"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
    -als sie böse war und zwischen den autos eingeklemmt war-hat sie doch gesagt ,das sie nicht gehen/nicht sterben will-das sie john liebt und er liebt sie.
    ist schon klar ein trick vom terminator-oder etwa doch nicht,also das sie wieder normal war und wollte nicht terminiert werden.also sie wollte nicht sterben.
    Natürlich war das nur ein Trick; warum sollte eine Maschine Angst vor dem Tod haben oder sich ad hoc in jemanden verlieben? Letztendlich konnte sie sich dann selbst überschreiben, wie auch immer.

    so nebenbei,wenn sie etwas issst oder trinkt,wo gelangt das ganze und wo kommt es wieder raus???
    Das organische Gewebe braucht zur Erhaltung Nahrung ( kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das mit der Fusionszelle erhalten wird). Die Reste werden schon irgendwo wieder rauskommen.

    was ich noch komisch finde,war auch in den beiden filmen so,mit dem menschlichen fleisch können sie sich schnell und geschmeidig bewegen,aber das reine endoskelett,da sind sie langsam und total steif,wie arnie in teil 1 am ende
    oder in der serie.
    Der Terminator im Film war nach der Explosion des Tanklasters beschädigt (kaputtes Bein). Deswegen hat er sich da so schwerfällig bewegt. Ich seh da keine Unbeweglichkeit von Terminatoren insgesamt.
    Außer dass man in sämtlichen Filme und in der Serie die Angewohnheit der Terminatoren beibehalten hat, auch dann noch gemütlich zu gehen/watscheln, wenn rennen angemessener wäre. Dient wohl der Dramatik.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #92
      ja,danke für die antworten.
      ja das mit dem erhalten des menschlichen fleisch klingt pausibel.



      [QUOTE=KennerderEpisoden;1903056]Natürlich war das nur ein Trick; warum sollte eine Maschine Angst vor dem Tod haben oder sich ad hoc in jemanden verlieben? Letztendlich konnte sie sich dann selbst überschreiben, wie auch immer.



      ja aber was ist dann mit ihrer amnesie und den balletunterricht??
      wäre der ballet für eine mission nützlich gewesen,würde ich es verstehen,aber sie hat es für sich gemacht und das ganze mit einer hingabe.

      nein ich glaube die autoren haben da gepennt und übertrieben oder es kommt noch raus,das sie fähig zu gefühlen ist,sie ist ja sehr lernfähig,also kann sie auch gefühle lernen (zu empfinden).
      es gab ja viele andeutungen.
      oder sie hat eine 2 persönlichkeit von der richtigen alison,dem echten menschen.
      ich denke da wird noch viel kommen und das sie auch eifersüchtig wird und verletzt.

      man hat ja auch gesagt,das der turk in der lage ist zu wiedersprechen,also ist das auch ein zeichen von künstlicher "organischer" intelligenz.
      denn warum sollte eine maschine wiedersprechen,sie ist doch programmiert einen programmablauf zu folgen.

      digitale daten 0 und 1.
      auf der anderen seite ist es ja ein neuronaler prozessor.

      was mir noch aufgefallen ist und da wirst du mir recht geben.

      man hört bei gesunden terminatoren keinerlei mechanische geräusche,haben sie sich aber ein stück fleisch entfernt,wie in folge 1 oder wenn sie ausgebrannt sind,dann hört man ja diese roboter geräusche.
      kann mir nicht vorstellen,das das bischen fleisch was sie haben,die geräusche so eindämmt.
      aber es ist ja eine scifi serie und es soll der dynamik wohl dienen,mehr das terminator gefühl verstärken.
      das mit dem laufen stimmt auch,nur der t-1000 war
      "klug" genug um auch mal einen sprint einzulegen.
      hab mir gestern noch ein paar folgen angeschaut und
      irgendwie hab ich das gefühl,das camaron manchmal arrogant rüber kommt.

      wie wohl die szene wäre,wenn camaron in einer kneipe erscheinen würde und sagen würde:ich will deine kleider,deine stiefel und.....


