Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss erlich sagen das Boone der einzige war zu dem ich eine Verbindung/ Beziehung aufbauen konnte. Die anderen charas waren mir zu flach/platt und nicht so wirklich so tiefgehend wie boone.

    ich mag es zu einem chara ne bindung aufzubauen wie bei sliders (da konnte man sich in jeden einzelnen chara wiederfinden und zu jedem einen draht aufbauen und symphatie herrstellen)

    Da'Aan war mir zu ,,lieb'' fürn Alien ^^


    Ich liebe das Staffel 5 Intro wenn Palmer sagt, das die Taelons auf die erde kamen und frieden versprachen etc. Und im nächsen satz: They lied ^^

    Kommentar


      Wieso HASSEN ALLE staffel 5 ?????????

      Ich find sie voll gut (besser als sliders staffel 4) ^^

      Boone's rolle fand ich leicht verhunzt in 2 folgen,aber es war schön ihn wieder zu sehen. das liam weg war etc. fand ich erfrischend ^^

      Weiß jemand warum Boone nach NUR EINER STAFFEL ausgestiegen ist ?
      (Hätte so gerne mehr von Boone gesehen. Er ist total emotional gebaut)

      Was ich bei Sandovals Motiven mit den Taelons,jaridans, wiederständlern etc. komisch fand,war das es fast das gleiche Motiv war wie bei Boone,wieso er den Wiederständlern geholfen hat: DIE ERMORDETE FRAU ! (Wollte man ne kleine Boone/Sandoval-ähnlichkeit und verbundenheit einbauen ? Zumal in 1x02 ja der Boone/sandoval moment als Boone die blumen zu sandovals frau schickt und die szene vorher sandovals trauriges gesicht einblendete als er von einer frau sprach, ließ mich darauf schließen das dieses Boone/Sanoval ding noch viel potentital haben müsste. Aber nach 4 staffeln dann den Boone-Motiv für sandoval zu benutzen,hat mich sofort an season 1 erinnert)

      Kommentar


        Nach knapp 1 1/2 Jahren habe ich es endlich geschafft die Serie zu Ende zu schauen. Großteils hat mir diese gut gefallen und mit der fünften Staffel eröffnete sich eine ganz neue und andere Geschichte mit den Atavus und Renee Palmer im Mittelpunkt. Das Serienende fand ich sehr schön gemacht, besonders die Schlussszene auf dem Taelons-Mutterschiff mit der gemischen Crew. Auch sehr schön fand ich es das Liam Kincaid in der letzten Folge wieder mit dabei war.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Mit der fünften Staffel auf DVD sieht es wohl schlecht aus. Bei amazon ist sie zwar noch gelistet, aber mit Erscheindungsdatum 31. Dezember 2049 ... ^^
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar

          Lädt...
          X