Serien und Filme /Sci Fi/ gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien und Filme /Sci Fi/ gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serien und Filme /Sci Fi/ gesucht

    Hi!

    Also hab mich mal angemeldet als absoluter Sci Fi Fan weil ich verzweifelt bin :P

    Und zwar suche ich Filme und Serien die ich noch NICHT kenne.

    dafür die liste der bekannten:

    serien:

    neue battlestar galactica
    stargate alle und auch alle atlantis (staffeln)
    alle babylon 5 staffeln
    alle andromeda


    ich suche allerdings nicht unbedingt Star-Trek da mir die qualität zu schlecht ist bzw. die machart. ich weiß kult und ich habe schon viele folgen gesehen aber kaufen würde ich es mir nicht

    filme:

    serenity
    star wars

    (weitere werden eingetragen wenn sie mir einfallen)

    mfg

    #2
    Ich empfehle den bereits bestehenden Thread zu lesen:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


    oder:
    Science Fiction im Fernsehen ? Wikipedia
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X