      vielleicht hat ja einer lust mit mir darüber zu diskutieren.
      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

      Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

      Kommentar


        #93
        Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
        was mir noch aufgefallen ist und da wirst du mir recht geben.

        man hört bei gesunden terminatoren keinerlei mechanische geräusche,haben sie sich aber ein stück fleisch entfernt,wie in folge 1 oder wenn sie ausgebrannt sind,dann hört man ja diese roboter geräusche.
        kann mir nicht vorstellen,das das bischen fleisch was sie haben,die geräusche so eindämmt.
        aber es ist ja eine scifi serie und es soll der dynamik wohl dienen,mehr das terminator gefühl verstärken.
        Klar liegt es vor allem am "Nachvollziehbarkeitsfaktor" für den Zuseher... Sounds in Space halt

        Aber wieso muss es so unglaubwürdig sein? Egal ob es echtes Fleisch ist (das wäre ziemlich aufwändig am Leben zu erhalten und der Terminator müsste in irgedneiner Form prozessierbare Nährstoffe aufnehmen um es zu versorgen) oder nur eine "Kunstfaser" die wie Fleisch wirkt und identische Eigenschaften (Wärmeabstrahlung, Anfass-Gefühl) aufweist, braucht das Zeug eine Trägersubstanz und -struktur, die darunter liegen muss. Und die Zwischenräume sind idealerweise KEINE leere Luft.

        Wenn ich den Arnie Terminator vor Augen habe hatte der zB an Armen und Beinen deutliche Muskelbewegungen... um das zu simulieren muss da schon ordentlich "Fleisch" an den Bewegungsextremitäten sitzen. Dünn beschichtet sind nur die entsprechenden Stellen die auch am echten Menschen dünne Schichten Haut und/oder Fleisch haben... zB der Kopf.

        Die großen "Motoren" die zB in der Hüfte die Beinbewegung ermöglichen sollten also ganz gut abgedeckt sein, die kleinen Motoren wie zB Augenlinse oder "Ohrspitzdrehsteuerung" könnten auch von dünnem Material darüber ziemlich gut abgedämmt werden... Heutige Kopfhörer dröhnen ja egal ob inOhr oder Außenmodelle - obwohl kaum was an Material dran ist - auch nicht mehr in alle Richtungen wie die Urmodelle an den Walkmen der 80er
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #94
          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
          ja aber was ist dann mit ihrer amnesie und den balletunterricht??
          wäre der ballet für eine mission nützlich gewesen,würde ich es verstehen,aber sie hat es für sich gemacht und das ganze mit einer hingabe.
          wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht wurde in der Serie vorher auch gesagt das das Ballett die allg Geschicklichkeit erhöht. Vielleicht sah sie dies als Möglichkeit unauffällig neue Bewegungsmuster auszuprobieren die ihr möglicherweise eine erhöhte Agilität(also Kampfwertsteigerung) einbringen
          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
          man hört bei gesunden terminatoren keinerlei mechanische geräusche,haben sie sich aber ein stück fleisch entfernt,wie in folge 1 oder wenn sie ausgebrannt sind,dann hört man ja diese roboter geräusche.
          kann mir nicht vorstellen,das das bischen fleisch was sie haben,die geräusche so eindämmt.
          wenn die ganze fleischliche Hülle abbrennt kannst du damit rechnen das auch ein paar Schmierstoffe mit verbrennen
          I can see a world with no war and no hate.

          And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

          Kommentar


            #95
            Zum Ballett: Die Szene sollte den Zuschauer wohl zu der Frage anregen, ob Cameron als Maschine wirklich Freude am Tanzen empfinden kann oder als guter Infiltrator einfach nur das imitiert, was sie zuvor gesehen hat.

