"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bleibt dabei sie hat das Coltan behalten, um sich Reparieren zu können das wissen dazu müsste sie ja haben , alles andere kann es nicht sein denn sonst hätte sie ja mehr behalten als nur einen Balken Coltan.

    Slowking wie es aussieht sprechen wir hier über die US- Ausstrahlung und die DeutscheAusstrahlung und das durcheinander .

    Caleb die Hoffnung stirbt zuletzt oder als daumen drücken das es vielleicht eine 3 Staffel gibt .

    Kommentar


      Ich seh schon was Cameron mit dem Coltan vorhat ... ein kleiner Baby-Terminator daraus oder so ... John dann als Vater ... Cameron halt die Mutter ... na wer weiß.

      Na abwarten.

      Als ich mir die Folge mit dem Coltan nochmal angesehen habe, Cameron's Mimik als Sie den Balken ansieht ... irgendwie hatte ich das Gefühl als wird sie sich ihrere selbst immer mehr bewußt und lernt. Klingt zwar wahrscheinlich doof da jeder Terminator sich seiner selbst bewußt ist aber Cameron folgt keiner reinen Programmierung denke ich mal. Für mich sah der Blick so aus wie bei einem Menschen der zum ersten Mal etwas sieht was auch in seinem Körper schlägt, sozusagen.
      Finde das voll interessant!

      Noch was zum DVD-Release der 1. Staffel:
      Wer die Serie jetzt schon auf DVD haben will (mit deutschem Ton), der kann zum spanischem oder griechischen Release greifen. Haben beide den deutsch Ton auf der Disc. Nur halt erstmal einen Händler finden^^.

      Hoffe auch nach wie vor auf eine 3. Staffel!!!

      Kommentar


        Zitat von Caleb
        Noch was zum DVD-Release der 1. Staffel:
        Wer die Serie jetzt schon auf DVD haben will (mit deutschem Ton), der kann zum spanischem oder griechischen Release greifen. Haben beide den deutsch Ton auf der Disc. Nur halt erstmal einen Händler finden^^.

        Hoffe auch nach wie vor auf eine 3. Staffel!!!
        gibs die denn schon, wenn ja sollten wir sie be Amazon finden ,da hab ich auch SG Altantis 4 Staffel gefunden die Holländische Vison mit Deutscher Sprache.
        mal Terminator eingeben mal sehen was er bringt

        Caleb das währ was ein Baby Terminator aber mal im ernst du könntest recht haben damit ,das Cameron ein ganz besonderes Modell ist und das ihr Mehr bewusst ist als denn normalen Modellen .Denn so wie ich es jetzt gesehen und mit bekomme, Saugt sie Wissen in einer menge auf , das einem Schwindlich wird.


        Grüsse Illu

        Kommentar


          Also bei Amazon habe ich bisher nur UK IMPORT Versionen gefunden die aber wohl nicht die angesprochenen zu sein scheinen, wobei man sie denk ich mal über Amazon.de eh nicht beziehen kann.
          Aber die komplette 1. Staffel auf deutsch gibt es nun schon, habe ich grade mitbekommen.

          Mh, im es gibt ja Behauptungen dass Zukunfts-John Cameron gebaut hat ... glaube aber nicht wirklich daran. Denke eher sie ist halt auch ein Produkt von Skynet und wurde umprogrammiert ... zumal sie ja auch als alten Auftrag hatte John zu töten, wenn ich das richtig verstanden habe.
          Dennoch glaube ich fast eher dass Zukunfts-John sie als eine Art Partnerin konzipiert hat.

          Ach ich glaube soviel und später stellt sich wieder raus dass nichts davon stimmte.

          Dachte vorhin nur so, als ich nochmal sah wie sie den Balken anschaute dass sie dabei eventuell dachte "Das bin ich, daraus bestehe ich!".
          So, und es kommt nun hoffentlich niemand der falsche Gedanke dass ich mir die Folgen fast jeden Tag ansehe nach der Arbeit. Hehe.

          Finde die Serie echt genial.

          Kommentar


            Alter Falter, ihr überschlagt Euch ja förmlich in diesem Thread ^^

            Erstmal zu der Cromartie-Kopf-Zeitreise-Geschichte: Als OFFIZIELLE Begründung wird angegeben, dass der Kopf beim Durchtritt noch von Gewebe bedeckt war, was aber dann völlig wegbrennt und beim Austritt nicht mehr vorhanden ist. Man wollte schmorendes Fleisch nicht in der Serie zeigen.

