Science Fiction Treffen in Speyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Treffen in Speyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction Treffen in Speyer

    Am 28.09.2019 und 29.09.2019 findet wieder das jährliche Science Fiction Treffen im Technik Museum in Speyer statt. Wer von euch geht dort hin? Ich habe es für dieses Jahr geplant sofern sich eine freie Unterkunft dort irgendwo findet.
    Zuletzt geändert von Nebulaklasse; 22.07.2019, 21:14.

    #2
    Also wir waren schon öfter in Speyer. Das ist schon eine klasse Veranstaltung mit vielen verschiedenen Charakteren. Am meisten vertreten ist wie fast immer Star Wars aber auch von der Sternenflotte sind einige da. Wir werden auch da sein, in Uniformen der Kirk Kinofilme.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 126,5 KB ID: 4531254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_96639.jpg
Ansichten: 204
Größe: 115,0 KB
ID: 4531255

    Kommentar


      #3
      Ich bin, wie die letzten drei Jahre, auch wieder dort - wie immer hinterm Stand von Stargate-Project zu finden.
      Wormhole GalaXy
      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

      Kommentar


        #4
        Wann ist dieses Treffen? Wär es möglich, dass du oder ein anderer User von dort vielleicht ein paar kurze Eindrücke hier posten könnte?
        Wenn das Treffen noch nicht war, könnte man hier vielleicht eine Ankündigung posten.
        .

        Kommentar


          #5
          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Wann ist dieses Treffen? Wär es möglich, dass du oder ein anderer User von dort vielleicht ein paar kurze Eindrücke hier posten könnte?
          Wenn das Treffen noch nicht war, könnte man hier vielleicht eine Ankündigung posten.
          Wie Nebulaklasse im Eingangspost schrieb: Am 28. und 29. September 2019.

          Ich habe hier ein paar kleine Erfahrungsberichte der letzten drei Jahre:
          - 2016
          - 2017
          - 2018
          Wormhole GalaXy
          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

          Kommentar

          Lädt...
          X