Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Das Sex-Symbol von Dark Matter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Das Sex-Symbol von Dark Matter

    Hi Leute,

    Es gibt zwar schon einen Dark Matter-Thread, aber noch keine Umfrage dazu, wer das Sex-Symbol der Serie ist. Daher wollte ich so eine hier mal starten. Ich nominiere

    - Zwei


    - Fünf


    - Android


    - Nyx


    - Alicia Reynaud


    @Moderatoren: könnt ihr da beide eine Umfrage draus machen? Danke.

    #2
    Die Umfrage hättest du auch selbst hinzufügen können.
    Versuche mal mit der Editfunktion ob das nachträglich noch geht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Hm, also ich sehe weder eine Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, noch den Thread nachträglich in eine Umfrage umzuändern. Wie soll das gehen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
        Hm, also ich sehe weder eine Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, noch den Thread nachträglich in eine Umfrage umzuändern. Wie soll das gehen?
        Was bei einem "entschuldigung" so blöden Themenbeitrag ehrlich gesagt auch gut so ist.
        Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

        Kommentar


          #5
          Hmmm.
          Mein Favorit war eigentlich zwei.
          Aber seitdem der Android auch mal die Haare offen hatte und andere Kleidung trug, schwanke ich etwas.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar

          Lädt...
          X