V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee ich glaube schon, dass die tot sind. Tylor wurde gebissen und angefressen. Außerdem ist er kein V. Ryan wurde das Genick gebrochen. Und Diana... na ja, bei der ginge es schon.

    Kommentar


      Wie sich herausgestellt hat wollte Jane Badler im Staffel Finale von V sterben! Aus Familien- (Ehemann und Kinder leben in Australien) und Körperlichen gründen wollte Sie keine volle Season mehr mitmachen! Sie ist bereit den einen oder anderen Cameo zu machen mehr aber nicht! Ihre Schwester Alice soll auf wunsche der Fans Dianas schwester im Remake spielen....

      Dies habe ich heute von Alice Badler über Facebook erfahren, das würde dann heißen das Jane Badler in V:The Second Generation von Ihrer Seite aus nur für ein Cameo zu verfügung stehen würde....!!!

      Okay, okay - here's the thing. NO ONE can play Diana but Jane and I wouldn't even take that part with respect for my sis AND there is always room for Diana cameo's (which Jane would so do). BUT I do, I do, I do love the idea of being the EVIL sister btw Chad, loving the new pic of you :-) xo

      Kommentar


        Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
        Wie sich herausgestellt hat wollte Jane Badler im Staffel Finale von V sterben! Aus Familien- (Ehemann und Kinder leben in Australien) und Körperlichen gründen wollte Sie keine volle Season mehr mitmachen! Sie ist bereit den einen oder anderen Cameo zu machen mehr aber nicht! Ihre Schwester Alice soll auf wunsche der Fans Dianas schwester im Remake spielen....

        Dies habe ich heute von Alice Badler über Facebook erfahren, das würde dann heißen das Jane Badler in V:The Second Generation von Ihrer Seite aus nur für ein Cameo zu verfügung stehen würde....!!!
        hi ich ahbe shcon ein bissien verstanden,dass ich nicht deustch bin, wollte fragen was meisnt du mir dyana cameo? siE werd wieder da sein oder nur seiNE schwester?

        Kommentar


          Cameo = Gastauftritt

          Also mal eine Scene in einer Folge oder so.

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Cameo = Gastauftritt

            Also mal eine Scene in einer Folge oder so.
            DU MEINST ES WERD DAN WIEDER dyana wieder kommen abe rnur füer eien maximun pahr szene?
            UND WAS IST MIT ALICE BADLER?

            Kommentar


              Keine Ahnung. Ich kenne die Drehbücher nicht. Es kann sein, es kann nicht sein.

              Wenn die Serie überhaupt eine 3. Staffel bekommt.

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung. Ich kenne die Drehbücher nicht. Es kann sein, es kann nicht sein.

                Wenn die Serie überhaupt eine 3. Staffel bekommt.
                ACHSO; WEIL DU SO GESCHRIeben hast dan war nur deien fantasie achso

                Kommentar


                  Es wird darüber spekuliert das ein anderer Network V übernehmen, CW oder SyFy zb.

                  Desweitern kämpfen die Fans in den Staaten...!!
                  PROJECT ALICE has commenced! We only have a short time to mail these SNAIL MAIL letters to WB Execs Bruce Rosenbloom & Peter Roth. JOIN ME in our quest to renew "V" -- whether it's on ABC, the CW, SyFy, etc. You will need to send Bruce and Pete separate letters! Each one should express your excitement and love for "V" and you MUST mention your letters are part of PROJECT ALICE. Mail your letters the minute you read this so all the letters arrive within the same timeframe!
                  Warner Brothers
                  4000 Warner Blvd.
                  Building 2, Room 215
                  Burbank, CA 91522
                  ATTN: Mr. Bruce Rosenbloom
                  President, Warner Bros. Television Group
                  USA

                  Warner Brothers
                  4000 Warner Blvd.
                  Building 140, Room 229
                  Burbank, CA 91522
                  ATTN: Mr. Peter Roth
                  President, Warner Bros. Television
                  USA

                  Cameo = Gastauftritt

                  Also mal eine Scene in einer Folge oder so.
                  so wie es mir Alice erklärt hat 1-2 Gastauftritte pro Season! wenn überhaupt...! mal sehen ob Alice wirklich die Schwester in der Serie spielen wird...

                  Wenn Ihr alle V wieder sehen möchtet dann unterstützt bitte unsere bemühungen und schreibt die oben gennanten Herren an.

                  Wie mir mitglieder in Facebook mitteilten unterstützen Fans aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien und Englad die Petition, nur aus Deutscher sicht tut sich kaum was.....
                  Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 20.03.2011, 02:24.

