Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge Mysteryserie mit wiedererweckten Leichen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge Mysteryserie mit wiedererweckten Leichen gesucht

    Hallo zusammen! Ich rätsle nun schon ne Weile an einer Folge einer Mysteryserie rum, von der ich mir eigentlich immer sicher war, dass sie aus Akte X stammt. Kriege sie aber trotz intensiver Suche nicht identifiziert. Gesehen habe ich die Folge Ende 1990er/Anfang 2000.
    Zum Plot aus meiner Erinnerung:
    Im Intro begeht eine lebende skelettierte Leiche irgendwo in einer Hillbilly-Region einen Mord.
    Die Protagonisten ermitteln. Es stellt sich heraus, dass ein Farmer o.ä​​​​​. seinen verstorbenen Sohn für Rachezwecke wiedererweckt hat. Gleiches wiederholt er zum Einsatz gegen die Protagonisten, als sein 2. Sohn das Zeitliche segnet. Hat jemand eine Ahnung, um welche Folge aus welcher Serie es sich handeln könnte, wenn nicht Akte X? Ich bin echt ratlos... vielen Dank im Voraus!

    #2
    Blackjack82 Könnte ebensogut aus "Supernatural" stammen. Für "Charmed" und Konsorten wäre das schon etwas zu heftig.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      #3
      Hi Schpucki

      Hehe, nee definitiv kein Charmed oder Buffy.
      Merkwürdig allein dass ich mich nicht an die Protagonisten erinnern kann. War schon echt Akte X Flair, daher hätte ich geschworen...
      Supernatural hab ich an sich nicht geschaut, aber evtl. eine ja vielleicht... werde da mal forschen. Danke!
      N Suche nach ner Serien-Folge mit vage "Zombies" als Plot gestaltet sich heutzutage halt... schwierig.
      ​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Vielleicht war es ja auch eine Folge aus einer Anthologie-Serie wie z. B. Geschichten aus der Gruft?
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 15.03.2019, 11:18.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          Hi Mondkalb
          hm bin mir schon bei Supernatural nicht so sicher (Serie ist noch relativ jung und generell Zombies o.ä. wohl da ja nix Ungewöhnliches).
          Das mit den Untoten war für die Protagonisten soweit ich mich erinnere jedenfalls kein "Standardfall", eher so wie es für Mulder und Scully gewesen wäre. Daher auch mein 1. Gedankengang...

          Kommentar


            #6
            Blackjack82 Deine Beschreibung klingt nach der X-Files Episode "Häutungen" aus der 9. Staffel (durfte seinerzeit erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden): https://spookyverse.de/wiki/9ABX04_H%C3%A4utungen

            Kommentar

            Lädt...
            X