            Cameron und ihr Coltanknüppel: Also erstens hat sie ihren eigenen Raum und was sonst sollte sie dort grossartig als Besitztümer lagern ausser ihre violette Lieblingslederjacke und sonst irgendwelche Sachen die mit Terminatoren zu tun haben. Wie sie schon im Nahkampf spürte ist Coltan auch prima als Schlagstock zu gebrauchen - so wie Cameron drauf schaut kann es verschiedene Bedeutungen haben: Es ist eine Probe Ersatzmaterial falls etwas an ihr kaputtgeht. Vielleicht hat sie nunmehr auch Angst um ihre Existenz, nachdem die Connors indirekt hunderte Terminatoren um die Ecke gebracht haben, bangt sie womöglich darum, dass eines Tages nicht genügend Material vorhanden sein wird, um sie selbst zu bauen. Das könnte dazu führen, dass sie genügend Material hamstert um wenigstens die Existenz von einer Cameron - ihre Existenz in der Zukunft zu sichern.
            Aber das wirft wieder kopfschmerzlastige Fragen zu temporalen Paradoxien auf. So wie ich das Terminator-Universum verstehe würde Cameron in der bestehenden Zeitlinie weiterexistieren, auch wenn die Zukunft aus der sie kommt schon 100 mal verhindert und neu geschrieben wurde. ("Einmal da - immer da").
            Langfristig gerät sie in einen enormen Konflikt, was zu erneuten Ausfällen bzw. Ausrastern führen könnte: Sie hilft nunmehr den Connors Skynet zu vernichten und die Zukunft zu ändern - mit jedem Erfolg meldet sich dabei ihr eigener Selbsterhaltungstrieb. Bis sie realisiert damit womöglich selber gegen sich zu arbeiten und sich selbst zu vernichten; dann kann es passieren, dass sie auch ohne Autoexplosion plötzlich mal ganz böse wird. Was passiert denn in einigen Jahren, wenn Skynet zerschlagen ist ?
            Zuerst wird dann Derek und dann auch Sarah auf sie losgehen, weil kein einziges Reststück Technologie (ob nun gut oder böse) weiterexistieren darf. Wenn Cameron sich dem akut bewusst, dann gute Nacht Mahlzeit - und John steht genau dazwischen, er wird sich als Anti-SKynet-Legende auf lange Zeit keine Cameron halten können, ausser man strebt eine ultimative Koexistenz zwischen Menschen und Masschinen wie im Stil von Matrix 3 an ...
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              Hehe, ja, sind schon eine richtig nette kleinere Gemeinschaft von TSCC-Fans hier ... und nätürlich Cameron^^.

              Mh, ja das mit dem Kopf von Cromartie hatte ich mir anfangs auch so erklärt ... na und wenn es von offizieller-Seite so lautet sollte es ja auch stimmen aber ganz zufrieden stellt mich das nicht.
              Der Kopf war ja nicht mehr flächendeckend mit "lebendem Gewebe" bedeckt, wobei ich mal ganz außen vor lasse ob es sich hierbei nun eher um totes oder noch lebendes Gewebe handelt da es ja vom Rest des Körpers getrennt ist. Aber das lassen wir mal alles unter "künstlerische Freiheit" fallen und dann passt es schon wieder^^. Man will die Serie ja lieber schauen statt zum Krümelsammler hier zu mutieren. *fg*

              Zum Coltan: Was nun auch immer stimmen mag, ob nun zur Selbstreperatur, zum Baby-Doll oder einfach als Schlagstock, ich denke mal wir werden es besser einschätzen können wenn noch mehr Folgen gesendet wurden. Hoffe ich zumindest.

              Cameron meinte ja mal dass die Terminatoren manchmal einfach böse werden (unabhängig von der Programmierung) und keiner genau wüßte wieso. Da passt die Theorie von Marvek sicher ganz gut da sie sich bewußt werden dass sie z.B. gegen ihre eigene Existenz/weitere Existenz arbeiten wen sie gegen Skynet dienen "müssen".
              Wäre ja so als würde der Mensch jetzt alle Bäume etc. umhacken für eine bessere Aussicht aber dann halt keinen Sauerstoff-Lieferanten mehr hat. Naja, im Grunde tut er das ja.

              Ach wäre das toll wenn es endlich mal ine Bestätigung für eine 3. Staffel geben würde.