                  Kommentar


                    Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                    Es wird darüber spekuliert das ein anderer Network V übernehmen, CW oder SyFy zb.

                    Desweitern kämpfen die Fans in den Staaten weiterhin...!!










                    so wie es mir Alice erklärt hat 1-2 Gastauftritte pro Season! wenn überhaupt...! mal sehen ob Alice wirklich die Schwester in der Serie spielen wird...

                    Wenn Ihr alle V wieder sehen möchtet dann unterstützt bitte unsere bemühungen und schreibt die oben gennanten Herren an.

                    Wie mir mitglieder in Facebook mitteilten unterstützen Fans aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien und Englad die Petition, nur aus Deutscher sicht tut sich kaum was.....
                    muss zu stimmen ich bin italiene rbin in eien facebook seite von die serie V und muss sagen in italien sind echt grösse fan und SOGAR noch mehr:-)

                    Kommentar


                      Ich bin auch halb Grieche halb Italiener

                      Kommentar


                        Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                        Ich bin auch halb Grieche halb Italiener
                        dan sind wier beide ausländer:-)
                        HABE GELESEN IN FACEBOOK v serie,die machen alles petizion, alle wollen haben die dritte serie,weill es werd blöd füer die zuschauer eien ende ohne end e

                        Kommentar


                          dan sind wier beide ausländer:-)
                          Ja das kann man so sagen, finde es auch nicht schlimm wenn man mich/uns Ausländer nennnt

                          Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

                          Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

                          Das sind Facebook gruppen die sich stark machen für eine Verängerung, wenn du wirklich helfen willst dann schicke 2 Briefe an die von mir oben genannten Präsidenten von WB, falls du kein Englisch kannst würde ich vorschlagen du schreibst es auf Italiano und lässt es dann bei google auf Inglese übersetzten

                          janebadler

                          Hmmm Been Invited to LA For an event at ABC network . Could V be renewed!! Keep you posted !
                          http://twitter.com/janebadler

                          Jane Badler wurde zu einem event von ABC nach LA eingeladen, es könnte sich um die Verlängerung von V handeln..!?!?!
                          Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 20.03.2011, 22:23.

                          Kommentar


                            Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                            Ja das kann man so sagen, finde es auch nicht schlimm wenn man mich/uns Ausländer nennnt

                            Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

                            Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

                            Das sind Facebook gruppen die sich stark machen für eine Verängerung, wenn du wirklich helfen willst dann schicke 2 Briefe an die von mir oben genannten Präsidenten von WB, falls du kein Englisch kannst würde ich vorschlagen du schreibst es auf Italiano und lässt es dann bei google auf Inglese übersetzten


                            Jane Badler (janebadler) on Twitter

                            Jane Badler wurde zu einem event von ABC nach LA eingeladen, es könnte sich um die Verlängerung von V handeln..!?!?!
                            habe da die seite gerufen und geklickt GEFELLT MIR, soll ich an diese leute ein Privat Message schreiben oder wie leuft das? sorry meine dumme frage


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            trottolino schrieb nach 5 Minuten und 41 Sekunden:

                            gibt auch kein facebook fan von visitors in italien gibt und ist sehr erforgleich
                            Zuletzt geändert von trottolino; 20.03.2011, 23:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              habe da die seite gerufen und geklickt GEFELLT MIR, soll ich an diese leute ein Privat Message schreiben oder wie leuft das? sorry meine dumme frage
                              Ja eingetlich sollst du Ihnen nur einen Brief schreiben, sagen das du ein mitglied von Projekt Alice bist und das du gerne eine 3 Staffel von V hättest. Die Adressen stehen ja oben, das ganze dürfte nicht mehr als 4 € kosten...

                              Hier noch einmal auf Italienisch für dich damit du es auch ganz genau verstehst...:
                              Scrivi il 2 uomini da WB e di di essere un membro del progetto Alice e ce sei interessato a vedere un 3 stagione di V perché ti piace la serie molto.

                              Kommentar


                                Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                                Ja eingetlich sollst du Ihnen nur einen Brief schreiben, sagen das du ein mitglied von Projekt Alice bist und das du gerne eine 3 Staffel von V hättest. Die Adressen stehen ja oben, das ganze dürfte nicht mehr als 4 € kosten...

                                Hier noch einmal auf Italienisch für dich damit du es auch ganz genau verstehst...:
                                Scrivi il 2 uomini da WB e di di essere un membro del progetto Alice e ce sei interessato a vedere un 3 stagione di V perché ti piace la serie molto.
                                danke dir werde dan mit die ruhe dan mal schauen, hoffe wirklisch dass es eine dritte staffel kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X