Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg der Welten geht in 2x in Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krieg der Welten geht in 2x in Serie

    https://www.gamestar.de/artikel/krie...t,3332696.html

    Canal+ und Fox Europa arbeiten an einer 8teiligen Serie, die die Handlung in die Moderne verlegt.
    Die BBC arbeitet an einem 3teiler, der sich stark an der Vorlage orientiert.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Auch wenn man sich über jede Produktion freut, frage ich mich doch warum es immer wieder Verfilmungen von schon durchgenudelten Geschichten sein müssen. Es entsteht fast der Eindruck es gäbe gefühlt nur rund 20 Scifi-Vorlagen die den Stoff für etwas aktuell filmisches liefern könnten.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      #3
      Den Stoff in die Moderne zu verlegen ist jetzt nix neues. War schon 1953 der Fall in Independence Day 1 (Der war nur eine WOW variante) und zuletzt im Tom Cruise Film

      Das ganze Original zu verfilmen hat durchaus den Reiz, 19 Jahrhundert trifft auf Marsmenschen.

      Kommentar


        #4
        Da bin ich mal gespannt und hoffe, dass das keine billig Produktion wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X