Alte Sci Fi Serien!!!?? Welche kennt ihr noch?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Sci Fi Serien!!!?? Welche kennt ihr noch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Sci Fi Serien!!!?? Welche kennt ihr noch??

    Vor ein paar Jahren lief auf RTL 2 immer eine Sci Fi Serie! Ich komm nur nicht auf den Namen!
    In dieser Serie spielte eine junge attraktive rothaarige junge Frau mit die in einem Raumschiff lebte mit noch einem Mann der etwas verrückt war und dem Schiff Befehle geben konnte! In Manchen Episoden spielte ein Mann mit langen schwarzen Haaren mit!
    Ich hab nur noch Bruchstücke im Kop, wie zum Beispiel das Schiff mal angegriffen worden is von vielen kleinen fliegenden Robotern die nur einen Rumpf und arme hatte!!


    WEiß von euch vielleicht einer Bescheid?????

    #2
    Das ist nicht alt, das ist einfach nur Lexx.

    Und dieser Thread gehört dahin:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Wobei mir die Folgen mit dem armen weißhaarigen Mädel besser gefallen.
      Ich finde E.Haberman 10x besser als X.Seeberg
      VFX Artist
      Software: Maya 2008 unltd., ZBrush, Combustion, Motor, Schnittzeug und was man sonst noch braucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X