            Wird eigentlich klar, wenn man auf den Hintergrundkommentar achtet:

            There are things machines will never do. They cannot possess faith, they cannot commune with god, they cannot appreciate beauty, they cannot create art. If they ever learn these things, they won't have to destroy us... they'll be us.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #96
              Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
              -als camaron ihr gedächtnis verloren hat,wußte nicht das sie ein terminator ist-wie kann das sein,sie ist eine maschine,die haben keine vorübergehende amnesie.
              und diese erinnerungen an die vergangenheit,von der echten menchlichen camaron.
              Ich glaube nicht das es eine Amnesie war. Ich glaube das in ihrer CPU zwei Bewußtseine enthalten sind, das primäre dominate Cyborgbewußtsein, und die nachgebildeten Persönlichkeitsstrukturen einer lebenden Vorlage die immer dann vom Primärbewußsein (aus dem Hintergrund von diesem überwacht und beeinflußt), von der Leine gelassen wird wenn echtes menschliches Verhalten gefordert ist. Das Sekundärbewußtsein hätte keinen Zugriff auf die Erinnerungen und Datenbanken des Cyborgs, keinen Zugriff auf die erweiterten sensorischen Fähigkeiten, oder auf die volle Kapaziät der Motoriken.

              Terminator 2 (extended version). Die 800er haben eine CPU basierend auf einem neuronalem Netzwerk, grundsätzlich in der Lage menschliches verhalten zu erlernen und nachzuahmen. Aber wenn so ein Terminator zu menschlich wird kommt er eventuell auf dumme (weil eigene) Gedanken und schlägt sich auf die andere Seite. Deshalb bekommen die 800er nach ihrer "Erstausbildung" eine Lernsperre gesetzt bevor man sie ins Gefecht entläßt.

              Ein menschliches Zweitbewußtsein würde dieses Dilema lösen, absolut loyal und bei Bedarf absolut menschlich.

              Bei Cameron tippe ich darauf das (Nachwehen der Autobombe) das Sekundärbewußtsein aufgrund einer Fehlfunktion auf einmal völlig alleine dastand.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              logman schrieb nach 12 Minuten und 29 Sekunden:

              Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
              ... oder sie hat eine 2 persönlichkeit von der richtigen alison,dem echten menschen.
              beim ersten Überfliegen der postings doch glatt überlesen
              Zuletzt geändert von logman; 26.10.2008, 17:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Korvettenprojekt 3435 A.D.
              Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

              Kommentar


                #97
                [QUOTE=logman;1903426]Ich glaube nicht das es eine Amnesie war. Ich glaube das in ihrer CPU zwei Bewußtseine enthalten sind, das primäre dominate Cyborgbewußtsein, und die nachgebildeten Persönlichkeitsstrukturen einer lebenden Vorlage die immer dann vom Primärbewußsein (aus dem Hintergrund von diesem überwacht und beeinflußt), von der Leine gelassen wird wenn echtes menschliches Verhalten gefordert ist. Das Sekundärbewußtsein hätte keinen Zugriff auf die Erinnerungen und Datenbanken des Cyborgs, keinen Zugriff auf die erweiterten sensorischen Fähigkeiten, oder auf die volle Kapaziät der Motoriken.

                Terminator 2 (extended version). Die 800er haben eine CPU basierend auf einem neuronalem Netzwerk, grundsätzlich in der Lage menschliches verhalten zu erlernen und nachzuahmen. Aber wenn so ein Terminator zu menschlich wird kommt er eventuell auf dumme (weil eigene) Gedanken und schlägt sich auf die andere Seite. Deshalb bekommen die 800er nach ihrer "Erstausbildung" eine Lernsperre gesetzt bevor man sie ins Gefecht entläßt.

                Ein menschliches Zweitbewußtsein würde dieses Dilema lösen, absolut loyal und bei Bedarf absolut menschlich.

