SANCTUARY von Amanda Tapping bei SciFi Channel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SANCTUARY von Amanda Tapping bei SciFi Channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab Morgen (bzw eher übermorgen) gehts dann auch mit der Zweiten Staffel auf Pro 7 weiter - von 1.45 Uhr, bis 3.15.
    Damit ist der Sendeplatz noch schlechter als es der vorherige schon war. Ich bin mal gespannt, wie lange es überhaupt noch läuft...
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Nach dem Ende der ersten Staffel war ich gezwungen mir die Serie zu besorgen, weil ich nicht auf die Free TV Ausstrahlung warten konnte und wissen wollte wie es weitergeht! Somit ist die kommende Free TV Ausstrahlung nicht mehr interessant für mich, jedoch für interessierte Seher ist die Sendezeit schon blöd.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Die Webisodes sind vor dem eigentlichen Start der Serie produziert worden, wohl als Testballon. Die Serie wurde zunächst für das Internet und den Direktdownload produziert. Wegen des Erfolges gab es dann eine richtige TV-Serie.
        Für die Serie wurden einige der Webisodes neu gedreht, ich weiß nicht, ob alles in der Serie verwandt wurde.
        Auf den DVDs sind zumindest einige mit drauf, auf Syfy kann man wohl auch einige kostenlos ansehen.
        Soweit ich es weiß, beschränkten sich die Webisodes nur auf den Pilotfilm in 8 Teilen. Das wurde dann für die Fernsehserie noch mal neu produziert. Deswegen hat z.B. Peter DeLuise in den Webisodes einen Gastauftritt als "Ernie Watts", den in der TV-Fassung dann jemand anderes spielt.

        Hier eine Übersicht der 8 Webisodes, die "rewritten" wurden. Ich weiß leider nicht ob es mehr Webisodes als diese gibt.
        Zuletzt geändert von Galactus; 05.04.2013, 08:36.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Nach dem Ende der ersten Staffel war ich gezwungen mir die Serie zu besorgen, weil ich nicht auf die Free TV Ausstrahlung warten konnte und wissen wollte wie es weitergeht! Somit ist die kommende Free TV Ausstrahlung nicht mehr interessant für mich, jedoch für interessierte Seher ist die Sendezeit schon blöd.
          Nur gut, dass ich mittlerweile nicht mehr interessiert bin.
          Erst besitzt Pro7 die Senderechte der Serie Ewigkeiten, strahlt sie dennoch nicht aus, entscheiden sich nachdem die Serie nach 5 Staffeln abgesetzt wurde, sie doch zu senden und legen sie auf eine Zeit, zu der eh kaum einer einschaltet. Worauhin die zweite Staffel dann zu einer noch schlechteren Zeit gesendet wird. Der nächste Schritt ist dann, dass die Serie ganz aus dem Programm genommen wird...
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Erst besitzt Pro7 die Senderechte der Serie Ewigkeiten, strahlt sie dennoch nicht aus, entscheiden sich nachdem die Serie nach 5 Staffeln abgesetzt wurde, sie doch zu senden und legen sie auf eine Zeit, zu der eh kaum einer einschaltet. Worauhin die zweite Staffel dann zu einer noch schlechteren Zeit gesendet wird. Der nächste Schritt ist dann, dass die Serie ganz aus dem Programm genommen wird...
            Da hast du leider recht und ich kann das ganz gut nachvollziehen. Gleiches passierte ja leider auch mit Eureka!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die BluRay-Box ist zur Zeit bei den Amazon-Blitzangeboten für 42,97 € zu haben.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar

              Lädt...
              X