Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Story Episoden/"Filler" Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Story Episoden/"Filler" Episoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Story Episoden/"Filler" Episoden

    Guten Abend,

    Habt ihr evtl. eine Liste/Thread wo man die Hauptepisoden von SG/SGA, welche die Story vorantreiben, findet?

    Ich finde per Google leider nichts, speziell nix zu SGA.

    Danke!

    pr3d4tor

    #2
    Schau mal hier:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Die Episodenthreads sind zwar nicht nach Story/Filler unterteilt, aber im Startpost ist jeweils eine kurze Episodenbeschreibung

    Kommentar


      #3
      Im deutschen Stargate-Wiki gibt es solche Auflistungen:

      SG-1: http://stargate-wiki.de/wiki/Kategor...chtige_Episode
      SGA: http://stargate-wiki.de/wiki/Kategor...chtige_Episode
      Wormhole GalaXy
      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

      Kommentar

      Lädt...
      X