Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pluribus (Apple Serie der Breaking Bad Macher)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pluribus (Apple Serie der Breaking Bad Macher)

Aktuell liegt die Krtiker Welt vor der neuen SF Serie, Pluribus, der Breaking Bad Macher flach. Sie wird schon als heisser Tipp für die Emmys und Globes gehandelt. Schon jemand gesehen? Werde vermutlich bald mal reinschauen.

Ich habe die ersten Folgen gesehen. Die Prämisse ist interessant und Vince Gilligans Stil ist unverkennbar. Allerdings eher Vince Gilligan aus Better Call Saul, statt Breaking Bad oder ganz und gar Akte X. BCS, obwohl es zweifelsohne eine sehr gute Serie ist, hat bei mir durch die Entschleunigung manchmal arg meine Nerven strapaziert und ich bin irgendwann während der 4. Staffel ausgestiegen. Pluribus hat ähnliche Qualitäten und da die Serie völlig auf Carol fixiert ist, weiß ich noch nicht so recht, ob sich das Konzept über mehr als eine oder überhaupt eine Staffel lang trägt. Wer eine stringende SciFi-Serie erwartet dürfte hier falsch sein. Der Dreh- und Angelpunkt der Serie ist was für ein Mensch Carol Sturka ist und wie die Hauptfigur mit der Situation umgeht.

Kommentar

Lädt...
    X