Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vagrant Queen (SYFY)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vagrant Queen (SYFY)

    Su'cuy Leutz,

    seit ein paar Wochen ist mit Vagrant Queen, eine auf einer Comicreihe basierende Serie, über eine junge Königin auf der Flucht vor einer Republik, welche von ehemaligen Bewohnern des Königinnenreichs gegründet worden ist, online über die bekannten Kanäle zu begutachten.

    Der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=FpOb...ature=youtu.be

    Nachdem ich den Trailer schon ansprechend fand, habe ich die letzten Tage, die ersten drei Folgen geschaut und ich kann schonmal schreiben, dass ich an dieser Serie dranbleiben werde und ich überraschen lasse, wie es dort wohl weitergeht. Diese Serie nimmt sich selbst nicht so ernst, daher geht vieles mit einem Augenzwinckern vonstatten. Ich finde vor allem die Kostüme der unterschiedlichen Spezies gut gemacht und gut dargestellt. Auch die Raumschiffe wissen zu gefallen.

    Was meint Ihr? Schaut Ihr euch die Serie mal an?

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    #2
    Ich hab mir vor ca. 3 Stunden die erste Folge angesehen und nach 3 Minuten habe ich alle bisher aufgenommenen Folgen gelöscht, inkl. der folgenden Folgen. Für mich ist das ganze viel zu Bunt und auch der Humor finde ich viel zu altbacken und dümmlich. Aber auch die CGI-Effekte und Raumschiffe, sowie das Universum selbst, sehen für mich unwirklich/unecht aus. Da sieht selbst das altehrwürdige Babylon 5 noch besser aus - und Babylon 5 war aus den mitte 90'er und eine Low Budget Serie damals gewesen. Ich denke für die junge Generation kann Vagrant Queen sicherlich etwas sein, aber für mich ist es auf jeden Fall nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X