Invasion (2021) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Invasion (2021)



    Invasion zeigt eine Invasion durch Außerirdische aus verschiedenen Blickwinkeln rund um den Globus.

    Darsteller: Sam Neill, Shamier Anderson, Golshifteh Farahani, Firas Nassar und Shioli Kutsuna u.a.
    Showrunner: Simon Kinberg, David Weil

    Ab 22. Oktober 2021 auf AppleTV+

    #2
    Na, DAS ist doch mal was absolut Neues! Eine Alien-Invasion. Warum ist bloß noch keiner auf die Idee gekommen, so etwas zu verfilmen.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #3
      Ja, das Thema ist nicht neu, aber sieht trotzdem sehenswert aus. Wenn die Serie Foundation auf Apple+ erscheint, dann werde ich mal fürn Monat Kunde und hole alles in der Zeit nach.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
        Na, DAS ist doch mal was absolut Neues! Eine Alien-Invasion. Warum ist bloß noch keiner auf die Idee gekommen, so etwas zu verfilmen.
        Neu ist es nicht, aber die verschiedenen Blickwinkel können durchaus neu sein. Man kann nicht immer das Rad neu erfinden, solange die Machart erfrischend anders ist.

        Kommentar


          #5
          Man könnte ja sowas auch mal plausibel darstellen? Bislang kenne ich nur Versionen, in denen die Angreifer so OP sind, dass die Menschen in 10 Minuten ausradiert sind und der Rest des Films das Überleben einiger weniger begleitet. Oder die Aliens sind OP und werden durch Deus Ex Machina besiegt.

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber ich sehe in dem Trailer weder etwas erfrischendes oder gar sehenswertes. Alien Invasion, die gefühlt 5000te in den letzten 5 Jahren. Mal aus dem Blickwinkel einer Familie, eines Soldaten oder Sherrifs. Hatten wir alles schon. Die Effekte sehen vielleicht etwas anders aus, aber auch irgendwie nicht wirklich anders. Mal ein paar hübsche neue Dreibeiner. Ansonsten viele panische Leute, ein wenig Familiendrama und ein paar altbekannte Schauspieler.
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar


              #7
              Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ich sehe in dem Trailer weder etwas erfrischendes oder gar sehenswertes. Alien Invasion, die gefühlt 5000te in den letzten 5 Jahren. Mal aus dem Blickwinkel einer Familie, eines Soldaten oder Sherrifs. Hatten wir alles schon. Die Effekte sehen vielleicht etwas anders aus, aber auch irgendwie nicht wirklich anders. Mal ein paar hübsche neue Dreibeiner. Ansonsten viele panische Leute, ein wenig Familiendrama und ein paar altbekannte Schauspieler.
              Hab den Trailer in der Firma nicht schauen können. Mir hat das Bild des Ritters die Hoffnung gegeben, dass es mal etwas Neues wäre. Alien Invasion im Mittelalter hätte es z.B. noch nicht gegeben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Hab den Trailer in der Firma nicht schauen können. Mir hat das Bild des Ritters die Hoffnung gegeben, dass es mal etwas Neues wäre. Alien Invasion im Mittelalter hätte es z.B. noch nicht gegeben.
                Welcher Ritter?
                Zuletzt geändert von Khaless; 12.06.2021, 17:39.
                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                -Georg Schramm-

                Kommentar

                Lädt...
                X