                Bei Cameron tippe ich darauf das (Nachwehen der Autobombe) das Sekundärbewußtsein aufgrund einer Fehlfunktion auf einmal völlig alleine dastand.
                ------------------------------------

                ja danke für die antworten.

                sind alle gut. es gibt viele möglichkeiten.
                ich kann es kaum abwarten,bis die nächste folge kommt.

                also,ich muß schon sagen,das mich eine serie schon lange nicht mehr so gefesselt hat.

                klar ich bin ein terminator-film fan,aber es ist wirklich komisch,ich habe mir manche folgen sogar 2 mal angeschaut.
                liegt wahrscheinlich an dem ganzen-äußerlich mensch,innerlich roboter.
                und weil es immer so am springen ist.
                in einem momment,wie mit dem ballet,vergisst man schnell,das sie ein roboter ist,dann wiederum
                wirkt sie wieder wie eine eiskalte maschine.

                mein englisch ist nicht so sehr gut,also die szene wo sie der echten alison erzäht,das sie ein inflitrator ist,was soll das jetzt heisen??
                das sie in wirklichkeit in der zukunft den älteren john connor ausgetrickst hat,das sie wohlmöglich allem was vormacht,das sie gar nicht umprogrammiert ist.
                oder haben die das gemerkt,das sie ein inflitrator ist und sie dann mprogrammiert haben für ihre eigene zwecke.
                weil es wird ja auch gesagt,das manche maschinen frieden wollen,sie eingeschlossen,also kann es doch sein,das sie ihr eigenes süppchen kocht und nur allen was vorspielt
                um eigene ziele zu verfolgen,wohlmöglich wollte sie auch deswegen den chip nicht verbrennen wolen damals.
                deshalb tötet sie john (noch) nicht.

                würde mich interessieren,was camaron für ein skelett hat??













                kennt jemand den film-der 200 jahre man

                da ist auch ein roboter,der sich mit der zeit irgendwann fast zu einem echten menschen entwickelt.

                ist ein interessanter film.





                p.s. irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem zittieren

                wie muß amn da vorgehen?

                auf antwort erstellen oder direkt auf zittieren
                Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                Kommentar


                  #98
                  Hi^^!

                  Lese schon eine Weile hier mit und gebe nun mal auch meinen Senf dazu.

                  Habe bisher nur die 1. Staffel von TSCC gesehen und bin absolut fasziniert von der Serie, nicht zuletzt weil die knuffige Summer Glau mitspielt. Freue mich daher umso mehr dass die 2. Staffel nun auf 22 Folgen aufgestockt wurde.

                  Ich denke durch das Interesse von Cameron an Ballet sollte gezeigt werden dass sie sehr daran interessiert ist immer menschlicher zu wirken bzw. sich Menschlichkeit anzueignen. Indirekt hat es denke ich sogar etwas mit ihrer Programmierung zu tun da sie ja auf "Überzeugung", dass sie ein Mensch ist, ausgelegt ist.

                  Sicher kam den Poduzenten da zugute dass Summer Glau eine professionelle Tänzerin ist und es daher mit eingebaut wurde in die Serie.

                  Bei der Serie sollte man auch nicht die dort vorhandenen Terminatoren mit den bekannten Modellen aus den Filmen vergleichen, da es in TSCC neue Modelle sind die extrem auf die Unterwanderung menschlicher Gruppen geschult sind. Grade Cameron scheint ein ganz neues Modell zu sein welches bisher auch noch nicht bekannt ist. Sieht man zB. auch gut als ein T-888 sie scannte und dort nur auf seinem HUD stand "unbekannter Cyborg".

                  Was Cameron isst und trinkt wird denk ich mal wie bei einem Menschen auch ausgeschieden da sie ja auf maximale Menschlichkeit ausgelegt ist. Soweit ich weiß gab es in den Filmen kein Modell was gegessen oder getrunken hat und daher war ich so erstaunt als dies in der Serie vorkam, fand es aber gut. Dass Cameron eines der wenigen Modelle ist die essen und trinken können (glaube nicht sie müssen es) kam auch so gut rüber als sie zu John sagte sie seie ein neues Modell und im gleichen Atemzug demonstrativ einen Chip aus der Tüte nimmt und verspeisst.

