V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ab 10. Oktober gehts weiter mit der zweiten Staffel von V-Die Besucher.
    Ich freu mich und bin gespannt,...
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


      Ich fand die beiden Folgen am Montag gut gelungen, besonders der Rote Nebel hat mir gut gefallen, auch wenn ich mir von diesem etwas mehr erwartet hatte. Auch die Storys mit Ryans Tochter und Annas Mutter fand ich gut gelungen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Bin auch gespannt wie es weitergeht
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


          Die beiden Folgen vom Montag fand ich recht gut gelungen, am besten hat mir die Story um den Untertan von Annas Mutter gefallen, der nur seiner Königin berichten wollte. Die verfärbung von Lisas Haut fand ich allerdings etwas seltsam, da die Haut ja nur aufgetragen ist und nicht zur natürliche Erscheinung der Spezies gehört.
          Sehr schlecht fand ich die Szene, in der Tyler in die Kirche rennt und alles zerstört.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Die beiden Folgen vom Montag fand ich recht gut gelungen, am besten hat mir die Story um den Untertan von Annas Mutter gefallen, der nur seiner Königin berichten wollte. Die verfärbung von Lisas Haut fand ich allerdings etwas seltsam, da die Haut ja nur aufgetragen ist und nicht zur natürliche Erscheinung der Spezies gehört.
            Sehr schlecht fand ich die Szene, in der Tyler in die Kirche rennt und alles zerstört.
            Da die Vs durch Häutung der menschlichen Haut sterben, ist es wohl so, dass diese menschliche Haut irgendwie mit der V-Haut zusammenwächst oder so. Keine Ahnung. Da blick ich nicht so recht durch.

            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Ich fand die beiden Folgen am Montag gut gelungen, besonders der Rote Nebel hat mir gut gefallen, auch wenn ich mir von diesem etwas mehr erwartet hatte. Auch die Storys mit Ryans Tochter und Annas Mutter fand ich gut gelungen.
            Roter Himmel, nicht roter Nebel.

            Kommentar


              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Da die Vs durch Häutung der menschlichen Haut sterben, ist es wohl so, dass diese menschliche Haut irgendwie mit der V-Haut zusammenwächst oder so. Keine Ahnung. Da blick ich nicht so recht durch.
              Naja, diese Menschliche Haut ist wenn ich mich recht entsinne "biologisch, nicht künstlich". Also muss es ja funktionierendes Gewebe sein, dass auch durchblutet ist. Also muss es am Stoffwechselkreislauf der Besucher "angeschlossen" sein. Wenn das einfach abgeschnitten wird ist klar dass der Trägerorganismus schwer geschädigt wird und halt auch stirbt.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Roter Regen:
                Der Einstieg in die zweite Staffel hat mir sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich für diesen fünf von sechs Sterne.
                Sehr gut gefallen haben mir die Spezialeffekte, wie zum Beispiel der rote Regen oder die Szene auf dem Raumschiff wo alle Kapitäne sich bei ihrer Anfüherin traffen und Anna ihnen zeigte was bei Ungehorsam passiert. Weiters fand ich Annas Tocher Lisa wieder einmal sehr interessant bin gespannt wie sie sich zwischen den Fronten weiterentwickelt. Auch klasse fand ich die Szene mit Annas Mutter bzw. etwas mehr aus dem Leben bzw. der Motivation der Besucher zu erfahren.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich fand den Start der zweiten Staffel sehr spannend, wobei mir die erste Folge besser gefallen hat als die zweite Folge, weil diese einfach spannender war. Auch Effekte mäßig konnte die erste Folge mehr bieten als die zweite Episode.

                  Kommentar


                    Selbstmordkommandos:
                    Ich fand die Folge spannend und die Story rund um den Versuch die Seelen der Menschen zu erforschen, um diese zu isolieren und zu vernichten sehr interessant und fesselnd inszeniert. Die Gespräche von Anna mit ihrer von ihr "verbannten" Mutter waren sehr aufschlussreich und zeigten eine Mögliche Option, die Anna wiederfahren könnte. Auch der Teil rund um die Selbstmordkommandos war sehr spannend und ich bin schon gespannt wie es mit Erica und Sarita Malik weitergehen wird. Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese Episode.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Selbstmordkommandos:
                      Ich fand die Folge spannend und die Story rund um den Versuch die Seelen der Menschen zu erforschen, um diese zu isolieren und zu vernichten sehr interessant und fesselnd inszeniert.
                      Auch die Idee die Weltreligionen den besuchern nah zu bringen zu wollen, sowie sich selber in diese einbauen zuwollen ist eine interessante Idee.

                      Aber wer außer mir hat auch das Gefühl, dass Anna irgendwann ihre Mutter noch töten wird?
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Aber wer außer mir hat auch das Gefühl, dass Anna irgendwann ihre Mutter noch töten wird?
                        Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl das sie sie töten wird. Aber vielleicht wird sie diesen Schritt gehen wenn sie alle Informationen hat die sie braucht oder sie wird ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren können und dann wird ihre Mutter daran glauben müssen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl das sie sie töten wird. Aber vielleicht wird sie diesen Schritt gehen wenn sie alle Informationen hat die sie braucht oder sie wird ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren können und dann wird ihre Mutter daran glauben müssen.
                          Also mir kam es so vor das sie ihren Zorn teilweise nur stark zügeln kann und den einen Kapitän hat sie wegen ungehorsam auch getötet. Ihre Mutter is ja absolut net auf Annas Kurs.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            @Hades: Ich denke einmal das hinter der Aktion eher die Strategie stand zu zeigen war passiert wenn man ihr nicht gehorcht und gegen sie arbeitet.

                            Enthüllung:
                            Ich fand diese Episode sehr spannend, deswegen vergebe ich auch fünf von sechs Sterne für diese.
                            Es war schön zu sehen das die Fünfte Kolonne endlich einmal Erfolge einfahren konnte und den Besuchern auf die Füße treten konnte. Leider gelang es aber auch den Besuchern ihre Ziele weiterzuverfolgen. Sehr grenzwertig fand ich die Folterszene der Fünften Kolonne an Malik, jedoch wäre diese wahrscheinlich nicht zu vermeiden gewesen. Sehr gut gefallen und sehr schön fand ich die Schlussszene mit Erica und der weinenden Lisa. Tyler jedoch wird mir immer unsympathischer, weil er den Besuchern zu sehr hilft und somit die Menschheit verrät.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die gestrigen Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen, der Attentatsversuch auf Anna war gut umgesetzt und der Handlungstrang in dem die 5. Kolonne in der Falle saß fand ich ebenfalls sehr gelungen.
                              Sehr gut gefallen hat mir das Ende der zweiten der beiden Folgen in dem Lisa ihre Großmutter findet.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen

                                Aber wer außer mir hat auch das Gefühl, dass Anna irgendwann ihre Mutter noch töten wird?
                                Am Ende von Staffel 2 passiert das hier:

                                SPOILERAnna tötet Diana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X