jemand als Sandsack benutzt so zerbeult oder deformiert sahen die aus aber egal
kommt heut Abend ja wieder), das weckt nette Erinnerungen, damals als ich noch klein war und diese unheimliche Stimme im vorspann kam (also nicht der Vorspann nur die Stimme) lief mir ein schauer über den Rücken
und ich kann mich noch an 3 oder 4 Episoden genau erinnern. Wusste nach 'ner zeit gar nicht mehr ob es das wirklich mal im fernsehen zu sehen gab oder ich mir das nur eingebildet hätte
Zumindest war es mehr Unterhaltung 

Kommentar