                  Ob man bei einer Maschine von Amnesie reden kann weiß ich zwar nicht aber im Grunde kann man es doch sogar bei normalrn PCs erleben wenn dort, aus welchen Gründen auch immer, eine Partition auf der Festplatte nicht mehr erkannt wird oder ein bestimmter Bereich wegen Defekt ausgereiht wird und auf die betroffenen Daten so nicht mehr zugegriffen werden kann. Im Grunde hat ein Computer dann doch auch ein Teil seiner Sachen "vergessen".

                  Cameron Phillips wiegt bestimmt noch einiges aber ist halt doch ein "zarteres" Modell. Ein Bett kann einiges vertragen, je nach Bett halt mal mehr, mal weniger^^. Doppelbett sollte aber gut was abkönnen.

                  Zur Geschwindigkeit:
                  Wie hier schon erwähnt war Arnie in T1 ja schon stark angeschlagen am Ende, na zumindest etwas halt^^. Glaube dennoch auch dass ein reines Endoskelett sich zwar gut alleine bewegen kann (siehe Zukunftsszenen) aber denke es ist trotzdem eingeschränkt wenn es rennen sollte. Die Füße eines Endoskelett sind doch nicht grade darauf ausgelegt, zumindest nicht bei der T-800 Serie. Da dürfte das Fleisch als Ummantelung noch reichlich unterstützung geben.

                  So, hoffe ich habe nicht zuviel Murks geschrieben.

                  Gruß!

                  Edit:

                  Um die liebe Cameron liegen noch soviele Geheimnisse die wohl (hoffentlich) nach und nach aufgedeckt werden. Ihr Modell ist noch unbekannt und ebenso ihre Beweggründe, zumindest denke ich da steckt mehr hinter als ein reines "schütze John". Warum sie nun den Chip des anderen Terminators aufbewahren wollte oder die Haut halt ist mir auch nicht so ganz klar. Wobei sie die Haut ja zu kleineren Reperaturen an sich aufbewahren könnte. Aber wer weiß.

                  Auf der offiziellen Seite gab/gibt es ein Wallpaper wo man etwas mehr von Cameron's Skelett sah aber auch nicht viel.

                  Warten wir es mal ab.

                  Hatte mir gestern dann noch die deutsche Pilotfolge auf Premiere angesehen und finde die Synchro recht ordentlich ... leider wurde aber manchmal die Bedeutung der Sätze etwas anders ausgedrückt aber was solls. Freue mich schon Morgen auf die nächste Folge^^.
                  Zuletzt geändert von Caleb; 26.10.2008, 21:48.

                  Kommentar


                    #99
                    war kein murcks,gut erklärt.
                    wegen dem gewicht,meinte ich nur ,weil in der 2 staffel gezeigt wird,das terminatoren nicht schwimmen können,weil sie zu schwer sin,und camaron hat auch zu john gesagt,das sie nicht schwimmen kann,deshalb dachte ich ,sie wäre schwer.
                    ich meine was macht sie,wenn sie im sportunterricht mal auf die wage muß und 150-200 kg wird sie bestimmt wiegen.da würden sich viele wundern,weil sie so zierlich wirkt.

                    was anderes:

                    john läuft ja gefahr,je tiefer die beziehung sich zu camaron entwickelt (und das ist bei so einem modell nicht verwunderlich,wegen der menschlichkeit)das,sollte sie wieder auf terminate umstellen und dann wird sie wieder tricksen um ihn weich zu kochen,wird er es immer schwieriger haben sie auszuschalten.

                    auf der anderen seite muß ich ehrlich sagen,wenn ich john wäre und es gibt mal einen moment von ruhe,würde ich bei ihren aussehen auf komische gedanken kommen,er ist ja schliesslich eine mann..
                    also ich würde sie fragen,ob sie sex haben kann,ich meine ob sie eine richtige frau ist-also das menschliche gewebe-küssen wird sie doch bestimmt können.
                    und nackt sieht sie doch total heiss aus.
                    ich würde es usnutzen,wenn ich so eine heisse braut hätte und ich wüßte,das ich morgen schon tot sein kann.
                    der junge braucht doch auch mal bischen Entspannung
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                      Auf der offiziellen Seite gab/gibt es ein Wallpaper wo man etwas mehr von Cameron's Skelett sah aber auch nicht viel.
                      und auch nicht richtig...
                      Das sind reine Illustrationen, und leider von jemanden gemacht der von der Konstruktion eines 800er-Models erschreckend wenig Ahnung hatte:
                      z.B. saubere "abgeschnittene" bzw. "zusammen steckbare" Ränder an der Umhüllung als wäre sie eine Schaufensterpuppe (als Cameron den 888er mit dem Messer "freigelegt" hat war das erheblich blutiger).
                      z.B. eine Halskonstruktion mit dem dekorativen Knick drin, ein Gesicht das ohne jede "Gewebedicke" auf dem Metallschädel klebt (siehe Stirn).