              Kommentar


                Zitat von Caleb
                Aber die komplette 1. Staffel auf deutsch gibt es nun schon, habe ich grade mitbekommen.
                wo hast du das Gelessen , kannst du uns mal ein Link geben wo das steht*ka*

                Marvek
                du vergesst den LKW wo die Drei im Meer versenkt haben dort ist Genügen Coltan um Cameron wieder Herzustellen , und nur die Drei wissen wo das Liegt.
                SPOILERund in denn anderen Folen kommt das Coltan komischerweiße garnicht mehr vor

                was mit Cameron geschied wenn Skynet besiegt ist und nicht mehr erschaffen werden kann wissen wir nicht und was Cameron macht wenn es so weit ist ich denke mal das könnte wie ihr schon sagt ein etwas grösseres Problem werden.
                ob Cameron dann zum Selbstschutz dann wieder Böse wird denke ich nicht unbedingt , hoffe ich zumindestensund ich denke John wird sich auf Cameron´s Seite schlagen .


                weiter Hoffen das die 3. Staffel bestehtigt wird und es weiter geht.

                SPOILERwenn mann bei der Letzten Folge der 2 Staffel sieht, ist sie erschrocken als sie sieht wie Cromatie nach dem Angriff aussieht , weil ihr bewusst wird ,das ihr das vielleicht auch mal bevor steht .
                Zuletzt geändert von Illuminati; 14.11.2008, 10:18.

                Kommentar


                  Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
                  Marvek
                  du vergesst den LKW wo die Drei im Meer versenkt haben dort ist Genügen Coltan um Cameron wieder Herzustellen , und nur die Drei wissen wo das Liegt.
                  SPOILERund in denn anderen Folen kommt das Coltan komischerweiße garnicht mehr vor
                  genau,ich glaube,das war nur so eine folge,ohne was besonderes,sonst würde es weiter gehen.
                  das sie das stück behalten hat,war beabsichtigt,damit sich die fans den kopf zerbrechen und es halt spannend bleibt.
                  ich denke für notfälle,falls sie mal schwer verletzt wird,ist für sie,so eine art verbandkasten.

                  Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
                  was mit Cameron geschied wenn Skynet besiegt ist und nicht mehr erschaffen werden kann wissen wir nicht und was Cameron macht wenn es so weit ist ich denke mal das könnte wie ihr schon sagt ein etwas grösseres Problem werden.
                  ob Cameron dann zum Selbstschutz dann wieder Böse wird denke ich nicht unbedingt , hoffe ich zumindestensund ich denke John wird sich auf Cameron´s Seite schlagen .
                  arnold ist im 2 teil auch nicht böse geworden,als cyberdams systems explodiert ist.




                  Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
                  SPOILERwenn mann bei der Letzten Folge der 2 Staffel sieht, ist sie erschrocken als sie sieht wie Cromatie nach dem Angriff aussieht , weil ihr bewusst wird ,das ihr das vielleicht auch mal bevor steht .
                  richtig,sie hat eine art lebenswille /erhaltungstrieb.
                  ich schätze ,das durch die autoexplosion damals,ihr chip
                  nicht mehr 100%ig arbeitet,deswegen war sie böse geworden,deswegen kamm das unterbewusstsein von der richtigen allison zum vorschein.
                  es stand doch in ihrem terminator-sichtfeld:
                  CPU-Intergrität ist nicht mehr zu 100 % gegeben.
                  sie hat einen kleinen kampf in sich,denn einerseits will sie wie ein mensch sein(vielleicht will sie auch ein richtiger mensch sein)andererseits,weiß sie,das sie eine maschine ist und dieser konflikt wird ihr immer mehr bewußter.
                  eine voll funktionsfähige cpu unterdrückt das andere unterbeewusstsein und lässt sie nur logisch denken,wie eine maschine,da aber der chip beschädigt ist,kommen viel mehr emotionale sachen hinzu,sie hat ja auch ein neuronales netzwerk,was alles lernt und aufsaugt.
                  deswegen macht sie immer mehr fehler,lässt sich von john austricksen,empfindet etwas. das hat ja auch cromatrie in der letzten folge gesagt,das durch ihren defekten chip sie viele fehler macht.das sie nachgelassen hat.
                  ich denke sie wird sich in den nächsten episoden immer mehr in richtung mensch(also was emotionen angeht)entwickeln

                  sie denkt,das sie so enden wird,wie cromatie.
                  auch habe ich manchmal das gefühl,als ob sie verlätzt wäre,wenn man ihr blöde sachen sagt,sie sei nur eine maschine,oder was anderes,also ich hatte das oft beobachtet,das sie so komisch reagiert hat.
                  ---------------------------------------------------------

                  was mich anfangs gewundert hat und bestimmt auch andere,es wurde in der letzten episode gar nix mehr von derek und seiner geliebten aus der zukunft erzählt,auch nix vom t-1000 oder dem psychiater,habe gelesen,das fox kurzfristig die reihenfolge der episoden geändert hatte,also das die letzte folge auch die 12 oder 14 episode hätte sein können.warum die das machen,weiß ich nicht,vielleicht wegen den einschaltquoten.

