Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade Runner Black Lotus - 13teilige Animeserie in Arbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blade Runner Black Lotus - 13teilige Animeserie in Arbeit

    Blade Runner 2049 war leider für eine Spielfilmfortsetzung an den Kinokassen zu erfolglos.
    Daher folgt nun wohl eine Fortsetzung in Form einer 13teiligen Animeserie. Verantwortlich hierfür werden Kenji Kamiyama, Shinji Aramaki und Shinichiro Watanabe.
    Watanabe war bereits für einen der drei Blade Runner 2049 vorangegangenen Kurzfilme verantwortlich.

    Blade Runner 2049 - Black Out 2022



    Quelle: https://www.theverge.com/2018/11/29/...t-in-the-shell

    Die beiden anderen erwähnten Kurzfilme findet ihr hier:

    Blade Runner 2049 - 2036: Nexus Dawn
    https://www.youtube.com/watch?v=UgsS3nhRRzQ

    Blade Runner 2049 - 2048: Nowhere to Run
    https://www.youtube.com/watch?v=aZ9Os8cP_gg
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    #2
    Die Kurzfilme haben mir schon sehr gut gefallen, jedenfalls eine tolle Nachricht. Insbesondere da auf die Hintergründe eingegangen wird, raus in die Kolonien bitte!
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      #3
      Ich bin da ein wenig skeptisch. - Nicht, dass die Charaktertiefe, der philosophische Unterbau und die melancholische Stimmung der beiden Filme dabei auf der Strecke bleiben.
      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Svega Beitrag anzeigen
        Ich bin da ein wenig skeptisch. - Nicht, dass die Charaktertiefe, der philosophische Unterbau und die melancholische Stimmung der beiden Filme dabei auf der Strecke bleiben.
        Ich fand die "Shorts" schon recht gut was dass anbelangt. Wobei ich da meine Erwartungen etwas runterschraube und das eher als Ergänzung sehe. Mit der Einstellung bin ich bei Ton:Uprising sehr gut gefahren.
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar

        Lädt...
        X