                      Canon dürfte bislang lediglich der Tiefen-Scan "unknown cyborg" des 888er-Models sein.
                      Korvettenprojekt 3435 A.D.
                      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                      Kommentar


                        Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                        Zur Geschwindigkeit:
                        Wie hier schon erwähnt war Arnie in T1 ja schon stark angeschlagen am Ende, na zumindest etwas halt^^. Glaube dennoch auch dass ein reines Endoskelett sich zwar gut alleine bewegen kann (siehe Zukunftsszenen) aber denke es ist trotzdem eingeschränkt wenn es rennen sollte. Die Füße eines Endoskelett sind doch nicht grade darauf ausgelegt, zumindest nicht bei der T-800 Serie. Da dürfte das Fleisch als Ummantelung noch reichlich unterstützung geben.
                        vielleicht ist das auch der generelle Nachteil der mit der hohen Panzerung kommt:da beim laufen das 3-5fache des Körpergewichts auf die Beine und Füße wirkt könnte es sein das ein T800Modell sich beim Dauerlauf die Füße beschädigt(egal ob mit Fleisch drumherum oder ohne(denn das dürfte bei dem Gewicht sowieso als erstes kaputt gehen)) und deswegen nur in Notfällen in den Laufmodus wechselt(wenn man sich den "nackten" Fuß in der Zukunftszene(der auf den Schädel tritt) genau ansieht bemerkt man auch das diese hauptsächlich auf Standfestigkeit(Benutzung schwerer Waffen?) ausgelegt ist und nicht auf schnelle Abrollbewegung(sehr schmale Ferse))
                        I can see a world with no war and no hate.

                        And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                        Kommentar


                          die wichtigste frage:
                          wie kann ein terminator ohne kopf,also ohne augen(kameras/sensoren) und vorallem ohne cpu laufen/handeln ,in der lage zu sein zu denken,seinen kopf zu holen?????????????????????
                          (wie in dem 2 teil)

                          haben die noch eine zweit cpu für besondere fälle??

                          das ist eine ungereimtheit,denn wenn es so wäre,das die auch in der lage sind ohne den kopf irgendwie zu handeln,
                          dann wäre es schwachsinn mit dem cpu-rausholen aus dem kopf.

                          es sei denn sie können über ultra modernes WLAN mit dem skellet kommuniezieren,also der kopf mit dem torso.

                          bischen unglaubwürdig
                          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                          Kommentar


                            Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                            das ist eine ungereimtheit,denn wenn es so wäre,das die auch in der lage sind ohne den kopf irgendwie zu handeln,
                            dann wäre es schwachsinn mit dem cpu-rausholen aus dem kopf.

                            es sei denn sie können über ultra modernes WLAN mit dem skellet kommuniezieren,also der kopf mit dem torso.
                            Wenn ich krampfhaft eine Erklärung dafür finden müßte.

                            Die Endoskelette verfügen über eine primäre CPU und mehrere über den Körper verteilte Chips die zur Kontrolle der Motorik dienen. Im Falle einer Beschädigung der primären Steuerleitungen kann auf ein sekundäres kabelloses System ausgewichen werden um eine "Querschnittslähmung" zu verhindern.