                  ------------------
                  als sie ins bett zu john kamm,(vorher noch jacke ausgezogen,damit man ihre brüste besser sieht-warum soll ein terminator das mit absicht und heimlich machen,wenn nicht emotionen in wären),da dachte ich schon,jetzt macht die sich gleich an ihn ran,aber john der trottel(diesmal wirklich)nur schüchtern und schaut nicht mal auf die brüste(in dieser episode aufeinmal sehr groß),sondern sagt,ist müde,naja er war ja verabredet und zweitens,ich weiß sie ist aus metall.

                  p.s. mein lieblingsspruch von camaron:
                  "did you hurt me???",und das richtig rausgeschrien zu john,was ja gar nicht nach einem terminator aussieht (als sie das allison bewusstsein hatte).
                  Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                  Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                  Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                  Kommentar


                    Daniel

                    Damit könntest du recht haben das seit der Autobombe sie nicht mehr die ist wie sie vor der Bombe war , also das das Unterbewustsein von Alison immmer mehr auftaucht und sie Entscheidungen fällt wo sie vorherr wo ihr CPU noch zu 100% in Ordnung war nie so gefällt hätte

                    SPOILERund das sie scheinbar doch mehr für John entfindet wie vor der Autobombe( aber mann weil ja nicht wie die echte Alison zu John stand) das sieht mann an denn Blicken wo sie macht wo John mit Riley zusammen sind und Cameron sie sieht, das sieht so aus als währe sie Eifersüchtig.

                    Mich würde auch Interessien was für ein Modell ist , ob sie ein Modell ist wo Gefühle haben kann.

                    Zitat von Daniel
                    auch habe ich manchmal das gefühl,als ob sie verlätzt wäre,wenn man ihr blöde sachen sagt,sie sei nur eine maschine,oder was anderes,also ich hatte das oft beobachtet,das sie so komisch reagiert hat.
                    das ist mir auch schon aufgefallen , aber die andere merken das nicht mal sehen ob es dewegen mal ein Streit gibt wo das zur Aussprache kommt.

                    Zitat von Daniel
                    was mich anfangs gewundert hat und bestimmt auch andere,es wurde in der letzten episode gar nix mehr von derek und seiner geliebten aus der zukunft erzählt,auch nix vom t-1000 oder dem psychiater,habe gelesen,das fox kurzfristig die reihenfolge der episoden geändert hatte,also das die letzte folge auch die 12 oder 14 episode hätte sein können.warum die das machen,weiß ich nicht,vielleicht wegen den einschaltquoten.
                    Das kann sein aber diese Folge passt zur Letzten sehr gut und die anderen tauchen mit sicherheit wieder auf.

                    dieser Spoiler nur Drücken wer die 2 Staffel schaut

                    SPOILERAuf der Episodenübersicht bei TVRage ist "Cromartie" in der übernächsten Folge wieder als Darsteller gelistet und im Text dazu steht: "History is forever changed as a Terminator is sent back into the wrong time."

                    Von daher ist nichts unmöglich.


                    Zitat von Daniel
                    das hat ja auch cromatrie in der letzten folge gesagt,das durch ihren defekten chip sie viele fehler macht.das sie nachgelassen hat.
                    in welcher Folge hat er das gesagt *konfus*in der Tscc0208 oder einer früheren *konfus*
                    Zuletzt geändert von Illuminati; 14.11.2008, 13:45.

                    Kommentar


                      Hehe, was ich hier so lese klingt ja echt alles gut, auch die ganzen Vermutungen finde ich sehr interessant. Staffel 2 scheint da ja noch einiges bereit zu halten für meinereiner.

                      Also das man Cameron nicht in dieselbe Schublade wie einen anderen Terminator stecken kann wird ja immer deutlicher. Denke schon dass sie zu "Gefühlen" auf ihre ganz besondere Art fähig ist. Man kann sie sicher auch mit Worten auf irgendeiune Art verletzen, da sie ja auf möglichst viel "menschsein" ausgelegt scheint und es ihr dann weh tut wenn man sie noch als Maschine bezeichnet ... na denke ich zumindest.

                      @Illuminati
                      Hast eine PN.

