suche Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Serie

    hallo erst mal @ all

    ich hoffe dat past hier

    Ich suche ne Scifi Serie,mus so in den 90´´er gewesen sein,glaube ich :-)
    Kann mich nur noch an folgendes er innern,war ne Truppe von glaube ich 5 Leuten,die auf nem grossen Raumschif stationiert waren,die flogen dann immer durchs Al oder zu Planeten,dort kämpften die Menschen gegen Ausserirdische.Der Vorgesetzte war son blonder Typ.
    Ich bin mir nicht sicher aber meine die nannten sich "Wildcarts" oder "Wildcats".
    ob das so stimmt weis ich aber nicht genau.

    Kann da jemand was mit anfangen????
    ich fand die echt super die Serie aber eben keinen Plan wie die hies :-(

    ach ja es war keine Zeichentrick !

    danke schon mal
    Gruss Thomas

    #2
    Könnte die Serie Space 2063 sein. Gibt aber nur eine einzige Staffel davon.

    siehe auch -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ce-2063-a.html


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    McWire schrieb nach 12 Minuten und 52 Sekunden:

    Es hat schonmal jemand die Frage nach dieser Serie gestellt und in folgenden Thread sind noch paar Logos/Bilder der Serie.

    Ansonsten bitte solche Fragen in Zukunft in http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html stellen!
    Zuletzt geändert von McWire; 10.09.2008, 22:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      Hört sich definitiv nach "Space Above and Beyond" an. Wenn nicht, stelle deine Frage noch einmal im extra ganz oben in der Übersicht angepinnten Thread mit dem doch recht eindeutigen Titel.

      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X