Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumpilot Ijon Tichy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumpilot Ijon Tichy

    Per Zufall bin ich bei Amazon Prime über die Serie Raumpilot Ijon Tichy gestoßen.

    Diese Serien ist ja derart trashig, dass sie schon fast wieder genial ist.

    Allerdings mehr als 2 Folgen hintereinander hält man dann doch nur schwer aus, ohne dass sich beim Zuschauer setzt sich Entwicklung fort in Idotus Directus, die vervollkommene Verdeppelichung.


    „Das meine liebe Ijon Tichy ist Science Fiction, da alles geht!“

    „Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt, ich hätte Schwäche für Alkohol, die auf Erde heimlich mache; aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß, was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen – glauben lieber größte Blödsinn als wahre Tatsachen ...!“

    #2
    Hi eFuchsi!
    Dann könnte dieser Thread für dich interessant sein
    ZDF verfilmt Stanislaw Lem´s "Die Sterntagebücher des Weltraumfahrers Ijon Tichy"

    Kommentar

    Lädt...
    X