                      Kommentar


                        @Illuminati

                        ja das war die episode 8 der 2 sataffel.
                        habe mir die szene 2 mal angeschaut.
                        als sarah im auto von cromatie ist und das foto von camaron sieht.
                        das sagt doch cromatie zuihr:
                        she hasn`t be carefull
                        she has made mistackes,she has damage to her chip
                        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                        Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                        Kommentar


                          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                          @Illuminati

                          ja das war die episode 8 der 2 sataffel.
                          habe mir die szene 2 mal angeschaut.
                          als sarah im auto von cromatie ist und das foto von camaron sieht.
                          das sagt doch cromatie zuihr:
                          she hasn`t be carefull
                          she has made mistackes,she has damage to her chip
                          ah gut danke für die schnell anwort
                          mein Englisch ist nicht so gut deswegen schaue ich sieh mir erst mal so an und wenn es denn dEutschen Untertitel für dir Folge gibt, dann noch mal mit Untertitel erst da kapiere ich als was in der Folge vorkommt *schande*

                          Caleb hat auch ne PN

                          Edit wie Editiert man ne PN *konfus*

                          Kommentar


                            PN kann man nicht editieren wenn sie abgeschickt ist meine ich, ist eher wie ein Brief den man abschickt.

                            Hat schon irgendjemand von euch irgendein Gerücht oder so gehört was irgendwie halt irgendwann eine 3. Staffel oder so ankündigt? Meine die 2. ist zwar noch nicht so weit fortgeschritten aber man kann ja hoffen .. und ungeduldig sein.

                            Kommentar


                              etwas zu episode s2 e09
                              SPOILER
                              es gibt auf fox wieder einen kleinen clip,da kommt wieder cromatie vor,camaron geht friedlich auf ihn zu.
                              davor in einer art babystation-krankenhaus oder so,hält camaron ein baby dachte ich,aber dann zeigt sie eine
                              schildkröte.
                              denke,es handelt sich wieder um einen traum von sarah



                              auf der fox seite kann man füTerminator - Home die serie voten.

                              also fleißig voten,damit die serie eine 3 staffel bekommt.
                              es ist meistens aber so,das erst zu finale einer staffel,die entscheidung fällt,ob eine weitere staffel bestellt wird.

                              so war es auch bei stargate atlantis. auch eine meiner lieblingsserien.

                              nachwievor verstehe ich nicht,warum die serie so quotenschwach ist,viele die ich kene,finden die serie sehr gut,in den staaten haben viel schlechtere serien mehrere staffeln.
                              aber die masse machts aus und die stehen wohl auf das übliche mainstream (krankenhaus und anwaltsserien oder csi).
                              naja,müssen halt stark hoffen
                              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                              Kommentar


                                Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                                etwas zu episode s2 e09
                                SPOILER
                                es gibt auf fox wieder einen kleinen clip,da kommt wieder cromatie vor,camaron geht friedlich auf ihn zu.
                                davor in einer art babystation-krankenhaus oder so,hält camaron ein baby dachte ich,aber dann zeigt sie eine
                                schildkröte.
                                denke,es handelt sich wieder um einen traum von sarah



                                auf der fox seite kann man füTerminator - Home die serie voten.

                                also fleißig voten,damit die serie eine 3 staffel bekommt.
                                es ist meistens aber so,das erst zu finale einer staffel,die entscheidung fällt,ob eine weitere staffel bestellt wird.

                                so war es auch bei stargate atlantis. auch eine meiner lieblingsserien.

                                nachwievor verstehe ich nicht,warum die serie so quotenschwach ist,viele die ich kene,finden die serie sehr gut,in den staaten haben viel schlechtere serien mehrere staffeln.
                                aber die masse machts aus und die stehen wohl auf das übliche mainstream (krankenhaus und anwaltsserien oder csi).
                                naja,müssen halt stark hoffen
                                SPOILERich denke auch das es ein Traum von Sarah ist, also es kommt mir so vor alles andere währe ein wenig Komisch und Cromatie ist tot und sein Chip ist Zerstört er kann normalerweiße nicht mehr zurückkehr das währe sehr Komisch .
                                ich denke mal in dieser Folge geht es mehr um Cameron.



                                da werde ich mal Voten gehen ich denke auch das sie Mindesten noch 1 Staffel machen auch wegen dem 4 Terminatorfilm weil sie hoffen das dadurch wieder mehr Leute die Serie anschauen werden .

                                Caleb das ist ein wenig blöd da muss mann ja immer wieder einen neue PN Schreiben wenn man was vergessen hat aus anderen Foren weiß ich das das Editiern einer PN normalerweiße geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X