                            Cameron hat mit ihren Händen schon medizinische Diagnosen erstellt. Es sind also nicht zwangsläufig alle Sensoren im Schädel untergebracht.
                            Zuletzt geändert von logman; 26.10.2008, 23:07.
                            Korvettenprojekt 3435 A.D.
                            Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                            Kommentar


                              Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                              die wichtigste frage:
                              wie kann ein Terminator ohne Kopf,also ohne Augen(Kameras/Sensoren) und vor allem ohne CPU laufen/handeln ,in der Lage zu sein zu denken,seinen Kopf zu holen?????????????????????
                              (wie in dem 2 teil)

                              haben die noch eine zweit CPU für besondere fälle??

                              das ist eine Ungereimtheit,denn wenn es so wäre,das die auch in der Lage sind ohne den Kopf irgendwie zu handeln,
                              dann wäre es Schwachsinn mit dem CPU-rausholen aus dem kopf.

                              es sei denn sie können über ultra modernes WLAN mit dem Skelett kommunizieren,also der Kopf mit dem Torso.

                              bisschen unglaubwürdig
                              da er erst anstallten machte seinen Kopf zu holen als dieser auch wider da war nehm ich mal an es handelte sich um eine Fernsteuerung
                              ...
                              huch wie man sich doch irren kann
                              According to the TSCC: Behind the Scenes featurette the T-888 possesses two more additional backup CPUs with the same neural net architecture (although this seems unlikely as Cameron Phillips was able to disable Vick by removing only one CPU). [citation needed] This idea was most likely dropped prior to filming.

                              Note that it is entirely possible to still have this kind of CPU setup, when arranged in a strict hierarchical organization. Cromarties "body-bound" CPUs didn't activate till the "Primary" CPU in the head activated and summoned it. Therefore it is reasonable to assume that removal of the Primary "Cranial" CPU would preempt the ability of the secondary CPUs from posing a threat and sustaining function.
                              Series 888 - Terminator Wiki
                              das kommt dabei heraus wenn sich Fans mit unüberlegten Aussagen der Autoren rumschlagen müssen
                              I can see a world with no war and no hate.

                              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                              Kommentar


                                Zu dem Wallpaper, als ich es damals sah, dachte ich auch gleich dass dies eher schnell mal erstellt wurde ohne halt groß auf das Modell von Cameron einzugehen. Denke da können wir noch auf die Fantasie der Autoren gespannt sein.

                                Habe hier eine Statue eines T-800 und wenn ich es mir so ansehe denke ich bei den Füßen auch immer eher an einen Standfuß ... also wie gesagt dass er eher für standfestigkeit ausgelegt ist. Naja, der T-800 ist wohl auch eher der "Panzer", stark befestigt und dafür langsamer.

                                Das mit Cromarties Kopf und Körper hatte ich eine Weile auch nie so recht verstanden gehabt aber mir dann ähnliches wie schon gepostet wurde zusammengereimt. Denke hier sollte man einfach Film und Serie nicht zu ernst nehmen und der Serie etwas Spielraum geben da es halt eine TV-Produktion ist.

                                Ich glaub wenn aufeinmal so jemand wie Cameron bei mir auftauchen würde, würd ich nur noch mit Sabber aus dem Mund rumlaufen. Zwar neet so toll aber denke so wäre es^^.

                                War zuerst super skeptisch und dachte auch nur dass es nicht gut werden kann, eine Serie hierdrüber. Aber seit ich die 1. Staffel gesehen habe bin ich Feuer und Flamme.
                                Um ehrlich zu sein würde ich mir auch eine Serie anschauen wo Summer Glau 45 Minuten lang pro Folge das Telefonbuch vorliest. :ugly:

                                Edit:
                                Grade nochmal die letzten paar Folgen der 1. Staffel angesehen. Wenn der Showdown in der letzten Folge startet und dazu Johhny Cashs "The Man Comes Around" ertönt bekomme ich Gäsehaut. Ist einfach zu genial. Finde es so viel besser als wenn sie gezeigt hätten wie sie da alle vom Terminator umgehustet werden.
                                Zuletzt geändert von Caleb; 27.10.2008, 00:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X